Xbox Aktuell Forum
Spiele - Kaufempfehlungen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Spiele - Kaufempfehlungen (/thread-5905.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


Spiele - Kaufempfehlungen - I Daffybad I - 04.09.2008

die optik is aber schon gewöhnungsbedürftig bei PoP


Spiele - Kaufempfehlungen - Badtaste - 04.09.2008

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von EliteSpartan08
also farcry2 hol ich schon bei gow2 bin ich net sicher der erste teil war eecht scheiße und mirrow edge naja da stimm ich gabumon zu

LOL? weisst du eig was gute Spiele sind??
GoW 2 wird das Beste Game im Jahr 2008 sein......

Der erste Teil war hammer wenn man es konnte.......
und auf HD nix Röhre
GoW lebt von der Inszenierung der Gewalt.Es ist auch nicht schwer in GoW gut zu spielen.Und es gibt aus Röhren-HDs.


Spiele - Kaufempfehlungen - Sparki - 04.09.2008

Zitat:Original von Daffybad
die optik is aber schon gewöhnungsbedürftig bei PoP

Ne, die find ich cool. Is zwar nich neu aber macht ne coole Atmosphäre.


Spiele - Kaufempfehlungen - EliteSpartan08 - 04.09.2008

da sieht man mal ich find die neue grafik schlecht ich denke das spiel wer ich net holen

dafür stimm ich Sparki zu das farcry 2 Spiel des jahres ist (obwohl es noch net draußen ist) es sieht einfach geil aus und das was ich darüber gelesen hab mir reicht das ich denke das es sogar besser als gta4 wird (ich mag gta ja net so und außerdem ist die abgef..... cd verkratzt)


Spiele - Kaufempfehlungen - Master_leo_chief - 04.09.2008

@Badtaste
Was es gibt Röhrenbildschirme mit so einer hohen Auflösung?


Spiele - Kaufempfehlungen - Gabumon - 04.09.2008

Zitat:Original von Master_leo_chief
@Badtaste
Was es gibt Röhrenbildschirme mit so einer hohen Auflösung?

ja die sind so sau teuer


Spiele - Kaufempfehlungen - Hofer - 04.09.2008

Also zu Black and White kann ich auch sagen...sollte man sich ansehen...das ist ungefähr so zu beschreiben, find ich:
Massenvernichtungstamagotchi mit einigen Extras. Lol
Man kann sich ein Tier aussuchen, das aber erst klein ist...es wächst, man kann ihm was beibringen (was es mit Dorfbewohnern tun darf/soll, was es mit gegnern tun soll/darf, was es fressen darf und tun darf, was es mit Gegenständen tun könnte, es kann Muskeln bekommen, es kann helfen Häuser zu bauen und Rohstoffe zu holen...usw), ihn was tun lassen, ihm Fähigkeiten kaufen und ihn in eine Richtung lenken, gut oder böse...und es wurde von Lionhead entwickelt....also ich finds gut.
Und Sims ist einfach nur cool...nur ich kann das nie lange am Stück spielen und es ist zur Zeit kein neues in Sicht, also Sims 3...


Und zu Far Cry 2 noch...ich hätte es verdammt gern, nur ich glaube das lasse ich...ich will schon 2 Spiele im Oktober kaufen und mein Kumpel will sichs holen...nur will der auch vlt Saints Row 2 oder Just Cause 2...mal sehen...und es ist ab 18, d.h. ich müsste es bestellen und meinen Eltern passt das ÜBERHAUPT nicht...dass es ab 18 ist macht eig nix, nur das KAUFEN eines Spiels mögen die nicht...aber zu was hat man einen Bruder D


Spiele - Kaufempfehlungen - Gabumon - 05.09.2008

so wie ich gehört habe hat FarCry 2 ne onlineaktivierung, das ist bei mir ein sowas von Nogo, genau wie spore das hat, 3x.. von wegen EA.. das ist garnicht zulässig, naja crack drauf und fertig... dreckfirma


Spiele - Kaufempfehlungen - chriz - 05.09.2008

Online Reg is der groesste Scheiss, kommt auch nur von den groessten Scheiss Firmen.
Hallo Valve, Hallo EA! Wink


Spiele - Kaufempfehlungen - Master_leo_chief - 05.09.2008

Die verlieren auch das meiste Geld mit Raubkopien! Und Far Cry 2 war ja nicht grad billig in der Entwicklung.