Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John Cena - 19.07.2006

lol. mein text:

"heimlicher mod, der versucht die führung der page zu übernehmen"

Lol


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - halomaster - 19.07.2006

Mein Verbesserungsvorschlag wäre den "Sei ihr religiös"-Threat wieder zum Leben zu erwecken. Alle die Meinen, dass der Threat zu nichts führt sollen doch einfach nicht mehr reinschreiben oder nicht? Ich finde den Threat wichtig.
Wenn die Diskussionen in dem Threat nicht dem Namen des Threats entsprechen, kann ich dann einen Neuen aufmachen, der sich damit beschäftigt? Oder wird der dann sofort wieder geclosed?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - M/C - 20.07.2006

Was ich noch spitze fände ist, wen es mit der aufsteigung der Beitragszahl intressantere bezeichnugnen, die zu Halo passen gäbe wie:
Grunts
Elite
Marine
Technical
Spartaner
etc...
Mfg MC


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - mega metzel - 20.07.2006

Zitat:Original von halomaster
Mein Verbesserungsvorschlag wäre den "Sei ihr religiös"-Threat wieder zum Leben zu erwecken. Alle die Meinen, dass der Threat zu nichts führt sollen doch einfach nicht mehr reinschreiben oder nicht? Ich finde den Threat wichtig.
Wenn die Diskussionen in dem Threat nicht dem Namen des Threats entsprechen, kann ich dann einen Neuen aufmachen, der sich damit beschäftigt? Oder wird der dann sofort wieder geclosed?

Du willst doch nur wieder alle fertig machen die Religiös sind so wie ich dich kenne Rolleyes


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - halomaster - 21.07.2006

John the Spartan:

@ Halomaster Wie Kindisch (smilie [heul doch]

...sagte der Kerl, der in dem Ganzen Threat nur 2 Posts gemacht hat, welche überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten, ganz toll, du musstest dich ja nicht mit diesen Gehirnakrobaten herumschlagen, denen man es nie recht machen kann. Du bist auch nur wieder so einer, der zu jedem Mist etwas sagen muss und wenn es noch so wenig damit zu tun hat. Du hast keine Ahnung von dem Threat, keine Ahnung von meiner Einstellung und keine Ahnung von irgendwas außer Halo so wies aussieht. Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John the Spartan - 21.07.2006

@ Marc oder einen der es weiß , oder so

Kann man irgendwie die eigenen Fonts (Schriftarten) hier hochladen und sie beuntzen?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 21.07.2006

Zitat:Original von John the Spartan
Kann man irgendwie die eigenen Fonts (Schriftarten) hier hochladen und sie beuntzen?
Nein, technisch nicht machbar. Du kannst aber alle Fonts nutzen, die bei dir auf dem Rechner sind. Nur eben, dass die Postings dann nur bei denjenigen korrekt dargestellt werden, die den Font ebenfalls auf dem Rechner haben. Ansonsten wird das ganze im Standardfont dargestellt.

@all: Bitte jetzt hier keine Streitereien anfangen.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - NaticX - 21.07.2006

Zitat:Original von John the Spartan
@ Halomaster
Wie Kindisch[Bild: k034.gif]

Ich frage mich echt, wer von euch beiden den nun wirklich kindisch ist...und ich glaube nichrt das es Halomaster ist.
Ich mein, was soll das, was hast du davon, wenn du so einen post schreibst-?
Auser das sich deine Post Counter um eine Stelle nach oben verschiebt...

Und falls du mich jetzt fragen willst, was ich davon habe, kann ich dir die Frage sparen.
Den ich musst das mal loswerden...und wenn ich das jetzt ncioth gesagt hätte dann hätte ich es wahrscheinlich (,leider,) an einer person rausgelassen die nichts dafür kann.
Und du brauchst keine Person mehr als Spammer zu beschreiben, den du spammst auch nur rum.
Und falls du auf diesen Post antworten wirst, werde ich es ignorieren....egal was du sagst, auch wenn du dich entschuldigen solltest, was ich bezweifele, da du ja bestimmt felsenfest davon überzeugt bist im Recht zu sein.

@Marc und Mods. es tut mir Leid was ich gesagt habe, aber es musste gesagt werden und zumindest mir hat es auf der Seel gebrannt und ich musste es mal los werden.

Verbesserungsvorschlag:
Die größe für die Signatur um 50 Zeichen nach oben schrauben.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - NaticX - 22.07.2006

Zitat:Original von Elite da Ultra
wenn die elite den mc schlägt ist man auf lägendär tot ...die elite sollte auch mit einem schlag tot sein der mc hat in seinen armen 66tonnen schlagkraft denn er kann ja auch nen scorpion hocheben wenn auf ne faustgroße fläche 66 tonnen schlagkraft kommen müssten die dann eigentlich tot sein

Kann es sein das du im falschen Thread gelandet bist?
ich würde es editieren, wenn ich du wäre.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - MasteroftheUniverse - 22.07.2006

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von John the Spartan
@ Halomaster
Wie Kindisch[Bild: k034.gif]

Ich frage mich echt, wer von euch beiden den nun wirklich kindisch ist...und ich glaube nichrt das es Halomaster ist.
Ich... ...bist im Recht zu sein.

Da muss ich AndionCrack voll zustimmen, seid dem Thread kommen solche Bash-Boys andauernt in einem Thread nur vorbei um ihrem namen (Bashen) alle ehre zu machen!

Das kack mich im wahrsten sinne des Wortes an!

Und zBsp. John the Sparten ist sicher nur daran interessiert seinen Counter hoch zu treiben, denn er ist ja noch nicht so lange hier und möchte auch wie die anderen (grossen) Jungs einen hohen Counter habe weill er sonst wie ein kleiner Junge aussieht!

Also hier wäre ein ernst zu nehmender Verbesserungsvorschlag:

Der nächste der das Thema anspricht und jemanden Basht so wie es John the Spartan gemacht hat bekommt 2 Verwarnungen oder eine die nicht mehr, oder erst nach einem vollen Jahr oder länger abläuft, denn das geht echt zu weit, wir haben das Thema schon längstens abgehakt und gesagt das es für uns geklärt ist, und wir werden trotztdem noch runter gemacht von manchen, und da es schon so weit ist das jemand vermutlich das Board nicht mehr bemutzten wird würde ich schleunigst für klare verhältnise sorgen, denn sie haben sich auch aufgeret das wir überall reinschreiben wo sie reinschreiben und wenn sie so was sagen sollen sie das nicht noch selbst machen!