Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space - Spielereihe - Guiltyspark - 02.02.2011

Ooch.. hab ichs mir doch gedacht.. Wie schade >.<

EDIT:
Ach ja, und für all diejenigen, die es interessiert:
Zitat:252 nodes are needed to fully power up the RIG, Stasis Module, and all weapons
Na das kann ja heiter werden D

-- Achtung: Quelle mit Vorsicht geniessen - evtl. Spoilergefahr --
Quelle:

Spoiler:
Quelle: IGN



RE: Dead Space 2 - Jens F. - 02.02.2011

was hat es denn eigentlich für Vorteile, wenn man mit nem Dead-Space 1 Account anfängt?


RE: Dead Space 2 - mokola - 02.02.2011

Du hast den orginal plasma cutter zur auswahl



RE: Dead Space 2 - Jens F. - 03.02.2011

Danke;-) Diskussion kann weitergehen^^


RE: Dead Space 2 - Inzzane - 03.02.2011

Gibts eigentlich Leute ausser Gullasch und mir welche den MP gut finden? D

Ok, ich geb allen Recht die ihn scheiße finden wenn sie ihn alleine getestet haben, da fand ich den auch scheiße! Allerdings ändert sich das extrem wenn man ein gutes Team hat. Wir habens die letzten Tage zu dritt gezockt und der vierte war dann halt irgendjemand. Man hat Taktisch sehr gute Möglichkeiten auf beiden Seiten.

Also wer dem MP noch ne Chance geben will kann sich ja gerne uns anschließen, einen bräuchten wir noch um ein komplettes Team zu haben Zwinker


RE: Dead Space 2 - zZ T BexX Zz - 03.02.2011

also meine meinung zum multiplayer :
mit kleinen start schwierigkeiten muss man rechnen da dead space echt ein ganz anders gameplay ist, aber wenn man mal drin ist und die kleinen tricks und maps kennt, ist es echt cool. man muss echt im team spielen ansonnsten hat man verloren als einzelgänger. man muss öfter spielen denn wenn man gewinnt dann rennen die points, nach ein paar games bin ich schon kurz vor level 8. und 2 monsterupgrades die die monster in ihrer jeweiligen klase stärker machen zwinker. kein wunder das man sich aufregt wenn man so schnell down geht, denn ein aufgewertestes monster rockt nicht schlecht. wollt ich mal loswerden, da ich mich am anfang etwas schwer getan hab. und jetzt bin ich BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DNutsNutsD

wir sind sogar am überlegen ob wir nen dead space squad machen da wir schon zu dritt sind bei unserem clan!!!


RE: Dead Space 2 - Inzzane - 03.02.2011

Wenn ihr dann Gegner braucht sagt bescheid D

Wir sind zwar auch nur 3 bisher aber ein vierter ist schon angekündigt.

Was halt echt übel ist, ist wenn man zu dritt gut spielt und der vierte ein depp ist der aus der Reihe tanzt, dann bekommt man bei nem guten Gegnerteam richtig eine aufs Maul. Ist mir gestern aufgefallen als wir einen mit im Team hatten der einfach nur doof war, friendly fire aus allen rohren, kein plan wo hin laufen bzw. was man machen muss und als Nekromorph immer als Spitter unterwegs und dann in nem Gang rumgestanden........... Ich mein ok, als Baby stirbt man am laufenden Band, ich hab meistens 4 kills und 25 Tode, steh aber trotzdem auf Platz zwei weil ich mit dem Ding halt ständig die Menschen abhalte Aufgaben zu erledigen weil ich sie anspringe obwohl ich weiß ich geh dabei drauf. Aber als Spitter in nem Gang rumzustehen und das jedes Mal und auch jedes Mal die 15sec. respawn abzuwarten um dann in 3 sec. zu sterben ist einfach nur dumm.

Daher an alle die ihn getestet haben und scheiße fanden, probiert es nochmal aus mit nem guten Team! Der ein oder andere findet danach den MP vielleicht doch noch so gut das er ihn weiter zockt.


RE: Dead Space - Spielereihe - van Krass - 03.02.2011

Hi,
weiss zufällig jemand ob die US Version von Dead Space 2 auch auf ner deutschen Xbox läuft oder hat sogar einer von euch die US Version und konnte es schon ausprobieren?
Laut der Seite hier soll es angeblich gehen:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-49-en-70-3qma.html
nur leider hab ich keinerlei Erfahrung mit denen und bevor ich das Game kaufe und es dann nicht geht will ich das lieber genau auschecken.
Hintergrund des ganzen ist das ich die meisten Games auf Englisch einfach besser finde, hab auch meine Xbox auf Enlgisch gestellt zum Reach zocken Zwinker
Besten Dank schonmal.
Gruß


RE: Dead Space - Spielereihe - Gabumon - 04.02.2011

Xbox spiele sind NOCH nicht Ländergebunden, früher war das Technisch Bedingt (NTSC vs PAL)

auf dem PC versuchen die Hersteller das durchzudrücken, auf den Konsolen noch nicht, wird dort aber auch irgendwann kommen


RE: Dead Space - Spielereihe - van Krass - 04.02.2011

Genial, danke für die Info, dann kann ich mir ja beruhigt die Englische Version kaufen. Smile