Xbox Aktuell Forum
Gute Laune Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Gute Laune Thread (/thread-5548.html)



RE: Gute Laune Thread - Guiltyspark - 20.06.2011

... Habe wieder ne Freundin am Start D

Kenne sie eigentlich noch kaum, aber sie ist... magnifizierend.
Eigentlich gute Voraussetzungen: sie raucht, sie trinkt, hat ebenso einen kleinen Schaden wie ich (^^), hört teils noch ganz gute Musik (nur leider mag sie Goa nicht Rolleyes ) und versaut ist sie auch noch Prost

Da fällt mir gerade ein Lied von Wizo ein: "Schlau, versaut und gut aussehend, so muss mein Traumgirl sein.." D

Nja... mal schauen wie es sich entwickelt.


RE: Gute Laune Thread - Brutetal - 06.07.2011

@Sparki:
Meine mag mittlerweile Metal, Hardstyle und Trance :P
Wenn mans oft genug hört stellen sie fest, dass die Musik ganz gut is ;D

@Topic
Habe offiziell meine Lehre bestanden!
Am Freitag wird erstmal ordentlich gebechert D


RE: Gute Laune Thread - Black Ice - 06.07.2011

@Brute
herzlichen glückwunsch und viel spaß. trink für mich einen mitD

ich bin in Berlin bei meinem cousin und es ist einfach nur sau geilD


RE: Gute Laune Thread - The Lost Spartan - 08.07.2011

Yes. Ich hab endlich das verfluchte Halo Wars Level 4 (Arcadia Stadt) auf Legendär geschafft.Smile
Und das durch zufall D.
Und noch einen dank an BadDings: durch dich hab ich wieder mut geschöpft es wieder zu versuchen und zu schaffen Zwinker.


RE: Gute Laune Thread - Dathober - 13.07.2011

Mist...Hättest mir Bescheid sagen sollen. Den Scheiß brauche ich auch noch. Hoffentlich gibt es da das ein oder andere nützliche Youtube Tutorial. :-)


RE: Gute Laune Thread - Paul - 13.07.2011

Also so schwer ist das nu auch nicht, man muss halt beachten dass man auf Legendär nicht expandieren darf, weil das zu viele Ressourcen und Aufmerksamkeit schluckt. Basis aufbauen, Sammelpunkt direkt vor die Schiffe setzen und Hornets spammen. Die rumliegenden Ressourcen am Best noch einsammeln bevor das erste Schiff zerstört wird damit man sich nachher auf die Basis konzentrieren kann. Und die Schiffe sofort heilen, auch wenn sie nur leicht angekratzt sind.


RE: Gute Laune Thread - Burn1902 - 13.07.2011

(13.07.2011, 10:17)Atlantis schrieb:  Also so schwer ist das nu auch nicht, man muss halt beachten dass man auf Legendär nicht expandieren darf, weil das zu viele Ressourcen und Aufmerksamkeit schluckt. Basis aufbauen, Sammelpunkt direkt vor die Schiffe setzen und Hornets spammen. Die rumliegenden Ressourcen am Best noch einsammeln bevor das erste Schiff zerstört wird damit man sich nachher auf die Basis konzentrieren kann. Und die Schiffe sofort heilen, auch wenn sie nur leicht angekratzt sind.

genau so hab ichs mit meinem Kumpel bei dem ersten versuch geschaft mit ner Gold Medalie^^


RE: Gute Laune Thread - Marvin - 13.07.2011

@The Lost Spartan:

Ja kalr habe ich gerne gemacht nur meine box hat sich wohl innerlich geröstet.....habe jetzt ne Fritzbox und nur gutes drüber gehört ZwinkerD

@Atlantis:
Ja ich habe in den level auch auf viele hornets gesetzt weil ich beim 3 anlauf bemerkte das meine bodeneinheiten von den *?`%( bodeneinheiten nichtmal das ziel erreichen Nuts


RE: Gute Laune Thread - The Lost Spartan - 13.07.2011

(13.07.2011, 10:17)Atlantis schrieb:  Also so schwer ist das nu auch nicht, man muss halt beachten dass man auf Legendär nicht expandieren darf, weil das zu viele Ressourcen und Aufmerksamkeit schluckt. Basis aufbauen, Sammelpunkt direkt vor die Schiffe setzen und Hornets spammen. Die rumliegenden Ressourcen am Best noch einsammeln bevor das erste Schiff zerstört wird damit man sich nachher auf die Basis konzentrieren kann. Und die Schiffe sofort heilen, auch wenn sie nur leicht angekratzt sind.

Ich habs so gemacht:
Alle Kisten eingesammelt, immer geguckt ob die Spartans am leben sind>wenn niocjt hjab ich sie reanimiert, Basis aufgebaut, mich auf Cargo 2 konzentriert, und hab mich auf Warthogs und Marines konzentriert, und immer wenns geht "regeneration" auf das Schifff gemacht auch wenn es unbeschädigt war (einmal nicht aufgepasst-schon kaputt).
Zwinker

PS: und auf keinem Fall den Schädel "Feuerbüchse" aktievieren! Es ist zwar 5% Chance das NICHT spieler Einheiten Explodieren, aber das betrifft auch die Ziwis... mir ist mal passiert das 00:06 vor dem Abschluss Ziwis bei dem Schiff explodiert sind, und das Schiff zerstört haben NutsNutsNuts.


RE: Gute Laune Thread - Burn1902 - 15.07.2011

@S117:
heut is eindeutig n hammer Tag D erst mal ins Training.. die kleinen Kinder trainieren.. man unsre Trainerin is mit denen sowas von überfordert und danach noch mit meinen Kumpels weiter machen und bäm ab zu nem Kumpel grillparty Smile und außerdem konnt ich jetzt seit 2 Monaten immer schöööön ausschlafen D also ich hab keinen Grund für schlechte Laune D