Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - NaticX - 22.07.2006

Zitat:Original von Elite da Ultra
sorry aber hier steht verbesserungvorschläge und nicht für was ist .mir ziemlich egal ob ich falsch bin oder nicht

Deswegen habe ich ja gefragt, ich wollte dich nicht zurecht weisen.
Aber, wenn es um verbesserungsvorschläge für das Gmae gehen würde, dann wäre diese Thread sicher im Halom Forum- und nicht im Feedback
Forum, obwohl man das auch wieder falsch verstehen kann.
Smile
PS: in diesem Thread geht es um Verbesserungsvorschläge für diese Forum, bzw. diese Community. Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Elite da Ultra - 22.07.2006

ok schon kapiert es ist in den letzen 5 stunden zu viel geschehn und da war ich ultra verpeilt ich hätte nen vorschlag:macht alles übersichtivher und für den avatar das so für die bilder das die automartisch auf die richtige größe kompriemiert werden ergal wie groß die sind


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John the Spartan - 22.07.2006

DAS WAR JA NUR SPAß, ICH HABS EDITIERT, HOFFENTLICH ZICKT IHR JETZT NICHT WEITR HERUM, sondern gibt paar Vorschläge ab.

@ Elite dee Ultra
Ich bin mir nicht sicher, ob das umzusetzen ist (zumindest nicht mit animierten). Ich kann ja schon manche Avatare nicht mit einem Programm komprimieren, das ist viel zu kompliziert. Ich müsste dann wieder alle Bilder Verkleinern, nochma speichern und wieder alle zusamen "binden".
Bei einzelnen Bildern weiß ich net.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - MasteroftheUniverse - 23.07.2006

Hm... du hast recht war nur spass, wie lang hab ich eigentlich schon wieder gelacht? hm... 10-20 Stunden?

Ich sags nochmal:
Das ist schon seit 1000 n. Chr. nicht mehr Witzig, und du weisst ziemlich sicher auch das das ein blöder Post von dir war.

@Marc und die Mod's! Bitte antwortet darauf, egal wie lang oder kurz, denn langsam gehts ziemlich sicher Bergab! (oder?)

Verbesserungsvorschlag:
Bitte schaut euch den Seid ihr Religiös-Thread an und besonders meinen Post mit der bitte für die schliessung des Threads, anschliessend schaut ihr euch meinen letzten Post hier an, und dann schaut euch den Nahostkrise-Thread an und sagt mir eure Meinungen!

1. Im "Seid ihr Religiös" wurde die lage sehr Kritisch da wir am Ende ziemlich gebasht wurden und der Thread deswegen geschlossen werden musste!
2. Halomaster hofft das es eventuel doch noch gut werden könnte im "Seid ihr Religiös" Thread wenn alle einen guten Menschenverstand behalten, kurz darauf passiert das vermeidbare: John the Sparten schneit herrein um ihn und seine Meinungsgruppe zu Bashen. Wir wehren uns natürlich! Er meint: War doch nur spass", und meint er könne uns für dumm verkaufen!
3. Nun giebt es einen "Nahostkrise" Thread, was ist, Thunder giebt seine Meinung ab, gut, es giebt bessere Meinungen, aber jeder hat ein Recht auf eine Meinung, nun haben ein paar Reklamiert, dann hat Tunder klar gemacht das es seine Meinung wäre, und schwupps kommt John the Sparten angelaufen um einen 3 Sätze Post zu machen denn neimanden etwas bringt und Thunder sogar beleidigt, keuz, wir haben wieder den Anfang wie den bei "Seid ihr Religiös"!

Fakt: Es kommt wieder genau gleich und wird wieder so enden, wieder ein Thread im Müll der was werden hätte können und wieder ein User weniger weill er von anderen gebasht wurde!
Die Lösung wäre (finde ich), ist, wenn man bei sollchen Kritischen Threads Härter rann gehen sollte und schneller Verwarnungen geben sollte, denn anscheinend Reicht die Regel die besagt das man etwas Neues Mitteilen soll und nicht Bashen soll nicht genug, deswegen sollte man es in Kritischen Threads härter anpacken!
Noch was: Ich will hier nur etwas gegen das allgemeine gebashe erreichen, nicht gegen John the Spartan! Seine Posts dienten mir als Beispiel!

@Marc/Mod's: Ich wär froh wenn man einen Kommentar hierzu abgiebt! Wie bei den anderen Vorschlägen!
PS. Ich habs mal gekürzt da es am Ende zu lange wäre, ich hoffe es ist kurz genug!
@John the Spartan: Danke das du es Editiert hast.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Dave5 - 23.07.2006

@ Motu : Das was dieser Typ sagt grenzt an Menschenverachtung. Ich kann dazu nur eines sagen, wenn man Intoleranz toliert hat das ganze System kein Sinn , weil man dann selbst intolerant ist; meiner Meinung nach hat er gegen diese Forenregel verstoßen: Erst lesen, danach denken und dann erst posten! ,
Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!Ferner hat er im Chat gesagt,dass er gerne eine Wasserstoffbombe auf Libanon werfen würde, daraufhin hat er lachende Smilies geschickt!Ich hoffe, du wachst auf Thunder (denn was du mit so ein Imperator sagst hat auch kein Sinn und darf nicht als Argument betrachtet werden )und weißt, dass du Mist geschrieben hast und editierst, dass was du geschrieben hast ,und wenn du das nicht machst ,so bin ich der Meinung, sollten die Mods hart durch greifen , denn Dummheit und Unwissenheit muss auch bestraft werden, mehr hab ich dazu nicht zusagen. Mfg Dave5


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John the Spartan - 23.07.2006

Genau, das finde ich unsozial.

@MasterOfUniverse

Mir wurde bewusst, dass es zu weit ging. Ich rief Fly Jay und editerte meine Posts, so dass sie nicht mehr beleidigend waren. Aber ich war nich der einzie, der ihm die Meinung sagte.

Guck dich ma dort um!

ABer da siehst dus, jetzt wird aus einem Verbesserungsthread ein Mekerthread.

Wenn, dann machen wir das per PN aus. Rolleyes


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - MasteroftheUniverse - 23.07.2006

Du hast schon recht! Zwinker

Aber ich meinte es ja nicht wirklich direckt gegen dich, auch wenn es schwer zu sehen ist! Rolleyes

Ich wollte es eher als Beispiel nehmen, den wie Dave5 es schon gesagt hat, wenn man etwas verbotenes oder intolerantes tolleriert hat das System keinen sinn mehr, genau wie beim Bashen, naja, ist jetzt glaube ich auch gegessen, naja, sorry wenn du dich wegen den Posts eventuel beleidigt fühlst/gefühlst hast! Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 24.07.2006

Bitte nutzt diesen Thread nicht, um jetzt über irgendwelche Fehlverhalten von Usern zu diskutieren. Hier geht es um Verbesserungsvorschläge zur Page und sonst nix.
Andere Sachen gehören wenn dann überhaupt per PN geregelt. Habt ihr Fragen zu einem geschlossenen Thread, wendet euch an den Mod, der ihn geschlossen hat.

BTT


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - NaticX - 24.07.2006

ICh weiß ja nicht in wie weit das möglich ist, aber könnten wir uns nicht wieder zum HU mausern, das wir mal waren, wenn ich mir allein schon die Halo Bar anschaue.

ICh habe mal die ersten seiten der bar geschichte mit den letzen seiten verglichen.
Es war echt grauenvoll was ich gelesen habe, als ich wieder nach hinten geplättert habe, und ich selbst auch dazu beigtragen das die bar so verhunzt wird. dafür möchte ihc mich entschuldigen. Hrmpf

so nun zu meiner Frage: kann man de bar nicht wieder so gestalten wie sie mal war?
das geht nicht nur an die mods auch an die andern User äußert eure voschläge und helft das Hu wieder so zu machen wie es einmal war. Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Derdevil - 25.07.2006

ich würde gerne im 3 teil eigene komandos den leuten geben wenn ihr wist wie ich das meine ??