Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - BTF Chief - 01.08.2007

Zitat:Original von The dark sinner
@Mods

Könnte man vielleicht einen Timer einbauen bis Halo 3 da ist, fänd ich noch nice wenn man oben schön die Uhr runtertickern sehen kann

Ja das wär super. Ich hab auf meiner HP auch so was aber der ist nicht so gut für die seite geeignet (zu groß) du kannst ihn dir ja ma ansehen: HP unter halo 3 Release Countdowns gibt es ein paar zur auswahl.Smile


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - H4rdiSh - 01.08.2007

yo das mit dem timer wär echt nice.das gabs damals bei halo2 auch auf der site kann mich noch dran erinnern D


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 01.08.2007

was is eigentlich mit dem chat los das könnte man ma bearbeiten sonst is die seite göttlich ich bin heir jeden tag also daher D


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - BTF Chief - 01.08.2007

@Master GS: Ich glaub der funktioniert eigentlich nur wenn der Chat an is hat die seite wohl große Probleme und deshalb hat Marc ihn vorerst geschlossen weil er das auch nich beheben konnte. War es nich so ? Natürlich wär das gut man könnte sich z.B. besser für Xbox Live verabreden aber das er weg ist nicht schlimm


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Mastershif - 01.08.2007

Wer sagt denn dass es ein Chat im Board intern sein muss? Kann hier jemand scripten? Wir können ja einen IRC Channel machen und dann macht jemand ein IRC Script was man dann hier downloaden kann. Was sagt ihr Mods, bzw. Marc dazu?

Man müsste eine Regel einführen dass die User wenigstens ein bisschen auf Grammatik achten sollten. Wenn mankeine Satzzeichen macht ist das ja nicht so schlimm. Aber wenn dann solche Sätze wie ich hab nie ne klasse wiederholt und muss das auch nich da spielen nich alles im leben is (udn das sagt nen 13 jähriger Zwinker ) dann werde ich verrückt. Ich kapiere den Satz immernoch nicht. Da spielen nicht alles im Leben ist? Mauer


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - MasteroftheUniverse - 01.08.2007

Zitat:Original von Mastershif
Wer sagt denn dass es ein Chat im Board intern sein muss? Kann hier jemand scripten? Wir können ja einen IRC Channel machen und dann macht jemand ein IRC Script was man dann hier downloaden kann. Was sagt ihr Mods, bzw. Marc dazu?

Man müsste eine Regel einführen dass die User wenigstens ein bisschen auf Grammatik achten sollten. Wenn mankeine Satzzeichen macht ist das ja nicht so schlimm. Aber wenn dann solche Sätze wie ich hab nie ne klasse wiederholt und muss das auch nich da spielen nich alles im leben is (udn das sagt nen 13 jähriger Zwinker ) dann werde ich verrückt. Ich kapiere den Satz immernoch nicht. Da spielen nicht alles im Leben ist? Mauer

Zum Chat, ok, aber zuerst musst du einen finden! Zwinker Und das wird leider net einfach....

Zum Satz, ich kapiert ihn, les ihn einfach 1-3 mal, ist zwar unsauber geschrieben aber es ist simpel, Ich hab nie die Klasse wiederholt und muss das auch nicht, da spielen nicht alles im Leben ist... (eve. hast dus einfach ent richtig verstanden da die kommas und so gänzlich fehlen, da kann schon mal dazu führen das man nimmer draus kommt! Zwinker )


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jubel - 02.08.2007

oha das hätte ich nicht gedacht das ihr hier posts löscht also aus den themen zieht so das niemand sie lesen kann und dann noch alle beweis posts auch glei mit

is ja grob ihr habt ja meinen ersten post aus dem schwulen thema gelöscht und alle die auf diesen bezogen waren glei mit
was geht

dabei schrieb ich doch bloß das es jedem selbst überlassen ist ob er ficken will oder gefickt werden will

is zwar hart aber ehrlich
also bitte mods ich bitte um ein wenig mehr offenheit und toleranz den es ist ja nichts falsches sondern die pure wahrheit wenn ihr diesen post jetzt löscht dann löscht doch bitte
auch gleich mein profil mit den ich habe kein bock auf einer seite zu verkehren wo die blanke wahrheit zensiert wird

den dies ist kritik in einem thema wo sie geäußert werden darf und das was ihr tatet grenzt ja schon an zensur ich dachte dies sei unser forum

und mich darüber im unwissenden zu lassen war auch mies und ich bin richtig angefressen Mauer

hätte ich niemals gedacht das sowas hier passiert

noch ne frage wie komm ich nochmal zu : wer ist wo online

wo man sieht was grad alle anderen mitglieder machen und wo die gäste grade sind


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 02.08.2007

@Jubel: Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist, aber so wie sich das anhört, war das "löschen" nicht ganz unbegründet: Wenn du mit solchen Worten und herrablassend über diese Leute redest, dann gehört das zumindest verändert, wenn nicht sogar gelöscht. Diese Leute haben eben ihre eigene Schiene. Intolleranz ist, wenn man sich dann hgerrablassend dazu äußert. Wer auch immer das war von uns, hat meiner Meinung nach richtig gehandelt.

Ja, es ist euer Forum. Und ja, es liegt auch größtenteils an euch, wie das Forum sich entwickelt. Wir, die Mods und Admins von Bungie.de sorgen nur dafür, dass das Niveau nicht nicht in den Keller sinkt. Und das ist in diesem Fall geschehen.

Beim nächsten Mal einfach mal mehr Tolleranz zeigen und ein wenig Zurückhaltung in der Wortwahl. Viele vergessen, dass ein Forum kein Spielplatz ist, wo man sich austoben kann. Auch hier gitb es Regeln. Rolleyes



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - The dark sinner - 03.08.2007

Dann stell ich nochmal die Frage da noch immer kein Mod eine Antwort gegeben hat Zwinker Könnte man vielleicht einen Timer einsetzen, welcher anzeigt wann Halo 3 draussen ist THX


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jubel - 03.08.2007

wäre glaub viel zu kommerz und jeder weis ja wann halo rauskommt

und ich hätte auch kein bock immer so ein timer anzuglotzen den sieht man ja auf jeder site also bitte nicht