Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 16.09.2009

...ist bei mir derzeit das Gleiche: aktiv "da", aber lass mich halt nur mit wenig Posts wirklich blicken...


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 16.09.2009

Das ist natürlich auch die Kehrseite der Medaille: Wir posten ja auch nicht immer etwas, obwohl wir da sind oder im Hintergrund arbeiten... Rolleyes

@Brute und alle anderen
ja, es werden hinter verschlossenen Türen einige Ideen besprochen, wie wir dem entgegenwirken können. Wenn wir Vorschläge von euch bekommen, werden diese auch besprochen und man schaut, ob es realisierbar wäre ...



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John 117 - 16.09.2009

Könnte man vieleicht irgentetwas machne damit im Chat mehr Leute sind. Vieleicht ein multiplayerminigame. Im Chat ist nie jemand. Das finde ich irgetwie blöd.


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - NaticX - 16.09.2009

Meiner Meinung nach würde es schon reichen wenn man nicht erst auf eine "mini" page gehen müsste um zu sehen wer überhaupt im Chat ist. Wenn der Button besser gelegen wäre oder allein die Anzeige der gerade im Chat anwesenden Personen irgendwie besser einzusehen wäre.

So wie früher halt. =D


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 17.09.2009

(16.09.2009, 17:20)AndionCrack schrieb:  So wie früher halt. =D

Solche Sachen sind eben dann geopfert worden, um die "neue" Page so zu gestalten, wie sie jetzt ist: schick, rel. schnell, übersichtlich. Klar ist, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Andere Seite ist, dass die Übersicht über die momentanen Chat-User sehr vorteilhaft ist. Eben, was du angesprochen hast.

Wie Jenks schon sagt: Wir bereden wirklich fast jedes Problemchen, was sich im Forum herumtreibt. Mal User, mal technische Probleme oder eben Ideen und Contest, um Bungie.de nicht allzu langweilig werden zu lassen.

Die Arbeit hinter den Kulissen ist definitiv immer die Art von Arbeit, welche am langwierigsten und tiefgreifensten ist. Davon bekommen die User von HU nicht wirklich was mit. Aber wir diskutieren häufig in zig Foren über die unterschiedlichsten Problemchen. Smile



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 25.09.2009

(16.09.2009, 17:20)AndionCrack schrieb:  Meiner Meinung nach würde es schon reichen wenn man nicht erst auf eine "mini" page gehen müsste um zu sehen wer überhaupt im Chat ist. Wenn der Button besser gelegen wäre oder allein die Anzeige der gerade im Chat anwesenden Personen irgendwie besser einzusehen wäre.

So wie früher halt. =D

So, ihr findet jetzt unten im Forum bei den Onlinestats auch eine Übersicht über die User, die gerade im Chat unterwegs sind. Besser? Zwinker


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 25.09.2009

Jop! Gut gemacht Cheffe D


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - NaticX - 25.09.2009

WUHU. D

Das ist Spitze. *in die Luft spring*


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Nightman - 19.10.2009

(19.10.2009, 14:50)DevilDante schrieb:  :
(2xQuote)

D
Zitat:musst welche fragen

Ich lösche deinen Post jetzt.

Gleichzeitig bekommst du eine
Verwarnung wegen Verstoßes gegen folgende Forenregeln.

Zitat:Forenregeln:

2. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
12. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.

Du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen, solche Posts zu unterlassen - vor allem mit Formatierungen, die keinerlei Sinn ergeben.
(php, Zitat, Farbe + riesige Schriftgröße, etc.).

Halte dich also in Zukunft daran...



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 19.10.2009

Früher haben wir PNs verschickt mit dem Link, jezz wird die Verwarnung schon im TT gepostet Rolleyes