Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 02.04.2006

Leute, da würde doch gar nix bringen wenn wir jezz aufgrund der Spams das komplette (!) Forum leiden lassen!
Außerdem, kommen die User dann wieder und spammen noch mehr...Rolleyes
Aus den selben Gründen wie hier/jezz schon...

Zum Alten:
Es hat Administrative Probs und einige Login Probs gegeben, deswegen musste es leider weg...


Also: Weniger Spammen, mehr Forum Zwinker



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Bloodangel - 05.04.2006

Ich würde vorschlagen die Signaturen Länge zu erhöhen,oder ist das zu aufwändig Ask


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Mendossa - 05.04.2006

Zitat:Original von Bloodangel
Ich würde vorschlagen die Signaturen Länge zu erhöhen,oder ist das zu aufwändig Ask
Naja gute ideeZwinker
So und da mein vorschlag in der bar anscheinend unter gegangen ist stell ich ihn mal hir rein in etwaNuts
Was haltet ihr von mehr moderatoren??? Ich finde es eine recht gut idee da es wie bestimmt im moment jeder weiß sehr viele spammer gibtSad Und ich finde mehr mod's, weniger voll gespammte threads weil hir dann mit sicherheit mehr "Geschlossen/gelöscht/editiert usw" wirdZwinker Also lasst euch das mal durch den Kopf gehenSmile
PS:Ich würde mich natürlich gerne als mod zur verfügung stellenD Aber naja ich glaube ich bin nohc nicht lang genug hirTraurig aber naja wie bestimmt fast jeder weiß, bin ich denk ich mal am meisten hirZwinker Also mod's und Admin lasst euch das durchn kopf gehenSmile
Was sagt ihr zu meinem vorschlag?



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 05.04.2006

Zitat:Original von Bloodangel
Ich würde vorschlagen die Signaturen Länge zu erhöhen,oder ist das zu aufwändig Ask

Diese Diskussion gabs schon des öfteren mit dem Fazit, dass sich diesbezüglich nichts ändern wird.

@halo freak5: Bin mir nicht sicher, dass die Spammerproblematik durch mehr Mods gelöst wird.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - KillerKarpfen - 05.04.2006

Zitat:Original von Marc
@halo freak5: Bin mir nicht sicher, dass die Spammerproblematik durch mehr Mods gelöst wird.
Dazu sag ich nur: Zuviele Köche verderben den Brei! Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Mendossa - 05.04.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Marc
@halo freak5: Bin mir nicht sicher, dass die Spammerproblematik durch mehr Mods gelöst wird.
Dazu sag ich nur: Zuviele Köche verderben den Brei! Zwinker
Lol Geiler spruchZwinker
@Marc: Ich denke schon da man sie vllt mehr in schach halten kann! Ich weiß das klingt komisch aber wenn sie nicht auf die "Sampfte" art wolen muss man sie anders behandeln, so das sie es lernen. Vllt mehr Verwahnungen oder die Mod's müssen mehr durchgreifen!Und vorallem HÄRTER! Oder halt meine idee das mehr mods eingestellt werden die auch sehr oft oder realativ oft hir sindZwinker Ein versuch ist es werd, vllt kriegen wir sie so!^^



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Dave5 - 05.04.2006

Ich könnte mir vorstellen das man hier gut so ein Rep anfertigen könnte so wie bei der 360 , dann könnte man immer den anderen Bewertungen geben , Positive wie negative und dann hat man so ein Beliebheitsgrad oder man könnte auch die Sterne verwenden die man schon hat so beliebter man ist so schneller steigen die Sterne an und so unbeliebter so eher sinken dieTricky


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Halonatrix - 05.04.2006

Zitat:Original von halo freak5
Ich würde mich natürlich gerne als mod zur verfügung stellenD Aber naja ich glaube ich bin nohc nicht lang genug hirTraurig
Es kommt nicht darauf an, wie lange man schon bei HU ist. Es kommt einfach darauf an, ob man bestimmte Voraussetzungen erfüllt und dementsprechend als Mod geeignet ist oder nicht.

Und auch wenn es mehr Mods geben wird; Die Anzahl an Spammern wird deswegen nicht sinken.


Zitat:Vllt mehr Verwahnungen oder die Mod's müssen mehr durchgreifen!Und vorallem HÄRTER!
Mehr Verwarnungen? Wie soll denn das bitteschön gehen? Die Leute werden schon gerecht bestraft. Wenn sich einer 'ne Verwarnung verdient hat, dann bekommt er auch diese. Und zum harten Durchgreifen: das tun wir bereits: hart, aber gerecht. Tricky


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - atlantis1990 - 07.04.2006

Ich hätte gerne ein größeres Postfach. Lässt sich zwar bestimmt nicht einrichten, aber ich wollte es mal gesagt haben.

Am besten wären natürlich so 1000 PNs. Lol

Ne, mal ehrlich. Ich muss alle zwei Tage die PNs löschen.



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 07.04.2006

Schonmal die gesendeten (Postausgang) gelöscht?
Die fressen bei mir min. 48% des gesamten Speicherplatzes...
Außerdem fühle ich mit dir...Nuts