Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space 2 - NaticX - 27.01.2011

(27.01.2011, 17:17)Core2TOM schrieb:  hat eigentlich irgendjemand mal den multiplayer ausprobiert? D ich kam bisher nie rein und bin eigentlich froh drüber^^ die vielen tests sagen nix gutes über den mp

Nö, hatte noch kein verlangen danach. D Das wird vermutlich auch so bleiben.


RE: Dead Space 2 - Wolfgang - 28.01.2011

Jap hab ich. War ganz nett als Nekromorph herum zu laufen D Wenn man ein fähiges Team hat, kann das auch schon mal Laune machen, wobei natürlich der Multiplayer nicht weltbewegend ist.



RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 29.01.2011

hab den multiplayer getestet und ich fands einfach nur grottenschlecht^^ die übertriebene action ab ca. kapitel 11 oder 12 und der multiplayer sind meine größten kritikpunkte. ansonsten echt ein super spiel


RE: Dead Space 2 - NaticX - 29.01.2011

(29.01.2011, 12:51)Core2TOM schrieb:  hab den multiplayer getestet und ich fands einfach nur grottenschlecht^^ die übertriebene action ab ca. kapitel 11 oder 12 und der multiplayer sind meine größten kritikpunkte. ansonsten echt ein super spiel

Dito.

Wobei ich der Meinung bin, dass es auch schlimmer hätte kommen können mit dem Actionanteil. Außerdem finde ich, hätten sich die Schockmomente möglicherweise gegen Ende hin zu oft wiederholt und hätten auch nicht mehr wirklich funktioniert.


RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 29.01.2011

es kommen in den letzten kapitel einfach zuviel gegner, hätte man die hälfte genommen wärs perfekt gewesen, ansonsten passt ja alles. gut ausser der "endgegner" das war echt totaler mist^^ hoffentlich kommt dead space 3 und bald die dlc episoden Smile


RE: Dead Space - Spielereihe - NaticX - 29.01.2011

(26.01.2011, 21:48)Black0raz0r schrieb:  hab mir Dead Space 2 heute gekauft D
und nun... nach 5std 45min nun bei Kapitel 10

will nicht viel spoiler.....sage nur eins.....Ishimura

Wow, das würde ja sogar spoilern, wenn man das Spiel nicht mal kennt. ô.O

Ich würds ihn Spoilertags setzen.

Ich habs jetzt zweimal durch. Einmal auf normal und dann auf fanatiker und muss sagen. Es ist leichter als Dead Space 1.

Auf Hardcore hab ich keine Lust nur dreimal speichern. pff.


RE: Dead Space 2 - NaticX - 29.01.2011

(29.01.2011, 13:47)Core2TOM schrieb:  gut ausser der "endgegner" das war echt totaler mist^^ hoffentlich kommt dead space 3 und bald die dlc episoden Smile

Welchen Endgegner meinst du?

Spoiler:
Meinst du den letzten Kampf mit Nicole und dem Marker, oder sprichst du von dem Konvergenz Gegner den man nicht töten kann und der frappierende Ähnlichtkeit zum Endboss aus Teil1 zu haben scheint. Ok, wahrscheinlich war der in Teil1 auch mal so klein.

Ich warte auf die Ankündigung von Dead Space 3. Ist schliesslich von EA gepublished. ^^


RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 29.01.2011

Spoiler:
ich meine den quatsch mit nicole und dem marker, die idee ist nicht schlecht aber die umsetzung im spiel schon. das andere vieh aus teil 1 war auch irgendwie unpassend, hatte in teil 1 mehr sinn gemacht
gibts für die dlc´s eigentlich schon termine? sollen ja angeblich arcade spiele werden so wie bei dead rising


RE: Dead Space - Spielereihe - Flo - 29.01.2011

(29.01.2011, 13:51)AndionCrack schrieb:  Auf Hardcore hab ich keine Lust nur dreimal speichern. pff.

wie bitte???? muss man das spiel also in 4 zügen durchspielen? gibts dafür nen erfolg?


RE: Dead Space 2 - NaticX - 29.01.2011

(29.01.2011, 14:34)Core2TOM schrieb:  
Spoiler:
ich meine den quatsch mit nicole und dem marker, die idee ist nicht schlecht aber die umsetzung im spiel schon. das andere vieh aus teil 1 war auch irgendwie unpassend, hatte in teil 1 mehr sinn gemacht
gibts für die dlc´s eigentlich schon termine? sollen ja angeblich arcade spiele werden so wie bei dead rising

Zu den Terminen nicht.

Spoiler:
Das gezüchtete Getier in Teil1 war ja der Hunter, ich meine aber was Anderes. In Teil2 ist es ja der Hivemind, den man in Teil 1 auf Aegis VII getötet hat. Nur diesmal halt in klein und ohne gelb/orange Stellen zum draufballern. auch hier nachzulesen.