Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gomez - 19.04.2006

Ich hätte noch einen Vorschlag, weiss nicht ob der hier schonmal angesprochen wurde, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust alle posts durch zu lesen Zwinker also fass ich mich kurz:

Ich würde es gut finden, wenn man mehr als nur 100 Zeichen in seine Signatur speichern könnte.

Warum: Weil ich viele genial Sprüche gefunden hab und alle wegen der so kurzen Signatur länge nicht speichern kann.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 19.04.2006

Ich weiß nicht ganz, ob dieser Vorschlag hier schon gemacht wurde, aber ich bin (ebenfalls) der Meinung, dass man der Sig ruhig ein paar mehr zeichen hätte geben können. ich finde 100 zeichen ein bisschen wenig, vor allem wenn ich meine Sig noch farbig machen möchte....Kann man das nicht auf 150 aufstocken??? Please! Blumen


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Paul - 19.04.2006

Maaaarc.....
an der Sig musst du meiner Meinung nach gar nich so viel rumwerkeln....
aber ich hab so meine Probleme damit, eine Avatargröße von 20kb zu finden. Besonders, da ja grad dieser lustige kleine Avatar-Wettbewerb läuft, und ich noch n Stylisches gif als Ava hernehmen wollte..... das leider 85 kb hab.
Könnte man da nich vllt auf 100kb pro mann erhöhen? Rolleyes
Die 100*100 pixel passen ja schon, nur die Dateigröße... Sad



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Matt 117 - 19.04.2006

Zitat:Original von Gomez
Ich hätte noch einen Vorschlag, weiss nicht ob der hier schonmal angesprochen wurde, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust alle posts durch zu lesen Zwinker also fass ich mich kurz:

Ich würde es gut finden, wenn man mehr als nur 100 Zeichen in seine Signatur speichern könnte.

Warum: Weil ich viele genial Sprüche gefunden hab und alle wegen der so kurzen Signatur länge nicht speichern kann.

das wurde schon durchgekaut (schon x mal wie ich gehört habe) diesen Vorschlag hab ich vor ner woche auch gemacht. Das geht nicht weil das Forum dadurch angeblich unübersichtlich wird.

aber wegen ein oder zwei sätzen mehr find ich net dass es unübersichtlich wird wenn man ja auch keine Bilder in die Sig einfügen kann.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Bastihalo - 19.04.2006

Zitat:Original von Atlantis
Maaaarc.....
an der Sig musst du meiner Meinung nach gar nich so viel rumwerkeln....
aber ich hab so meine Probleme damit, eine Avatargröße von 20kb zu finden. Besonders, da ja grad dieser lustige kleine Avatar-Wettbewerb läuft, und ich noch n Stylisches gif als Ava hernehmen wollte..... das leider 85 kb hab.
Könnte man da nich vllt auf 100kb pro mann erhöhen? Rolleyes
Die 100*100 pixel passen ja schon, nur die Dateigröße... Sad

Nee, das mit den Avataren muss so bleiben. Nich alle haben hier DSL. Bei denen mit einem Modem würde der Seitenaufbau noch länger dauern.

Wenn alle ein 85 KB Ava haben und man einen Thread mit 13 Beiträgen öffnet, muss man schon 1 MB laden. Wow Wow


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Paul - 20.04.2006

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Atlantis
Maaaarc.....
an der Sig musst du meiner Meinung nach gar nich so viel rumwerkeln....
aber ich hab so meine Probleme damit, eine Avatargröße von 20kb zu finden. Besonders, da ja grad dieser lustige kleine Avatar-Wettbewerb läuft, und ich noch n Stylisches gif als Ava hernehmen wollte..... das leider 85 kb hab.
Könnte man da nich vllt auf 100kb pro mann erhöhen? Rolleyes
Die 100*100 pixel passen ja schon, nur die Dateigröße... Sad

Nee, das mit den Avataren muss so bleiben. Nich alle haben hier DSL. Bei denen mit einem Modem würde der Seitenaufbau noch länger dauern.

Wenn alle ein 85 KB Ava haben und man einen Thread mit 13 Beiträgen öffnet, muss man schon 1 MB laden. Wow Wow
Och menno.... musst du mir denn alles verderben? D

Ich hab mir helt nur gedacht, weil es ziemlich unwahrscheinlich is, dass tatsächlich in einem Thread auf einer Seite alle 20 Beiträge (die Standardanzahl von Posts per Page) von 20 verschieden Leuten kommt. Schauts doch hin und wieder in die Bar, oder in "Spielende Mädchen" bzw "Oddballs".... da is sowieso häufig ein Dialog....

Für die mit nem schwächeren I-Net Zugang, die können in ihren Einstellungen die anzahl der PostsPerPage runterschrauben, oder abstellen, dass avatars angezeigt werden (okay, dumme idee)

Ausserdem hab ich selber kein DSL sondern greif aufn billiges ISDN zurück....



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 20.04.2006

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Atlantis
Maaaarc.....
an der Sig musst du meiner Meinung nach gar nich so viel rumwerkeln....
aber ich hab so meine Probleme damit, eine Avatargröße von 20kb zu finden. Besonders, da ja grad dieser lustige kleine Avatar-Wettbewerb läuft, und ich noch n Stylisches gif als Ava hernehmen wollte..... das leider 85 kb hab.
Könnte man da nich vllt auf 100kb pro mann erhöhen? Rolleyes
Die 100*100 pixel passen ja schon, nur die Dateigröße... Sad

Nee, das mit den Avataren muss so bleiben. Nich alle haben hier DSL. Bei denen mit einem Modem würde der Seitenaufbau noch länger dauern.

Wenn alle ein 85 KB Ava haben und man einen Thread mit 13 Beiträgen öffnet, muss man schon 1 MB laden. Wow Wow
Och menno.... musst du mir denn alles verderben? D

Ich hab mir helt nur gedacht, weil es ziemlich unwahrscheinlich is, dass tatsächlich in einem Thread auf einer Seite alle 20 Beiträge (die Standardanzahl von Posts per Page) von 20 verschieden Leuten kommt. Schauts doch hin und wieder in die Bar, oder in "Spielende Mädchen" bzw "Oddballs".... da is sowieso häufig ein Dialog....

Für die mit nem schwächeren I-Net Zugang, die können in ihren Einstellungen die anzahl der PostsPerPage runterschrauben, oder abstellen, dass avatars angezeigt werden (okay, dumme idee)

Ausserdem hab ich selber kein DSL sondern greif aufn billiges ISDN zurück....
Aha, ein Leidensgenosse! Willkommen im Club, Ata.

Spike Mike sagte, dass er einmal gehört hat, dass man selbst mit ISDN über XBOX-live zocken kann. hast du das mal ausprobiert deine X'e mit Internet zu verbinden? Bei mir klappt das nicht. Hab ich heute ausprobiert, aber da tut sich gar nix. Sag am besten per PN bescheid oder wenn ich dich mal wieder im chat seh.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master_leo_chief - 20.04.2006

Hab leider kein DSL und 100 kp avas wären dann doch ein bischen viel für mich. 30kp wären noch ok aber mehr auch net.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Bastihalo - 20.04.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Aber das mit der 100 KB Beschrenkung wär echt super! Wer halt 56k Modem oder so hat soll sich ADSL kaufen! Wenn ihr immer an die Schwächeren denkt und sie immer bemitleidet dann werden sie NIE stark! Versteht ihr? D

@Master_leo_chief
Es heisst noch immer KB D

Wir sind nun mal nicht solche Egozentriker, wie du.

Zudem muss ich sagen, dass noch nicht überall in Deutschland Breitbandverbindungen existieren (Manch einer kanns bestimmt nicht glauben oder?).

Ich hab auch nur sone popplige ISDN-Verbindung.

@0815: Mit welchem Anbieter gehst du immer surfen?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 21.04.2006

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Bastihalo
@0815: Mit welchem Anbieter gehst du immer surfen?
Naja, wie ich schon gesagt hab bin ich auch mit so einen "popligen ISDN" unterwegs. ich wähle mich über web.de ein, d.H.: meine Software (SmarSurfer V3.1) bietet mir die günstigsten Tarife an und da kann ich dann wählen....^^schade, hätte gern DSL....(wer hätte das nicht als ISDN-benutzer Zwinker )

Der Smartsurfer ist doch sauteuer geworden, oder sind die Preise wieder bei 0,04 Cent pro Minute angekommen?
Ich geh immer mit dem Discountsurfer online. 12 Cent die Stunde.

@Marc: Ich glaub die Kanalbündelung funzt nur bei XP und wenn man die Kanäle bündelt und die doppelte Speed hat, verdoppeln sich auch die Internetkosten.
Ne hast recht. Die preise sind wirklich in die Höhe geschossen! Aber mit dem unterschied, das du damals für 0.04 Cent/Minute noch 9.99Cent einwahl bezahlt hast! Jetzt hast du 0.68Cent/Minute bezahlst aber keine einwahl! Warte, hier ein Screen!

[Bild: smartsurfer3rv.png]