Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gabumon - 06.05.2009

naja man kann fast davon ausgehen das sich die beamten beim BKA das internet ausdrucken D


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gagazet - 06.05.2009

Ähm ja o.O D

Für Verschwörungstheorien haben wir glaub iwo ein Topic rumfliegen, Gabu, du weißt ja wie man Suche benutzt Zwinker

Wobei... ein Professor/Typsel meiner Schwester hat immer, als das Internet noch "neu" war, jede Mail ausgedruckt. Auch die Spams. In Ordner eingeordnet und ab in den Keller o.O Wurde letztens in der BA entdeckt D

War bestimmt ein geiles Gesicht was die gezogen ham, als die das gefunden haben DD


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 12.05.2009

Um die Privatdiskussionen mal etwas zu unterbinden und wiedermal was zum Topic zu sagen;

Ja es mag sein dass HU den "Bach ab geht".
Doch WAS ist HU?
Eine COmmunity.
Und nur an der kränkelts. Die halbtote Community kann nich von den Mods/Admins irgendwelche Wundertaten erhoffen.
Zudem sind solche Spieleforen halt eher kritisch. Solange das Spiel in aller Munde ist läufts. Sobald die "Ära" des Spiels grösstenteils durch ist, flauts halt ab, alles wird ein bisschen langsamer.
Der Strom an Neulingen hält ein Forum doch am Leben - wenn die aber bei jeder Gelegenheit mit "Nutz halt Google", "Benutz die SuFu" oder "Such selbst" angeschnauzt werden, verjagt man sogar shon neue Member vor der Registrierung.
Auch die Stammuser zanken sich hier immer öfter, teilweise echt schon auf Kindergartenniveau.

Klar, die Mods sollen für Ordnung sorgen.
Aber die haben auch ein Leben ausserhalb des Forums, werden älter und sind schlussendlich halt Menschen, die nich alles sehen. Gut, die alten inaktiven Mods mal zu bearbeiten und neue zu suchen wär eine gute Idee, aber letzendlich liegts eben halt doch an der Community.

Und wenn die Community ständig dran rummault dass das (Ihr!) Forum krepiert, muss man halt vlt. mal was machen.
Werbung, Community-Projekte oder Verbesserungsvorschläge - die Möglichkeiten sind vielfältig.

Aber wir müssen auch was machen, jammern hilft nicht.


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gabumon - 12.05.2009

ich kann auch mehr posten wenn dich das beruhigt Ugly

ich seh keinen tot, ich kenn wesentlich weniger fregmentierte foren, zudem gibts in sachen halo gerade so ziemlich garnichts, das ist mit ein grund


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Phil - 12.05.2009

[Gelöscht]


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gagazet - 12.05.2009

Hoffte man bei HW auch.. Das Problem ist... wie Brute sagte... hier wird gern geflamt, gezankt und ich denke, wir Mods, haben das einigermaßen im Griff - auch wenn der Flame sich dann auf Chabo-Kindergarten Niveau gegen uns richtet. Egal, wir tuen das schließlich in erster Linie für euch, dann erst für uns.

Projekte? Nix dagegen! Haut rein! Mir kommt spontan die Idee... Ich melde mich gleich wieder Zwinker


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 14.05.2009

Ja sicher, derzeit ist hier deutlich weniger los. Liegt aber nunmal wirklich daran, dass das Release von Halo 3 schon lange her ist. "Normale" Spieler haben den Titel abgehakt, nur noch die richtigen Fans interessieren sich dafür. Es gibt derzeit halt nichts wirklich spannendes, selbst Bungie scheint sich ein wenig auszuruhen und das Sommerloch vorwegzunehmen.

Ich hatte ja etwas auf Halo Wars gesetzt. Doch machen wir uns nichts vor, das Genre ist nunmal nicht so beliebt wie ein Actiontitel. Von daher wird ODST der nächste Meilenstein sein.

Wie dem aber auch sei: Ihr wollt Neues? Communityprojekte? Macht doch einfach mal Vorschläge.

(12.05.2009, 11:57)Gabumon schrieb:  ich kenn wesentlich weniger fregmentierte foren

..., die aber auch deutlich weniger frequentiert werden. D


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John 117 - 14.05.2009

Halo Wars war nicht von Bungie und daher auch kein richtiges Halo.


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Phil - 14.05.2009

[Gelöscht]


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 14.05.2009

Community-Projekte?
Kommt halt drauf an.

Auch HU selbst könnte was tun, bzw. das Team.
So in Form von Gewinnspielen beispielsweise, was aber halt wiederrum mit Kosten verbunden ist.
Vielleicht auch irgendwelche Contests, sowas wie "Beste Fanfic" (um den Zombie-FF-Bereich zu beleben) oder sowas.

Natürlich kann auch die Community selbst was tun.
Eine gute Idee wäre das mal von mir lancierte, aber gescheiterte Communityzocken. Oder, wenn wir hier ein paar Künstler haben die Youtube und Co. als Plattform nutzen, da Werbung zu machen undundund.

Da die H3-Ära grossteils vorbei ist, muss man halt eben so das Forum am Leben halten.

Und einige User sollten vlt. mal etwas Selbstbeherrschung erlernen bezüglich Meinungsverschiedenheiten. Ständig nur zu flamen hilft niemandem.