Xbox Aktuell Forum
Mythic Mappack - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Mythic Mappack (/thread-5504.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Mythic Mappack - S-117 - 17.03.2009

Oh danke hab keine ahnung gehabt


RE: Mythic Mappack - iTz BonzE - 17.03.2009

(08.03.2009, 21:35)White Elit schrieb:  hi leutee ,
wollt ma fragen ob ihr vielleicht die Mythic Schädel schon habt ... wär cool wenn ihr den Fundort nennen könntet ...


der bei versammling ist in der mitte oben wo die schleuche reinfahren.....
bei orbital ist er auch irgendwo oben versgtestk kann jz nicht hier gut erklären genau wo aber ich glaube er war dort: ca oberhalt von diesen lift wenn man da runterfliegt das man stirbt....und flieg einfach rauf in der schmiede und rechts so im dunkeln liegt er dann irgendwo
und bei sandbox der is recht schwierig der is ganz weit hinter den dünen verstekct zufuß nicht erreichbar da muss tdu dir was spezielles einfalln lassen gib einfach ein bei bungie.net: sandbox skull way dann kannst du dir die map variante runterladen wo du einfach dann nur durch einen tunnel gehen musst bis du zum schädel kommst ganz easy dann

und miene meinung zu den maps: ich bin eigentlich entäuscht....wie die maps im multiplayer nerven...ich mein in den maps stecken viele details und liebe und ich find sie sehr schön und die details zb auf versammlung: man sieht die kleinen würmchen die ausn grünen da unten aufgesaugt werden (das sind die die auch in den jägern stecken) und in die scarabs hineingepumpt werden die oberhalb immer gebaut werden...find ich toll echt oder orbital is auch sehr schön und die idee usw..aber im multiplayer bin ich eigentlich ziemlch angepisst von den maps weil:
1. die respawn punkte sind fürn ***** weil bei multiflag oder jeder andren variante bei orbital ich kill da 3 von andren team und nach 6 sekunden stehen die weider hinter mir oder werden direkt vor mir respawnt also da muss wirklich was getan werden an diesen system
2. es fehlen bei versammlung Kampfgewehre bzw sie sind schlecht platziert und im orbit sind zu wenig granaten genau so wie bei sandkasten
3. es fehlen nahkampfwaffen bei sandbox und ich würde mir gerne ein paar snipers wünschen oder laser
naja man kann nicht jedes karten pack super machen bin gespannt ob dsa nächste wieder besser sein wird...weil bis jz war ich immer zu frieden

mfg
mfg


RE: Mythic Mappack - Master GS - 18.03.2009

Mich Regt immernoch das Umständliche ladneder maps auf Sad

ich muss 2 accounts laden da wenn ich mein Acc. lade der nur die standart maps lädt, wennich dann ein zweiten acc. lade erst die mythic maps geladen werden Sad

Noch dazu kann ich keine schmiede kreationen speichern... irgendwie mag das mythic mappack mich nicht Rolleyes


RE: Mythic Mappack - iTz BonzE - 18.03.2009

(18.03.2009, 09:38)Master GS schrieb:  Mich Regt immernoch das Umständliche ladneder maps auf Sad

ich muss 2 accounts laden da wenn ich mein Acc. lade der nur die standart maps lädt, wennich dann ein zweiten acc. lade erst die mythic maps geladen werden Sad

Noch dazu kann ich keine schmiede kreationen speichern... irgendwie mag das mythic mappack mich nicht Rolleyes
ich hab gott sei dank noch nie solche probleme gehabt *holz klopf* aber ich hab auch auf bungie.net gelesen das oft probleme gibt mit laden usw
und wieso ladet er dann die mythic mappacks es könnt nämlich sein: wenn du die maps zb bei den 2 account runtergelagen hast gehen sie auch nur das is anscheinend jz neu die packs gehn jz nur noch dort bzw bei den account wo sie runtergeladen worden sind also mit einen andren account könntest du auf der gleichen xbox nicht mit diesen mappack spieln das ging no bei heroic und legendary aber bei mythic geht das nimma da hat nur noch der das recht bei dem der code eingegebn worden is bei den account mein ich...das könnt das problem bei dir sein das du vl mit den account spiel willst di emaps aber mitn andren account sie runtergeladen....ich mien dsa is ja auch nur logisch weil dann könnt ich zb die maps mir kaufen und jeden mienen account überlassen (freunde zb) und jeder kanns runterladn über diesn account aber dann mit eigenen die maps dann spieln wär ja dumm von microsoft wenn das so wäre...ich glaube das problem hab die erkannt das das welche machen und somit ausgemerzt

mfg


RE: Mythic Mappack - Master GS - 18.03.2009

Ich habe Das Mappack mit meinemAcc. runtergeladen, das weis ich mit 100 % scherheit.

Und welchen zweiten account ich lade ist egal, der lädt die karten trotzdem O.o

ziemlich ärgerlich, hoffentlich macht Bungie was Dagegen *hope*


RE: Mythic Mappack - iTz BonzE - 19.03.2009

(18.03.2009, 11:21)Master GS schrieb:  Ich habe Das Mappack mit meinemAcc. runtergeladen, das weis ich mit 100 % scherheit.

Und welchen zweiten account ich lade ist egal, der lädt die karten trotzdem O.o

ziemlich ärgerlich, hoffentlich macht Bungie was Dagegen *hope*

hahah ur komisch weil genau genommen sollte das gegenteil sein bei dir...nämlich mit den account wo du runtergeladen hast solltest spieln können und mit den andren nicht so is das bei mir ewil ich hab das schona ausprobiert weil ein freund von mir is zu mir gekommen und da haben wir dei maps runtergeladen bei seiner xbox via mein account und dann wollte er mit seinen account spieln und ging nicht..komisch.... bungie bzw microsoft die eigentlich
dafür verantwortlich sind weil bungie entwickelt nur die sind für xbox, xbox live, marketplace nicht verantwortlich also ich würd mich da eher an microsoft wendne anstatt bungie weil die habn damit nicht wirklich was zu tun
mfg


RE: Mythic Mappack - Master GS - 19.03.2009

freut mich das du was zu lachen hast Zwinker

Wie gesagt, ich habe die Maps alleine auf mein profil geladen und zwar auf meine X box.
Und es ist egal welches profil ich als zweites lade, die maps erscheinen....


RE: Mythic Mappack - Donat - 19.03.2009

(18.03.2009, 09:38)Master GS schrieb:  Mich Regt immernoch das Umständliche ladneder maps auf Sad

ich muss 2 accounts laden da wenn ich mein Acc. lade der nur die standart maps lädt, wennich dann ein zweiten acc. lade erst die mythic maps geladen werden Sad

Noch dazu kann ich keine schmiede kreationen speichern... irgendwie mag das mythic mappack mich nicht Rolleyes

Bungie schrieb:Mythic Map Pack Not Loading?

For those who've rushed home, gnawed through the shrink wrap and security tape that stood between you and your Halo 3 Mythic Map Pack code, only to find out that Halo 3's multiplayer refused to let them load the maps and get some games in, we have your solution. This isn't a new phenomenon by any means, we've talked about this exact issue before, most recently after the Legendary Map Pack was released into the wild, but we figured it was about time we gave you a refresher and added the steps to the site FAQ.

The details and remediation steps outlined below are only viable for this one specific case. They're tailored. If you're unable to redeem your code for the Mythic Map Packs, or you find that your download attempts fail, then you need to get in touch with Microsoft's Xbox LIVE Customer Support at 1-800-4-MY-XBOX. We've gotten word that their support agents are ready to assist you with any Marketplace problems you may run into.

But if you've redeemed your code, downloaded the maps successfully, and you're not able to play on 'em, check out one way you might take care of the problem. We recruited Andrew Harrison, Bungie's Test Guru, to provide us with the technicalities involved, and the text below, filled to the brim with fancy pants jargon, exists for those who want to know the why along with the how.

If you're already at the content item limit and you download any additional DLC (Mythic Map Pack, Legendary Map Pack, et cetera), the new content will not enumerate until you fall back below the limit. You can generally have one saved game item, fifty screenshot items, and one hundred "general" items (saved films, clips, game or map variants), for a total of 151 content items.

When you are five items away from hitting the general content item limit, or five away from hitting the screenshot content limit, you should get a warning to clue you in that you need to be judicious with any additional items, or more ideally, that you should run a little bit of clean up and delete some older content before adding more.

To put it more directly, If you've successfully downloaded any of the Halo 3 multiplayer maps and can't load them, the first thing you should check is the total number of Halo 3 content items you have squirreled away on your hard drive. If you're at the limit (151) it's time to delete some stuff. Once relaunched, you should be able to load them and get playing.

To put it even more directly, if you downloaded the maps and can't play 'em, delete some Halo 3 stuff from your hard drive and try again.

Of course, there are plenty of other reasons you might have trouble loading content on Halo 3, or content for any title for that matter. If the steps above don't do the trick for you, it's time to phone up Xbox LIVE Support.



RE: Mythic Mappack - Master GS - 19.03.2009

WOHHOOO
Ich liebe dich donat, ich könnt dich glatt essen (nciht ernst nehmen Zwinker )

Vielen dank, hat alles geklappt.

PS: ich hätte auch selbst ma bei bungie gucken können. Hrmpf ^^

endlich nicht mehr das ständige accoutn laden.... wahrscheinlich hing das damit zusammen das der zweite account nicht mir sachen vollgespammt war. Smile
platz hatte ich zwar noch aber net viel. xD


RE: Mythic Mappack - H4rdiSh - 20.03.2009

wann kommt denn das mythick pack auf dem marktplatz?dachte 3 wochen nach halo wars O.o?