Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space 2 - mokola - 04.02.2011

Zz kämpfe ich noch mit dem sp - wennich mir klar darüber bin, ob ich den hard core modus in angriff nehme oder nicht, wäre der mp ja eine alternative. Wenn ihr lust habt könnte ich mich heute abend anschliessen, kenne aber keine mappe, ihr müsstet mich anleiten.



RE: Dead Space 2 - Inzzane - 04.02.2011

Ach das ist kein Problem, gibt eh nur 5 Stück und die lernt man schnell D


RE: Dead Space - Spielereihe - Black0raz0r - 04.02.2011

du kannst aba auch Xbox auf Englisch stellen und Dead Space 2 dann auch englisch zocken
alle Ubisoft spiele und EA spiele gehn in englisch wenn mans umstellt
Halo is so ne ausnamhe.... da spielt man dann nur im Multiplayer in englisch aba story bleibt in deutsch


RE: Dead Space 2 - mokola - 04.02.2011

ok, dann schaunwirmal


RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 04.02.2011

habs mir anders überlegt, ich werd den hardcore modus doch nicht durchspielen bzw versuchen. wenn ich dran denke wie oft ich schon auf fanatiker in den letzten paar kapiteln gestorben bin, will ichs mir auf fanatiker gar nicht vorstellen. dann musste vielleicht mal ne stunde wieder zu der gleichen stelle laufen um dann wieder und wieder zu sterben... nö ohne mich. das ist keine herausforderung mehr, das ist einfach nur frust und ne sadistische frechheit.


RE: Dead Space 2 - mokola - 04.02.2011

fanatiker - habe ich mir hoffentlich (erst level 10) erleichtert. es ist mein zweiter duchduchgang und ich habe mich schwer bewafnet und einiges an geld angehäuft. schauen wie sich die letzten 5 level spielen. hardcore ist schon problematisch, alles auf anfang?? na ja, ich werde mir die abschnitte bis zum ersten tripod geben und dann entscheiden.


RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 04.02.2011

sehr guter tipp für den endgegner auf fanatiker: die harpune vollaufgerüstet! 2-3 schuss und fertig Zwinker ansonsten für stalker ist der minenwerfer ganz praktisch, genauso der ripper (für die kleinen kinder besonders geeignet) und gegen ende des spiel am besten immer schön stase reinklatschen und an den viechern vorbei rennen.


RE: Dead Space - Spielereihe - Brutetal - 04.02.2011

Vorneweg: Wer nen DS2 Code für Dragon Age will --> PN me.

Zu DS2: Bin gerade im 5. Kapitel und muss sagen, es macht Laune Smile
Aber ganz so Recht überzeugt bin ich noch nicht. Es spielt sich halt haargenau gleich wie der Vorgänger, grosse Innovationen gibt's keine. Nur die üblichen kleinen Neuerungen.
Trotzdem gefällt es mir soweit ganz gut, die Action ist genügend da, Schockmomente gibts auch wieder ein paar und die Story nimmt langsam Fahrt auf.


RE: Dead Space - Spielereihe - van Krass - 04.02.2011

Hab gerade ne Mail vom Xbox Support bekommen.

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Xbox 360 Konsolen aus den USA werden im NTSC Format hergestellt, alle Konsolen im europäischen Raum dagegen im PAL Format. Demnach sind die Spiele auf die jeweilige Region ausgerichtet, was bedeutet, dass NTSC Spiele nicht mit PAL Konsolen kompatibel sind.



Mit freundlichen Grüßen,

Andrea"

Wollen die mich jetzt verarschen oder ist das wirklich so?
Weil naja der Gabumon hatte ja was anderes gesagt, genauso wie viele andere Quellen im Netz. Ask


@Black0raz0r : Thx für die Info dann hole ich mir morgen einfach die deutsche Version. Reach hab ich die UK Version Smile , aber die ist ja eh PAL.


RE: Dead Space 2 - mokola - 04.02.2011

zurzeit nutze ich die force gun, contact beam und den detonator (natürlich den plasma cutter) alle aufgelevelt. soweit konnte mich noch keins der viecher überrennen. die harpune habe ich im wechsel mit dem contact beam dabei.

für hardcore denke ich nur zwei waffen auszuwählen und mit denen das rennen zu beginnen...