Xbox Aktuell Forum
Fallout Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fallout Spielereihe (/thread-5466.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Fallout - Spielereihe - Dathober - 24.10.2010

(24.10.2010, 00:14)Gabumon schrieb:  mit voller absicht verbuggt veröffentlicht


Was würde die Firma da für einen Nutzen draus ziehen?


RE: Fallout - Spielereihe - Gabumon - 24.10.2010

den teuren betatest sparen Rolleyes oder das Spiel noch im geplanten Quartal veröffentlichen zu können Rolleyes


RE: Fallout - Spielereihe - Dathober - 24.10.2010

(24.10.2010, 14:05)Gabumon schrieb:  den teuren betatest sparen Rolleyes oder das Spiel noch im geplanten Quartal veröffentlichen zu können Rolleyes

Ja genau, den Betatest, wo sie nach deiner Aussage eh schon vom Bug wussten. Und das Spiel rechtzeitig rausbringen, wo der Patch schon ein Tag später kommt. Klingt logisch. Rolleyes


RE: Fallout - Spielereihe - Gabumon - 25.10.2010

hast du überhaupt von irgendwas eine ahnung? Naja scheinbar nicht..

Zwischen Goldmaster und Release liegen bis zu 4 wochen.. Rolleyes


RE: Fallout - Spielereihe - S-117 - 25.10.2010

Noch mal zu den Bugs sicher sind die extrem scheise aber sie haben jetzt schon die meisten Bugs rausgeholt zumindest aus der PC Version was mit den Konsolen los ist weiß ich nicht ... nur eins das etwas nervt so ein weißes Flimern das ab und zu in der ein oder anderen Spielsekunde in offene Ebenen am Rand vorkommt, so kästchen oder so !!!!?

Und das sie das Spiel so rausgebracht haben ist eine Frechheit aber die waren schnell mit dem ausbessern... schaut euch mal Crysis Warhead an ohne Patches war es nicht spielbar ist die ganze Zeit abgestürtzt oder hat sich nicht starten lassen ...länger als 10min spielen war nicht drinn, die haben extrem lange für den ersten Patch gebraut die hätte ich gerne gemeuchelt!


RE: Fallout - Spielereihe - Gabumon - 25.10.2010

ein Spiel hat im auslieferungszustand Spielbar zu sein, alles andere ist einfach scheisse..

und das nachpatchen ist sicher KEIN Service sondern einfach nur flickschusterei..

Nicht umsonst gelten Bugs als produktmangel und lassen den umtausch zu..


RE: Fallout - Spielereihe - Burn1902 - 25.10.2010

ein spiel das so der maßen verbugt ist gehört raus genommen... es is im grunde wie wenn ich n pc kauf ohne motherboard o.ä. das gehört sich nich... kann ja nich sein das dermaßen mangelhafte produkte aus geliefert werden...
ich will ja schließlich keinen ferrari mit trabbi motor...


RE: Fallout - Spielereihe - Dathober - 25.10.2010

(25.10.2010, 04:24)Gabumon schrieb:  hast du überhaupt von irgendwas eine ahnung? Naja scheinbar nicht..

Zwischen Goldmaster und Release liegen bis zu 4 wochen.. Rolleyes


Das scheint dich alles ein bisschen zu überfordern. Nochmal: Der Fix kam einen Tag nach Release raus. Spieler haben sich aufgeregt und es wurde sofort reagiert, was zeigt, dass sie es schnellstmöglich verbessern wollten.
Lass dir Zeit für eine neue Verschwörungstheorie, die irgendwie auf viertem Wege besagen könnte, dass die Hersteller daraus einen Vorteil ziehen könnten.


RE: Fallout - Spielereihe - S-117 - 26.10.2010

Nun ich bin volkomme zufrieden hat noch keine Bugs oder sonstiges *auf Holz klopf*
...okay die weiß flimernden Kästchen und Tiere die im Boden gesteckt sind aber das so das ichs zwei mal bemerkt hab, ich finde das Game nach wie vor TOP !!!


RE: Fallout - Spielereihe - Gabumon - 26.10.2010

(25.10.2010, 23:29)Dathober schrieb:  
(25.10.2010, 04:24)Gabumon schrieb:  hast du überhaupt von irgendwas eine ahnung? Naja scheinbar nicht..

Zwischen Goldmaster und Release liegen bis zu 4 wochen.. Rolleyes


Das scheint dich alles ein bisschen zu überfordern. Nochmal: Der Fix kam einen Tag nach Release raus. Spieler haben sich aufgeregt und es wurde sofort reagiert, was zeigt, dass sie es schnellstmöglich verbessern wollten. .

Bist du eigentlicht nicht in der Lage zu verstehen das zwischen "Gold Master" und Release 4 wochen lagen und man so alle zeit der welt hatte die Bugs zu fixen und so mit voller absicht ein Verbuggte Produkt veröffentlicht hat.. aber klar, man sucht/findet/fixt bugs innerhalb von 18 stunden und schreibt dann noch schnell den Patch, sicher doch. Du hast absolut NULL ahnung von der Materie, das hast du mittlerweile oft genug bewiesen. Und weiter geh ich auf den Blödelkram von dir auch nicht ein

Und leute ohne Internet stehen jetzt ziemlich dumm da.. oder welche die ihre Konsole nicht ans internet anhängen können..

Hätten sie wirklich was verbessern wollen hätten sie den Release verschoben, DAS hätte gezeigt das es denen nicht nur ums Kohle machen geht

So eine flickschusterei auf dem Rücken der zahlenden Kunden geht garnicht. Bethesda müsste die Unspielbare(!) erste auflage eigentlich zurückziehen, werden sie aber nicht..