Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - KillerKarpfen - 29.03.2006

Ich hätte mal was:
Mir ist aufgefallen, dass viele doppelte Threads eröffnet werden, weil bei manchen Threads die Titel zu wenig konkretisiert sind oder die Titel Rechtschreibfehler enthalten. Mit diesem Beiträg appeliere ich an die Mods, die Titel ein bisschen besser anzuschauen und wenn möglich verbessern bzw. konkretisieren! Thx Smile


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Halonatrix - 29.03.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
...appeliere ich an die Mods, die Titel ein bisschen besser anzuschauen und wenn möglich verbessern bzw. konkretisieren! Thx Smile
Pfff, richte deinen Appell mal lieber an die User, dass sie passendere Überschriften für ihre Threads nehmen sollen und sich die Zeit dazu nehmen, diese dann auch fehlerfrei zu schreiben.
Wir können doch nicht jeder Kleinigkeit hinterherjagen...
Rolleyes


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Spike Mike - 29.03.2006

auserdem muss auch mal die sufu genutzt werden. ich wär dafür wenn man die irgetwie auf der startseite besser sichtbar anbringt (obwohl sie eigentlich sichtbar genug ist)


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 30.03.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Mit diesem Beiträg appeliere ich an die Mods, die Titel ein bisschen besser anzuschauen und wenn möglich verbessern bzw. konkretisieren! Thx Smile

Wenn ihr wüsstet, wie oft ich schon irgendwelche Themen korrigiere. Ist wie ein Kampf gegen Windmühlen... Stoned


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - KillerKarpfen - 30.03.2006

Zitat:Original von Halonatrix
Pfff, richte deinen Appell mal lieber an die User, dass sie passendere Überschriften für ihre Threads nehmen sollen und sich die Zeit dazu nehmen, diese dann auch fehlerfrei zu schreiben.
Wir können doch nicht jeder Kleinigkeit hinterherjagen...
Rolleyes
Dann sag doch du denen das! Sorry, aber auf mich hören die eh nicht! Rolleyes


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Mendossa - 31.03.2006

NAAA doll und was ist jetzt aus meinem vorschlag?
Marc sag mal bitte ob das IRGENTWANN vllt was wird!Wäre nett!



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John Cena - 01.04.2006

Zitat:Original von halo freak5
NAAA doll und was ist jetzt aus meinem vorschlag?
Marc sag mal bitte ob das IRGENTWANN vllt was wird!Wäre nett!

Man finde dich damit ab. Das wird nix.
a) Zu wenig Resonaz
b) Marc hat auch noch was anderes zu tun...
c) Wenn sichj Marc ransetzt, kanns n paar Monate dauern bis es fertig ist (nichts gegen dich, is halt so, du hast ja auch noch n real life)


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Mendossa - 02.04.2006

Ich weiß das passt nicht ganz hirein aber:
Wird es irgentwann vileicht wieder ein neues HU geben??



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John Cena - 02.04.2006

Zitat:Original von halo freak5
Ich weiß das passt nicht ganz hirein aber:
Wird es irgentwann vileicht wieder ein neues HU geben??

Schwer zu sagen. also Marc hat ja die letzten HU Updates vollzogen, weil es zeit dafür war. Das lag damals immer daran, dass etwas mit den alten Designs oder was weiß ich zu tun hatte. es gab da glaube ich immer Probleme.
Diesmal denke ich gibt es beim aktuellen nicht viel auszusetzen somit denke ich das vor Sommer da nix anbrennen dürfte.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Mendossa - 02.04.2006

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von halo freak5
Ich weiß das passt nicht ganz hirein aber:
Wird es irgentwann vileicht wieder ein neues HU geben??

Schwer zu sagen. also Marc hat ja die letzten HU Updates vollzogen, weil es zeit dafür war. Das lag damals immer daran, dass etwas mit den alten Designs oder was weiß ich zu tun hatte. es gab da glaube ich immer Probleme.
Diesmal denke ich gibt es beim aktuellen nicht viel auszusetzen somit denke ich das vor Sommer da nix anbrennen dürfte.
Ja schon aber hir ist ja schon die "Helfte" zugespammt! Vileicht würde es ja was bringen ein neues wieder zu machenZwinker naja ich glaube nur marc kann diese Frage beantworten, also muss ich noch warten:nuts;