Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Paul - 24.02.2010

a) Es gibt nur einen User der hier das Forum tötet und das ist unter Garantie nicht Brute.

b) Es kommen pro Tag wesentlich mehr als 15 Posts rein, allein du spamst schon 7-8 Beiträge täglich, wenn man dann noch einen bis zwei Kommentare auf den Bullshit mit reinrechnet hat man schon das Pensum überschritten.

c) Die User gegen ein Feindbild aufhetzen ist in keinem Sinne der Definition eine "Belebung des Forums".



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 24.02.2010

Schauen wir mal was sich daraus entwickelt, vllt fällt der Groschen ja bei Gabu... Nuts

@Brute
Auch wenn der Grund nicht der allersicherste War, hast du m.M.n. richtig gehandelt!



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Luzifer - 05.05.2010

Also alles in allem ist dieser erste Vorgeschmack ja wirklich bombe!!Wow!das Stick-Handling ist eines der besten das ich jemals spielen durfte.Einzig störend,bis her,ist die Farbdichte bzw.der Kontrast des Fadenkreuzes,somit werden grössere Kämpfe zum zu hektisch und schlecht überschaubar.Weiter So,aka RegentLuzifer


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - White Sword - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:37)Luzifer schrieb:  Also alles in allem ist dieser erste Vorgeschmack ja wirklich bombe!!Wow!das Stick-Handling ist eines der besten das ich jemals spielen durfte.Einzig störend,bis her,ist die Farbdichte bzw.der Kontrast des Fadenkreuzes,somit werden grössere Kämpfe zum zu hektisch und schlecht überschaubar.Weiter So,aka RegentLuzifer

Falscher tread?


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 05.05.2010

(05.05.2010, 16:37)Luzifer schrieb:  Also alles in allem ist dieser erste Vorgeschmack ja wirklich bombe!!Wow!das Stick-Handling ist eines der besten das ich jemals spielen durfte.Einzig störend,bis her,ist die Farbdichte bzw.der Kontrast des Fadenkreuzes,somit werden grössere Kämpfe zum zu hektisch und schlecht überschaubar.Weiter So,aka RegentLuzifer

Häh?
Ich glaube du verwechselst uns...
Wir sind nicht das Entwicklerstudio Bungie. Wir sind lediglich eine Fan-Community Zwinker

Denn och willkommen im Forum!
Für dich geht es hier weiter Zwinker


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Black0raz0r - 27.05.2010

warum habt ihr die die größe von 100x100 auf 50x50 geändert und die .gif avatare weggemacht Cry


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 27.05.2010

(27.05.2010, 11:11)Black0raz0r schrieb:  warum habt ihr die die größe von 100x100 auf 50x50 geändert und die .gif avatare weggemacht Cry

Das fällt dir jetzt erst auf? Ugly
Da musste el Cheffe fragen.. Ich hab noch irgenwas im Hinterkopf von wegen besserer Übersicht.
Stört eigenntlich nicht gross, dass sie "nur" 50 x 50 sind finde ich...


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - SaeculumObscure - 27.05.2010

(27.05.2010, 11:11)Black0raz0r schrieb:  warum habt ihr die die größe von 100x100 auf 50x50 geändert und die .gif avatare weggemacht Cry

Animierte .gif's kann man immer noch benutzen, solange sie eben 50x50 sind (siehe mein Avatar)


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Black0raz0r - 27.05.2010

ich habs probiert
bei mir funktz das irgendwie ned Sad

hätts lieba gern mit 100x100 xDDDD


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 27.05.2010

Da wir Wert auf ein einheitliches Erscheinungsbild legen, wird es keine größeren Avatare geben.

Und wie Gebieter06 schon meinte, sind animierte Gifs auch weiterhin möglich. Die einzigen Vorgaben stehen auch auf der Seite der eigenen Avatarverwaltung:
"Die maximal zulässige Größe von Avataren beträgt: 50x50 Pixel.
Die maximal zulässige Dateigröße für Avatare beträgt 50 KB."