Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Corv - 14.09.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Corv
Hat ja BTF Chief schon nett geschreiben. HAbs übersehen, war ja nur gut gemeint, kein Stress... P
Tut mir auch Leid, aber ich durfte in der vergangenen Woche schon so oft den Usern zeigen, wie die Spoiler-Funktion geht, dass meine Nerven langsam mit mir durchgehen.

Hey, kein Problem, ich kenn das selbst - ist mir eh peinlich, dass ich das nicht zuvor gesehen hab Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 16.09.2007

Und wem habt ihr die zu verdanken? Na?
Lol

Ernst jetzt:
Ich hätt wiedermal was.
Und zwar: Ein neuer bereich! Ein FanFiction bereich wäre ganz fein.
Wieso?
1. Weil es einfach nur abnervt, weil man ne Zeichenbegrenzung von 10'000 hat. Das reicht für... knapp 3 A4 Seiten. Zuwenig. Da könnte man im FF Bereich auf 30'000 hochstellen. 2. Würden FF's etwas mehr beachtung (denke ich) und etwas mehr Schreiber finden. 3. Man muss die Dinger nich in der Uebersicht suchen ^^

Joa, das war's auch schon.
Marc, Aty, ich erwarte eine Umsetzung Lol


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jubel - 17.09.2007

lol wenn ich das schon lese
ich weis net was ich sagen soll
das nervt mich auch schon seit langem ich stimme zu das solltet ihr einführen dann kann ich nämlich endlich einen großen bogen drum machen

ich spiele halo und schwärme nicht davon in seitenlangen texten


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - fatmen - 18.09.2007

Ihr habt 4272 User (okay viele davon inaktiv) und 6 Mods 2 co-admins und 1 Admin, jetzt mal ne frage wäre es nicht mal zeit für 1,2 neue mods? en paar alte hasen die oft da sind und noch keine ehrmanung hatten? bei 4272 Usern solltet ihr euch das echt überlegen^^ erst recht um solche spoiler zu unterbinden, ist eure sache ich wollte es nur vorschlagen

MFG fatmen



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 18.09.2007

Du sagst es: 4272 User. Und davon sind wirklich eine Menge inaktiv. Ich habe eben mal in der Mitgliederliste gesucht: Gemessen an den Postings mindestens 1 Posting) haben wir 1354 aktive User. (Man siehe alle User auf der Mitgleiderliste bis seite 45 und die ersten 4 User auf Seite 46 inbegriffen, Stand: 18. September 2007, 02:58Uhr)

Somit kommt rein theoretisch auf einen Mod 169 User, die er "zu betreuen" hat. (Dino Crisis wurde aufgrund langer Offlinepause nicht berücksichtigt).

Da von den 45 Seiten (á 30 User) sind knapp 900 User nur ein einziges mal auf Bungie.de gewesen. Damit würde sich die Zahl drastisch verringern. Somit ist im Moment noch nicht so recht eine Verstärkung notwendig, zumindest in Sachen Forenarbeit.

Wie es nach dem Release von Halo 3 aussieht, wird sich zeigen. Wenn wir neue Mods brauchen, wird man sicherlich etwas in den News lesen können...Smile



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 18.09.2007

Jubel, du hast mal wieder kein Plan von nix.
FF's "schwärmen" nicht von Halo sondern sind lediglich ausgedachte Geschichten über Halo. So vertreib ich mir z.b die Zeit bis zum Release ^^

Und, liebe Mods und Admins? Ginge das mit dem FF-Bereich? Fänd ich wirklich mal genial!


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 18.09.2007

Also: Eigentlich haben wir das bisher immer so gehandhabt: Ein User schreibt seine FF (Egal, wie lang oder wieviele Bände er davon vollgeschrieben hat), schickt sie Marc zu, der die dann hier auf dem Board veröffentlicht und sogar einen Newseintrag erhält, dann wird die hier veröffentlichte FF auch in dem FF-Thread verlinkt. Also... was ist daran soo schlecht?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Alligator - 18.09.2007

Tut mir Leid, aber wer, oder was ist "FF"?? Ask
Ihr redet die ganze Zeit davon, aber ich weiß nicht was das ist..^^
Klärt mich auf Smile



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 18.09.2007

Zitat:Original von Alligator
Tut mir Leid, aber wer, oder was ist "FF"?? Ask
Ihr redet die ganze Zeit davon, aber ich weiß nicht was das ist..^^
Klärt mich auf Smile

Eine FF ist eine FanFiction. Ein fiktionaler Text über ein Thema oder eben, wie in diesem Fall, ein Spiel, nach dem man verrückt ist. Eine Fan Fiction ist also eine Geschichte über ein Spiel, was man mag, welche man selbst geschrieben hat. Im Prinzip sind die Halo Bücher irgendwo auch Fan Fictions. Rolleyes

BtT



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 18.09.2007

Bei mir is einfach das Prob wegen der verdammten Zeichenbegrenzung Nuts
Immer wenn ich ein Kapitel posten will heisst es "Ihre Nachricht ist 11'231 Zeichen lang. btite reduzieren sie sie auf 10'000 Zeichen."
Das regt mich langsam auf ^^ Aber gut. Dann muss ich wohl weiterhin mit diesen lächerlichen 10'000 Zeichen auskommen *verrückt lacht*