Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 15.09.2009

(14.09.2009, 19:44)Brutetal schrieb:  Ahh, mein Gott, wie konnte ich nur unsren guten alten Jenki-Boy vergessen D

Wobei du jetzt auch fast das komplette Team genannt hast. Von daher ist dieser Punkt wohl hinfällig... Zwinker


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 15.09.2009

ich vermisse Spike Mike, er hat sich hier ja auch schon lang nicht mehr blicken lassen Sad Smile


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 15.09.2009

Der hat momentan anscheinend andere Sorgen.
Daher ist er auch nicht mehr aktives Teammitglied...


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 15.09.2009

(14.09.2009, 19:44)Brutetal schrieb:  Ahh, mein Gott, wie konnte ich nur unsren guten alten Jenki-Boy vergessen D

Der gehört ja quasi schon zum Inventar, also halb so schlimm *gg*

Ich hoffe jedenfalls, dass ich hier mal ein bisschen für einen "Aufwecker" gesorgt habe Smile

Oh...das kostet... D
Bin ja schon halb mit dem Forum hier verwachsen, ihr werdet mich so schnell nimmer los D

Du hast mit deinem Post einfach mal offen Ausgesprochen, was viele / alle denken - und es ist nicht falsch.

Es ist eben so, dass wir Mods meist in Umschwungjahren sind. Einige sind in der Schule, viele machen Ausbildungen, einige Arbeiten fest (Cheffe), mitunter zum Teil auch Vollkontischicht (0815 un ich). Ja, wer Mod wird / ist, hat verpflichtungen, das ist klar.
Aber oftmals muss man wählen, Arbeit / Privat / HU, da steht HU natürlich hinten an.
Früher stand HU auch bei mir auf Position 2, aber davon bin ich schon lange abgerückt...

Man verliert, so dumm es vllt klingt, auch irgendwann die Lust, wenn man sich Jahrelang hinsetzt, viel Freizeit opfert, sich den Arsch aufreißt etc und dann oftmals es einem die User nicht danken oder aber als selbstverständlich hinnehmen.
Sind vllt oftmals keine großen Dinge, aber das summiert sich Nuts



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - NaticX - 15.09.2009

(15.09.2009, 20:50)Jenkins schrieb:  Man verliert, so dumm es vllt klingt, auch irgendwann die Lust, wenn man sich Jahrelang hinsetzt, viel Freizeit opfert, sich den Arsch aufreißt etc und dann oftmals es einem die User nicht danken oder aber als selbstverständlich hinnehmen.
Sind vllt oftmals keine großen Dinge, aber das summiert sich Nuts [/COLOR]

Danke Jenkins fürs Arsch aufreissen. =)


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 15.09.2009

Klar, das versteh ich auch Jenks, dass das Private einfach zuerst kommt Zwinker

Aber solange man noch genug Zeit findet, um wenigstens regelmässig die Seite zu betreuen und nich alle Jubeljahre mal, erfüllt man seinen Zweck als Mod ja.
Deswegen hat es ja auch keinen Sinn mehr gemacht, die alten mods wie john cena, Dino Crisis etc. pp. noch drin zu haben, dass wollt ich damit vorallem anbringen - scheint ja aber schon behoben zu sein.
Der "Personalmangel" muss ja dann aber trotzdem irgendwo wieder wettgemacht werden mit neuen Mods, die haben dann auch mehr Zeit und Lust Zwinker (siehe die neuesten Aufnahmen - Gaga und David)

Aber es ist halt für uns User auch schwer einzuschätzen, was bei euch abgeht. Wenn ihr natürlich alles "hinter verschlossenen Türen" besprecht, was ihr sicherlich häufig tut, wissen wir halt nix davon - man kann nur bewerten, was man sieht.
Kann sein, dass ihr Änderungen schon geplant habt, bevor uns überhaupt die Idee dafür kommt, wenn sie dann mal kommt, heulen alle rum "wieso nicht" obwohl es schon geplant ist, aber wissen halt nix davon Zwinker
Deshalb gibt es da vlt. ein paar Missstimmungen, aber sowas klärt sich ja recht schnell.


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gagazet - 15.09.2009

Danke, dass ich so neu bin. Bin ja erst... seit 20. Dezember vorletzten Jahres Mod Ugly

Wir reden wirklich viel hinter Türen - aber das meiste gehört auch da hin.

Ändenr kann man diese Tatsache... bestimmt - Möglichkeiten fallen mir aber gerade keine ein. Dieser Thread hier ist aber ein super Schritt in die richtige Richtung, nicht?


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 15.09.2009

Es ist erstmal gut, dass ein User ( D ) wirklich mal etwas Ausspricht, was vielen aufm Herzen liegt und so den Stein ins Rollen bringt...den iwie hat sich da bisher keiner getraut, das richtig zu sagen. Klar, hab ich inner Bar oder im Frustthread öfters diese Stimmen vernommen, aber das ist da meist Situationsbedingt bzw nicht Reichweitenstark / "offiziell" Rolleyes

@andi
thx Zwinker



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Zaborg - 15.09.2009

Dazu sei aber gesagt,dass das Sommerloch grad erst aufgehört hat,die Member sind nun ausm Urlaub zurück und im Gaming-Bereich fangen die Zahnräder auch wieder an zu laufen.
Hinzu kommt,dass das schöne Wetter nun auch flöten geht und man verbringt nun mehr Zeit in seinem kleinen Bunker Zwinker

Klar dass nun der Bedarf neuer Mods ansteigt.
Was wir nun braucen sind kompetente Member,die sich zur verfügung stellen würden.
Wobei ich anmerken muss,dass Gaga,Jenks und David ihren Job bestens erfüllen und auch Marc scheint nun etwas aktiver zu sein D



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 16.09.2009

Ich bin immer aktiv.
Auch wenn ich nicht täglich etwas schreibe... Zwinker