Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John 117 - 25.05.2009

Ich habe ein Verbesserungsvorschlag! Ab und zu gebe ich etwas unbewusst falsch in der suche ein und dann erscheint dass gesuchte halt nicht -.-. Nunja wie wäre es wenn man dieses "meinten sie ..." einfügen würde?


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 25.05.2009

Das "meinten sie.." kann man nur einführen wenn viele die Suche benutzen und dabei der Suchegriff öfters benutzt wird.

Das google oder andere sachen sowas haben liegt nur daran das Sehr viele menschen verschiedene suchbegriffe eingeben.
bsp.
1000 Leute geben Halo Editing Kit in Google ein und einer sucht nach Halo editing editor oder sowas in der art, dann sagt dir google das was die mehrheit angibt.

Zu den signaturen, man könnte die Größe der Sigs anpassen und sie dadurch nicht zu groß werden lassen D


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 25.05.2009

Naja ich war früher in nem Oblivion-Board was ähnlich gross ist wie das hier.
Da gab's einfach ne Begrenzung der Bilder.

Hier wär sowas um die... 100 x 400 (maximal) doch auch angebracht. Ist nicht soo gross, man bringt was kleines drauf und es stört nicht sooo heftig.
Mit dem Traffic waren in dem Board auch nie Probs... weder dass die Server deswegen langsamer waren, noch dass einige Member ohne DSL endlose Wartezeiten hatten.

aber letztendlich liegt das ebi Marc.
Zu Bildern in Sigs sag ich nicht nein - aber wenn da von unserem Admin ein Nein kommt, issses halt so.

Und bei diesen Community Projekten sollte man halt wirklich mal was machen. Das Forentreffen ist ja z.b ein guter Anfang.
Man könnte einen Screenshotcontest mit kleinen Preisen machen, dessen Thema moantlich wechselt, irgendwelche ingame contests, Fanfiction Contests undundund...


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Jenkins - 25.05.2009

@Master GS
Meinst du eine Bildgrößenbeschränkung?

@eol89
schreibende User und lesende Besucher sind zwei Paar Kampfstiefel...wenn hier plötzlich jeder mit Bildern / GCs / Avataren in der Sig postet, erhöht sich die Ladezeit der Page sowie der Traffic enorm....wenns einer macht ok, aber wenn du eine Seite mit 20 Posts und 20 GCs hast...

Außerdem hat nich jeder eine schnelle Leitung...Rolleyes



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John 117 - 26.05.2009

(25.05.2009, 13:20)Master GS schrieb:  Das "meinten sie.." kann man nur einführen wenn viele die Suche benutzen und dabei der Suchegriff öfters benutzt wird.

Das google oder andere sachen sowas haben liegt nur daran das Sehr viele menschen verschiedene suchbegriffe eingeben.
bsp.
1000 Leute geben Halo Editing Kit in Google ein und einer sucht nach Halo editing editor oder sowas in der art, dann sagt dir google das was die mehrheit angibt.

Zu den signaturen, man könnte die Größe der Sigs anpassen und sie dadurch nicht zu groß werden lassen D
Wieso nur bei großen suchmaschinen? Kostet es geld?


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gabumon - 26.05.2009

hättest du das postings was du da zitierst doch einfach gelesen Rolleyes


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 27.05.2009

(24.05.2009, 19:05)eol89 schrieb:  ich würd gerne meine halo3 identity card einfügen...

Darüber wurde hier schon einmal gesprochen. Grundsätzlich wäre das ähnlich wie mit den Gamercards möglich. Ich finde aber immer noch, dass Bungie da nicht wirklich hübsche Karten erstellt hat...

(24.05.2009, 20:37)Gebieter06 schrieb:  Ich bin gegen Signatur Bilder, das ist 1. potthässlich weil jeder irgnedwelche ultrageilen Signaturen hat die er rein stellen will und die Page würde dadurch nicht nur unsauber aussehn, sondern der Lesefluss wäre auch erheblich beeinträchtigt.

Punkt für Punkt genau meine Meinung.
Und daher wird es Bilder in der Sig auch nicht geben.

Identitycards wären wie gesagt möglich. Würde dann aber wirklich nur eins gehen: Entweder die oder die Gamercard. Welches Design würdet ihr für die Identitycards vorschlagen?


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 27.05.2009

(25.05.2009, 21:21)Jenkins schrieb:  @Master GS
Meinst du eine Bildgrößenbeschränkung?

Genau die mein ich, das man z.B. nur 300x100 erlaubt oder so


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - SaeculumObscure - 04.06.2009

Man könnte theoretisch bei der Startseite ein paar neue Zufallsbilder einfügen, von ODST und Halo 3 und so, wär aktueller.


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 05.06.2009

(04.06.2009, 20:52)Gebieter06 schrieb:  Man könnte theoretisch bei der Startseite ein paar neue Zufallsbilder einfügen, von ODST und Halo 3 und so, wär aktueller.

Von beiden Games sind aktuell Zufallsbilder dabei...