Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gagazet - 14.10.2008

Das Problem ist, dass duch die Umstellung auf HU5 alles außer Co Admins und höher nicht bannen können. HU5 führt auch einen variablen Banne ein...

Also Mods genug haben wir ;D


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 14.10.2008

Gabu, LIES meinen Post GANZ durch und überflieg ihn nicht.
1. Ist das kein "Besserfanforum", dort wird NIX über Halo 3 diskutiert, es ist dazu da um über Politik, Wissenschaft und Gesellschaft zu diskutieren
2. Kann man auch wieder die Schreibrechte in dem Forum entzogen bekommen
3. Wäre durch die Grösse (bzw. "kleine") des Forums relativ unwahrscheinlich dass es dazu kommt, dass nur noch da gepostet wird. Es wäre auch ein etwas kleinerer Kreis der dort postet, da sich die ganzen Spammer und Neulinge dort nicht aufhalten, die die in der Elite sind, aber wohl auch in den normalen Foren posten können.

Und wer in dem Elite-Forum spamt, wird eben von den Schreibrechten ausgeschlossen, siehe oben, siehe meinen ersten Post dazu.
Ich denke, wenigstens für drei Monate oder so könnte man es ja versuchsweise einführen. Wobei ich denke, dass das bei der Stammuserschaft auf rege Resonanz stossen wird.

Ich hab solche Typen wie General Sniper die sich 3 Accounts machen und nur das Forum vollmüllen und somit ne anständige Diskussion fast unmöglich machen, bis obenhin satt...


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 14.10.2008

Wir werden das mal überdenken.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Phil - 14.10.2008

[Gelöscht]


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Master_leo_chief - 14.10.2008

Zitat:Original von Gabumon
sowas kannste vergessen

dann hat man den status eines besserfans und andere haben den nicht, das führt dazu das keiner mehr in den normalen foren postet, das besserfanforum läuft mit spam über und das board ist in 3 monaten tot..

Glaub ich auch!
Dann würde nur in einen Forum Intellektuell Anspruchsvolle Rolleyes Lol Diskussionen geben und im anderen nur Müll! Weil jeder von den "Eliten" nur noch da Posten würde. So würde ichs jedenfalls machen wenn ich ein Elite wäre. Was man vielleicht machen könnte wäre das die User einen User der nur spamt bewerten könnten und der dann vorläufig gesperrt wird! Die Mods entscheiden dann ob der gebannt wird oder nicht. So muss nicht immer ein Mod da sein und der Spamer kann nicht das ganze Forum zuspamen.
Bei 5 oder 10 Warnungen von den Usern wird der Spammer dann vorläufig gespeert oder so.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - chriz - 14.10.2008

Wie waere es mit einer Probezeit von einem Monat? Kann man ja schauen wie sich das auswirkt...probieren geht ueber studieren...


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Phil - 14.10.2008

[Gelöscht]


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gabumon - 14.10.2008

Zitat:Original von Master_leo_chief
Bei 5 oder 10 Warnungen von den Usern wird der Spammer dann vorläufig gespeert oder so.

Demokratie? die funktioniert schon im reallife nicht, wie soll die dann in nem Forum funktionieren?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - EliteSpartan08 - 14.10.2008

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Master_leo_chief
Bei 5 oder 10 Warnungen von den Usern wird der Spammer dann vorläufig gespeert oder so.

Demokratie? die funktioniert schon im reallife nicht, wie soll die dann in nem Forum funktionieren?

hast du ne bessere lösung?
wobei ich es so wie es jetzt ist am besten finde Zwinker D


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Kreschtaker - 14.10.2008

Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Master_leo_chief
Bei 5 oder 10 Warnungen von den Usern wird der Spammer dann vorläufig gespeert oder so.

Demokratie? die funktioniert schon im reallife nicht, wie soll die dann in nem Forum funktionieren?

hast du ne bessere lösung?
wobei ich es so wie es jetzt ist am besten finde Zwinker D

du bist auch keiner der betroffenen Zwinker D