Xbox Aktuell Forum
Spiele - Kaufempfehlungen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Spiele - Kaufempfehlungen (/thread-5905.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Spiele - Kaufempfehlungen - XDMR - 05.11.2008

Ja es gibts so ziemlich auf allem aber es ist erst auf 360 und ps3 raus der rest kommt erst ende Monat...


Spiele - Kaufempfehlungen - Warthog_Master - 29.11.2008

Also ich kann Fallout 3 empfehlen ist sehr geil und man hat auch ne weile dran zu zocken!

oder

GTA 4,weil das einfach Super Geil ist!


Spiele - Kaufempfehlungen - mwwm - 29.11.2008

Hat sich schon jemand Tomb Raider: Underworld zugelegt? Wenn ja, iwe ist das Spiel so? Ich habe bisher nur die Demo gespielt und war geplättet von der Grafik. Die istnfach nur der Hammer!! Aber da es nur die Demo war wiollte ich halt eben nun wissen, wie die Vollversion so ist...


Spiele - Kaufempfehlungen - Gabumon - 30.11.2008

ist wie jeder neuere tomb raider, nen Clone von Teil 1 mit neuer grafik

langweilig

GTA 4 ist stinklangweiliger dreck..


Spiele - Kaufempfehlungen - chriz - 30.11.2008

Zitat:Original von Gabumon


GTA 4 ist stinklangweiliger dreck..

Diese Aussage ist einfach falsch. Sorry Gabu aber das kann man zumindest so nicht sagen. Ich fand auch dass GTA4 nach den Missionen langweilig wurde, aber während dem Hauptspiel? Der Hammer und daran kannst du nix sagen. Das ist nicht mal Meinungssache.


Spiele - Kaufempfehlungen - Gagazet - 30.11.2008

Jop, einfach supi ^^

Ich zock zur Zeit nur, um endlich Fliegen lernen zu dürfen =D


Spiele - Kaufempfehlungen - Gabumon - 30.11.2008

nur das GTA 4 genau gegenteilige meinungen hervorruft..

das ding ist einfach sturz öde, das ist das selbe wie GTA 3 mit neuer engine, innovation 0, neuigkeiten 0.. da ist die luft raus.. der serie tät mal ne lange pause gut, aber GTA 5 ist ja eh schon in der entwicklung.. Rolleyes


Spiele - Kaufempfehlungen - R3D_X]I[ - 30.11.2008

Kann Gabu nur recht geben, nach GTA 2 war da die Luft raus. Der enorm Schwarze Sarkasmuss (Elvis has left the Building) und die Tatsache, das sich das Game damals auch selbst net so ernst genommen hatte und das doch recht kranke Missionskonzept der ersten beiden (Hot Dogs sind Menschen ^^) war etwas besonderes. Doch dann hielt der realismuss einzug, und die Serie war erledigt. Neuen Wind könnte vllt mal ne GEscheite Fahrzeugphysik, en realistisches Schadensmodel (wenn wir es schon real gestalten wollen, dann schon richtig oder garnicht) oder aber Back to the Roots, neuauflage des ersten oder Zweiten Teils, aber dann auch volles Programm (Zaibatzu, Yakuza, Rednecks, Harre Krischnas oder wie die Spinner hiesen usw. und vorallem das Militär, das keine Mühen und Verluste scheut, um dich einzubuchten)
Und das tollste an den alten Teilen, da war keine wirkliche Story dahinter, du hattest nich den einen Char, um den sich alles drehte, aber durch das geniale Spielkonzept war das auch garnicht nötig, das Game hat einfach Laune gemacht, und macht es jetzt auf LAN's imernoch.


Spiele - Kaufempfehlungen - Hofer - 30.11.2008

Ich finds eig. auch nicht so besonders...angeblich soll es ja abwechslungsreich sein, aber ganz ehrlich, die Missionen ähneln sich ziemlich.
Trotzdem hat es seine guten Seiten und Momente.


Spiele - Kaufempfehlungen - sibbler - 30.11.2008

Hallo.
Ich habe mal eine Frage, soll ich mir Fabel 2 Kaufen, wenn ja wie ist der Multiplayer ,kann man zu 2 das gleiche machen wie alleine ???

2Spiel:Wie ist Fallout 3 lohnt es sich ???

Ja das waren eigentlich meine Fragen D
Ich hoffe das ihr bald antwortet .