Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - eol89 - 24.05.2009

weis nicht obs schon wer vorgeschlagen hat...aber ich wär dafür die signaturgröße auf 150 zeichen zu erhöhen...
Grund:
ich würd gerne meine halo3 identity card einfügen...der html code braucht aber ca. 27 zeichen mehr als erlaubt...und ich find das wär in nem halo3 forum ne nette sache wenn man nicht blos seinen xbl gamertag sondern vor allem seine halo3 identität zeigen könnte...


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 24.05.2009

Man Könnte auch Signaturen einfügen aber das würde die verbindung langsam machen, Nicht jeder hat 16000ner leitung Zwinker
Wenn es auf 150 Buchstaben wäre wäre es vll. nicht schlecht aber Wenn dann jeder sein gamertag einbaut würde es an der verbindung nagen.

Darüber hinaus gibt es bereits eine gamertag funktion die die Mods für uns bereitgestellt haben Zwinker


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Zaborg - 24.05.2009

In anderen Foren funktioniert das mit den Signaturbildern ja.
Die haben auch ne festgelegte Größe.
Und das mit den Community-Projekten find ich auch ne gute Idee.
Sowas wie nen "Fan-Art Contest" stell ich mir lustig vor Zwinker



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - SaeculumObscure - 24.05.2009

Ich bin gegen Signatur Bilder, das ist 1. potthässlich weil jeder irgnedwelche ultrageilen Signaturen hat die er rein stellen will und die Page würde dadurch nicht nur unsauber aussehn, sondern der Lesefluss wäre auch erheblich beeinträchtigt.


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 24.05.2009

Man könnte Ja einen thread aufmachen und dort seine gemachten Sig's einstellen, Würde ich wahrscheinlich dann auch wieder was zu tun haben in richtung Photoshop D

aber Signaturen würden sich mit dem Dunklen Board beißen, viele haben dann Verschiedene farben die dann mit dem Board sehr bescheiden aussehen.
Wie auch schon gesagt würde es den Lesefluss beeinträchtigen Zwinker


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Zaborg - 24.05.2009

Ach,wakwakwak...nen weißen Rand im die Sig und gut istRolleyes
Hat bei mir auf etcg auch gut gefunzt...



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - SaeculumObscure - 24.05.2009

Also ich find sowas abartig:

[Bild: 2zrn9fr.jpg]

Hier mal so als Beispiel, ich weiß, die Sig ist verdammt groß und so, aber auch wenn sie kleiner ist und jeder 2. sowas hat ist es immer noch müll.


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master GS - 24.05.2009

Rofl, voll hingebratzt
aber nur fürn test sogar sehr gut D
Wobei ich sagen muss das Lone Wolf ein scheiß GT ist, nur leider kostet es geld das zu ändern -.- D

Genau das is der punkt, wenn jeder eine Sig hat würde es hier schnell unübersichtlich werden.

Da wir ja Das thema Erörterung in der schule haben könnte ich ja gleich eine zu diesem thema schreiben um die Negativen und die positiven aspekte zu beschreiben Ugly


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Phil - 24.05.2009

[Gelöscht]


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - eol89 - 24.05.2009

naya...es sind eh nicht viele leute online...und nen html code mit na url die kurz genug ist um n riesen bild damit zu verlinken ist keine kunst...dafür braucht man evtl. auch blos 50 zeichen....und auf photobucket oder so ist die größe praktisch unbegrenzt...jeder könnte das board bereits jetzt damit überfluten....
sone identity card ist aber nicht besoders groß...ich bleib dabei...das würd gut in son forum passen...
um nochmal auf die "kleine größe" des boards zurückzukommen...wennjeder sich dran hält es nicht zu übertreiben läuft das...und es sind nicht so viele leute hier als das man ne flut von supergroßen sigs fürchten müsste...und das im ramen zu halten ist wofür die mods hier arbeiten...für etwas ordnung...und wenn jeder sich dran hält müssen die nichtmal arbeiten...
evtl. könnte man ja ne regelung entwerfen wie z.B.: dass man entweder identity card oder gamertag zeigt...aber nicht beides...
und wie bereits gesagt...ich bleib dabei...ne identity card wär ne gute sache in nem halo3 forum, weil dan jeder ohne viel auwand sehen könnte wieviel und wie gut man spielt...das würde erstens den bezug zu halo3 stärken bzw. zu halo allgemein und außerdem es den leuten leichter machen sich für spiele zu finden...ich meine...ich schau mir nicht jeden gamertag hier auf bungie.net an...das ist viel zu viel aufwand....

(noch ne regelungs idee: bilder in sigs verbieten mit ausnahme von identity cards und ähnlichem =) )