Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space - Spielereihe - SaeculumObscure - 25.01.2011

Ich weiß nicht wie es bei FF13 ist, aber in Dead Space 2 ist da die Hälfte der Kampagne druff


RE: Dead Space - Spielereihe - Black0raz0r - 25.01.2011

wtf?
Dead Space 2 hat 2 CDs? so wie Mass Effect 2?


RE: Dead Space - Spielereihe - Zaborg - 25.01.2011

Das kurze Arsch-Lüften bringt euch auch nicht um XD
Jeder Gang macht schlank. Zwinker

Bei FF13 sind es 3 Scheiben...



RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 26.01.2011

die "atomsphäre" ist doch klasse, weiss gar nicht was du schon wieder zu meckern hast. ist teilweise nur ein bisschen zuviel action drin aber sonst bin ich bisher mehr als zufrieden Smile


RE: Dead Space - Spielereihe - HAEGAR1502 - 26.01.2011

hoffentlich ist dead space 2 nicht zu kurz vom gameplay her!!!!


RE: Dead Space 2 - Inzzane - 26.01.2011

Wenn er nichts negatives zu melden hat wird der net Glücklich der Herr Gabumon Zwinker

Atmosphäre ist super und zu viel action hab ich jetzt auch nur an paar Stellen in Erinnerung zumindest ist es mir nicht negativ oder störend aufgefallen wenn mal paar mehr gegner da waren.

Mir gehen diese Stalker übel auf den Sack, ständig wegrennen und verstecken, ich hasse so Gegner und dann von hinten angeschlichen kommen..... aaaahhhh Smile

Und wo wurde der Gewaltgrad angehoben? Teil 1 war genauso brutal, ich seh da keinen Unterschied, ok vielleicht wenn man selbst stirbt aber das war bei Teil 1 doch auch immer sehr unschön anzusehen oder? (ist schon zu lange her, kann mich nicht mehr genau dran erinnern an die eigenen tode von Teil 1).


RE: Dead Space 2 - NaticX - 26.01.2011

So ich bin jetzt durch, aber irgendwie bin ich mit dem Ende nicht so zufrieden.

Das wirkt son bisschen albern und in meinen Augen irgendwie unpassend. Ich beziehe bei der Aussage auf den Endkampf.


Edit: Hab jetzt mal auf Zealot angefangen. Positiv ist mir aufgefallen, dass man den Endgame Spielstand von einer anderen Schwierigkeitstufe verwenden kann. Das ging in Teil1 ja nicht. Ich bin jetzt schon wieder in Kapitel4 nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit, von daher ist es auch nicht wirklich viel schwerer, als der normale Schwierigkeitsgrad. Zumindest bis jetzt.


RE: Dead Space 2 - Wolfgang - 26.01.2011

Hab eben zu Spielen angefangen D

Dead Space Feeling pur. Fand den ersten Teil schon Hammer und hab auch bis jetzt am zweiten Teil nichts auszusetzen Smile
Einfach ein geiler Horror-Action Shooter mit beklemmender Atmosphäre


RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 26.01.2011

(26.01.2011, 08:33)Inzzane schrieb:  Mir gehen diese Stalker übel auf den Sack, ständig wegrennen und verstecken, ich hasse so Gegner und dann von hinten angeschlichen kommen..... aaaahhhh Smile

gerade die viecher find ich geil, äähh ja ok eigentlich hasse ich sie D aber als die die ersten paar male aufgetaucht sind hatte ich schon ein bisschen panik "war da was? bin mir sicher dass da was war, boah fuck was geht hier ab?" geiles spiel echt. werds gleich zu ende rattern und dann von vorne anfangen P

verdammt bin am peng schatz schon vorbei^^


RE: Dead Space 2 - NaticX - 26.01.2011

(26.01.2011, 12:45)Core2TOM schrieb:  gerade die viecher find ich geil, äähh ja ok eigentlich hasse ich sie D aber als die die ersten paar male aufgetaucht sind hatte ich schon ein bisschen panik "war da was? bin mir sicher dass da was war, boah fuck was geht hier ab?" geiles spiel echt. werds gleich zu ende rattern und dann von vorne anfangen P

verdammt bin am peng schatz schon vorbei^^
Spoiler:
Nachdem dieses eine Kapitel angefangen hat, dachte ich, er würde dort liegen wo er "sonst auch" zu finden war.