Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gagazet - 10.09.2008

Du kennst Marc. Du kennst mich. Du kennst uns. Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Phil - 10.09.2008

[Gelöscht]


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - SaeculumObscure - 17.09.2008

Sry Phil, aber wenn ich das jetzt so lesen dann glaub ich du hast keine Ahnung von Woltlab und laberst trotzdem.
Ein Templatte für ein Woltlabforum ist nicht mehr als eine einfache in html gecodete seite welche dann, öh, ja, zerstückelt wird und an die Templattedateien die bereits vorhanden sind eingesetzt, ersetzt und etwas verändert noch, damit alles richtig ist. Arbeitszeit insgesammt wenn man schon die seite in gutem soliden html gecodet hat: Höchstens zwei Stunden xD

Naja, ich vermute er macht kein anderes Template und packts auf das vorhandene System sondern setzt die neue Version vom WBB auf, würd ich mir zumindest denken dass es so gemeint ist mit der neuen HU Versio oder, Marc? D

Edit: Und php hat in einem Template ja schon gleich mal gar nix zu suchen, nur Variablen, aber die werden dann nicht als $var angegeben, sondern als {var} oder so ähnlich.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 17.09.2008

2 Stunden sind ein wenig untertrieben.
Und nein, das WBB ist hier in Zukunft Geschichte.

Im 4. Quartal 2008 ist es soweit.

Alles neu. Nicht alles schlechter. Aber vieles besser. Zwinker


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gabumon - 18.09.2008

werden wenigstens alle daten übernommen? oder muss ich wieder über 4000 qualitätspostings schreiben?


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Nightman - 18.09.2008

Zitat:Original von Gabumon
werden wenigstens alle daten übernommen? oder muss ich wieder über 4000 qualitätspostings schreiben?
Wenn dass der einzige Grund ist warum du in einem Forum schreibst, dann bist du echt ein Freak ohne RL und Hobbys Rolleyes

btw "Qualitätspostings" haben nicht soviel Rechtschreibfehler drin wie bei dir, Großschreibung ist z.B. ein Fremdwort. (bei Qualität gehört bei mir dazu dass man sich beim schreiben auch Zeit nimmt um das schön aussehen zu lassen, dadurch dass du das nicht machst, sehen deine Posts schlichtweg hingerotzt aus)

Und wenn du meinst dein Post war witzig/ironisch, dann triffst du glaub ich hier nicht den Nerv von jedem, weil nicht jeder hier so eine Einstellung hat wie in HB...

Und wenn man mir dafür ne Verwarnung reindrücken will bitte, das ist mir in dem Fall recht egal >.>

@Marc/Admins: Gibts schon Screens vom Design zu bewundern?



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Chrispy1337 - 18.09.2008

Zitat:Original von Gabumon
werden wenigstens alle daten übernommen? oder muss ich wieder über 4000 qualitätspostings schreiben?

von deinen 4202 posts waren vl 2 sinnvoll und 2 posts wirst du dann ja wohl auch wieder hinbekommen und für die restlichen 4200 kannst du ja wieder so sinnlos rumspammen und so tun als hättest du irgendein wissen


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 18.09.2008

Bitte hier jetzt keinen Streit anfangen... Rolleyes

Alles wird übernommen, egal ob qualitativ wertvoll oder nicht.
Und nein: Es gibt keine Preview. Diesmal weiß nicht einmal der Rest vom Team wohin es genau geht.


Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - atlantis1990 - 18.09.2008

Ja, echt! Der lässt uns wirklich voll im Dunkeln. Cry

So fies! Hrmpf



Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Milchbubi - 21.09.2008

Ich tippe auf Vbulletin oder Mybb.
Die Cms Unterstützung (Portal etc.) beim Wbb3 ist mehr als dürftig, die Templateveränderung ist sehr umfangreich aber auch ebenso kompliziert.
Siehe Xboxaktuell, das scheint viel besser zu klappen mit vbulletin.