Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Phil - 13.10.2008

[Gelöscht]


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - S-117 - 13.10.2008

lösch doch einfach eine die nicht so wichtig is Zwinker
was glaubst du was währe wen jeder den doppelten speicher hätte was das für speicher kapizitäten breuchte bei 1000 usern Ask Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gagazet - 13.10.2008

Phil, du kannst die PNs aufm PC speichern Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - S-117 - 13.10.2008

Oder drucken wen sie dir echt wichtig sind Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Brutetal - 13.10.2008

Hmm, nach langem Überlegen hab ich mich mal entschlossen dass hier darzulegen.

Folgendes;
Ein neues Forum.
Nein, nicht Halo 3 Recon oder sowas.
Sondern sozusagen ein "Elite" oder wie auch immer wir es dann nennen wollen...
Um in dem forum schreiben zu dürfen, muss man zuerst die Rechte dazu bekommen. Diese bekommt man jedoch nur unter bestimmten Voraussetzungen;
- Keine 0-Post User (mind. 100 Posts [von mir gesetzt kann angepasst werden])
- Keine Spammer
- Ordentliche Bewerbung dazu!
Denn wer in dem Forum schreiben will, soll sich auch beweisen.

Das Forum wäre dann im Grunde genommen so ähnlich wie das OT Forum, nur dass dann, hoffentlich, durch oben genanntes eine spamfreie, anregende diskussion entstehen kann - ohne irgendwelche General Sniper-like Spamkings die dazwischen funken und die Diskussion verfälschen.
Natürlich wären dort dann eher "ernstere" Themen, also in Sachen Philosophie, Physik, Naturwissenschaften und Politik & Gesellschaft angesagt. Threads wie die Bar oder der Musikthread wären dort NICHT vorzufinden --> OT-Forum.

Ich hab das schon in nem anderen Forum gesehen dass vorher mit Spammern zu kämpfen hatte was ihnen viele abgänge der "Alten" einbrachte. Die Einführung dieses Forums (hiess bei denen Ü21) hat das jedoch eingedämmt. Die Älteren Member konnten sich dort etwas ungestörter und freier unterhalten, die Spammwelle hat infolge dessen ebenfalls abgenommen da die Member die da waren, weniger auf den spam im "normalen" Board eingingen...

Wär vielleicht ne gute Idee.
Die Bewerbung könnte man einen Mod schicken, eventuell könnte man sogar einen neuen Mod für diesen Bereich ernennen der sich dann um die Bewerbungen kümmert. Hat der user nach Ansicht des Mods "bestanden", so darf er im Forum schreiben - kann aber jederzeit auch wieder davon ausgeschlossen werden. Das Forum ist jedoch für alle lesbar.

Was haltet ihr davon?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Sparki - 13.10.2008

Also die Idee ansich find ich super. Könnte man ja mal als Test für nen Monat oder so einführen, um zu sehen, wie es ist und ob es sich lohnt.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gabumon - 13.10.2008

sowas kannste vergessen

dann hat man den status eines besserfans und andere haben den nicht, das führt dazu das keiner mehr in den normalen foren postet, das besserfanforum läuft mit spam über und das board ist in 3 monaten tot..


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - chriz - 14.10.2008

Zitat:Original von Gabumon
sowas kannste vergessen

dann hat man den status eines besserfans und andere haben den nicht, das führt dazu das keiner mehr in den normalen foren postet, das besserfanforum läuft mit spam über und das board ist in 3 monaten tot..

Ich finde die Idee auch super, aber da hast du wahrscheinlich recht. Aber nur so ein kleines Unterforum, wo sich die Eliten treffen und auch nur die posten duerfen, nur ein winziges Unterforumchen ds waere cool D


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Phil - 14.10.2008

[Gelöscht]


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Kreschtaker - 14.10.2008

ich bin auch dafür, würde auch ma frischen wind in die bude bringen Zwinker

was mir noch auffällt:
es sind höchstens 3-4 von 11 mods aktiv !
wäre es nicht angebracht ein paar mehr zu wählen, um schneller gegen solche kleinen "krisen" vorgehen zu können ?