Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 26.01.2011

psst! nix spoilern!


RE: Dead Space 2 - NaticX - 26.01.2011

(26.01.2011, 13:00)Core2TOM schrieb:  psst! nix spoilern!

Ich packs in Spoilertags. Hätte nicht gedacht, dass damit jemand was anfangen kann, der noch nicht soweit war.

Und mit welchen Waffen spielt ihr so am Liebsten?


RE: Dead Space 2 - Inzzane - 26.01.2011

Plasmacutter ist und bleibt einfach die coolste Waffe D

Ich dachte ja es gibt wieder den Erfolg nur mit dieser Waffe durchspielen und hab keine einzige Waffe gekauft...... tja, war nix Smile

In der Demo fand ich diese Harpune zwar cool vom Aussehen her aber gegen schnelle Gegner ist die ja nicht gerade das wahre oder hab ich die falsch eingesetzt?


RE: Dead Space 2 - Wolfgang - 26.01.2011

Plasmacutter ftw D


RE: Dead Space 2 - NaticX - 26.01.2011

(26.01.2011, 15:47)Inzzane schrieb:  In der Demo fand ich diese Harpune zwar cool vom Aussehen her aber gegen schnelle Gegner ist die ja nicht gerade das wahre oder hab ich die falsch eingesetzt?

Die Harpune haut ziemlich rein. Vorallem wenn das Gerät voll ausgerüstet ist. Ein Schuss plus Sekundärattacke und der Gegner ist futsch.


RE: Dead Space - Spielereihe - Black0raz0r - 26.01.2011

hab mir Dead Space 2 heute gekauft D
und nun... nach 5std 45min nun bei Kapitel 10

will nicht viel spoiler.....sage nur eins.....Ishimura


RE: Dead Space 2 - Inzzane - 27.01.2011

Na dann werde ich mir die beim zweiten Durchlauf mal kaufen und aufrüsten.

Habt Ihr eigentlich immer diese NODs zum Aufrüsten benutzt um in die verschlossenen Türen zu kommen? Ich ja, zum Großteil waren da auch immer geile Sachen drin aber beim einen oder anderen Raum hätte ich mir das Teil lieber gespart. Das blöde ist ja das die neuen Anzüge bei New Game+ wieder in diesen Räumen versteckt sein könnten und ich ja jetzt nochmal alle aufmachen muss Smile


RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 27.01.2011

sehr schade find ich dass ab kapitel 11 unmengen von gegnermassen auftauchen, ab da wurde mit action echt total übertrieben und das horror-feeling geht dadurch flöten. das spiel ist so verdammt geil aber gegen ende gibt leider es einen schwenk von horror zu action... blöd. fand ich bei teil1 besser. vorallem "endgegner" in teil2 gefällt mir überhaupt nicht. ansonsten einfach nur top! und mit abstand das brutalste spiel das ich kenne, wie kommt sowas uncut durch die usk???^^


RE: Dead Space 2 - Inzzane - 27.01.2011

Mit "Schmiergeld" hätte man auch Gears durch die USK bekommen *LOOOOL*


RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 27.01.2011

hat eigentlich irgendjemand mal den multiplayer ausprobiert? D ich kam bisher nie rein und bin eigentlich froh drüber^^ die vielen tests sagen nix gutes über den mp