Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space 2 - SaeculumObscure - 17.01.2011

Also doch, bei mir gings Smile


RE: Dead Space 2 - makethegullasch - 18.01.2011

jepp bei mir ging das auch. wenn ich an die n64 zeiten zurück erinnere. da hab ich mir auch perfect dark und operation winback ganz legal im mediamarkt gekauft. und da war ich noch keine 18.


RE: Dead Space 2 - steher - 18.01.2011

ich fand die demo mehr als gelungen.. leider muss ich als armer student auf nem röhrenmonitor zocken.. der is zwar groß aber gerade bei dead space hab ich enorme probleme was im inventar oder sonstwo zu erkennen... schade!


RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 18.01.2011

die beste neuerung finde ich ist die freie steuerung in der schwerelosigkeit, der rest geh schon ein bisschen zuweit in richtung action. ne sehr schöne sache finde ich ausserdem dass man selbst entscheiden kann ob man den neuen anzug, das neu ausgerichtete fadenkreuz usw nutzen möchte oder nicht. wenns nächste woche endlich da ist, werd ichs so klassisch wie möglich spielen... und dann nochmal modern^^


RE: Dead Space - Spielereihe - Zaborg - 21.01.2011

LoL
Käufer von DS2 bekommen nen Code,der die Rüstung von "Sir Isaac von Clarke" in Dragon Age 2 freischaltet D

Quelle: "Sir Isaac von Clarke"-Rüstung
Werde mit DS2 zwar nicht holen, aber wer sich DA2 nicht zulegen möchte, ich hätte Verwendung für den Code Zwinker



RE: Dead Space - Spielereihe - SaeculumObscure - 21.01.2011

In ein paar Minuten hab ich Dead Space 2, besteht übrigens aus 2 DVDs D

Werd dann mal so meine ersten Eindrücke posten Smile


Edit:

WOW!
Was Visceral Games hier ans Licht der Welt gebracht hat ist krass.
Hab jetzt die ersten 30min Spielzeit hinter mir und bin hin und weg.. D
Dieses mal gibts auch mehr Schockmomente, hab bisher schon 2 mal laut aufgeschrien D (5.1 Anlage ist hier echt tödlich xD) also Gänsehautfeeling pur!
Freut euch drauf, wenn ihrs in den Händen haltet, es wird GEIL


RE: Dead Space - Spielereihe - razorback118 - 21.01.2011

Dead space ist wie imma en knalla ,und ich sage euch eins wenn man allein auf nacht um 12 sitzt und dead space spielt und den fernsehrmit einer anlage verbindet und die voll aufdreht dann kann schon mal sein das man nicht mehr schlafen will XD Wow(Wie oben erwähnt) wenn ihr das spiel habt die boxen voll aufdrehn dann ist es echt voll krass zum spielenD


RE: Dead Space - Spielereihe - Black0raz0r - 22.01.2011

@Zaborg:
darfst dann den anzug von mir haben wennst willst Smile


RE: Dead Space - Spielereihe - Zaborg - 22.01.2011

(22.01.2011, 09:47)Black0raz0r schrieb:  @Zaborg:
darfst dann den anzug von mir haben wennst willst Smile

Heißen Dank auch.
Wollt dich deswegen grad bei XBL anschreiben XD
Kann dir bei Bedarf als Austausch nen 48-Std Code anbieten Zwinker



RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 23.01.2011

der erste test zu dead space 2 ist da, und was wurde kritisiert? richtig: der multiplayer Rolleyes wird wohl doch keine positive überraschung wie bei assassins creed brotherhood^^ nur noch paar tage... aaahh!!!