Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space - Spielereihe - Sam-087 - 10.06.2010

ok versuch du mal den text 3mal zu schreiben, ist immmer kürzer geworden da meine fu*k psp den immer gelöscht hat. nähere details in der consol plus ausgabe 2. war am anfang sauber und ausführlich geschrieben.

im multyplayer kann man vlt. als necro zocken.

edit: @ nigtman ich weiß ja blos sie hat mich grad so der masen aufgeregt . das sie einfach buchstaben gelöscht hat.
manchmal kann man sich ruhig beschweren.


RE: Dead Space - Spielereihe - Nightman - 10.06.2010

Dann benutz doch bitte einen PC, Laptop, o.Ä. um zu posten. Mit so einer Rechtschreibung verstößt du nämlich definitiv gegen die Forenregel Nr. 4

Zitat:Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.

Die Rechtfertigung etwas mit der PSP zu schreiben zählt nicht wirklich Rolleyes

Wenn nun welche meinen, wir stinken in letzter Zeit besonders viel rum, dann sollte man sich auch bitte ansehen wie weit das hier teilweise aus dem Ruder läuft



RE: Dead Space - Spielereihe - John 117 - 10.06.2010

(10.06.2010, 14:49)Brutetal schrieb:  Also mit einer besseren Rechtschreibung wäre uns wirklich geholfen, ja Nuts

Und dass der Multiplayer keinen Koop beinhaltet, der würde das ganze Spiel irgendwie zerstören. ..
Warum würde er Das ganze Spiel zerstören? Wen der Ko-opmodus nicht gefällt lässt einfach die Finger davon.


RE: Dead Space - Spielereihe - Brutetal - 10.06.2010

Weil dann das ganze Spiel darauf ausgerichtet werden muss.
Einfach so 2 Leute die Kampagne spielen zu lassenn funktioniert hier nicht, da muss man die Kampagne schon auf mehrere Spieler ausrichten.
Und bei Dead Space würde das auf Rätsel hinauslaufen die man nur zu 2. lösen kann. Fehlt Spieler 2 springt ne KI ein.
Und davor hab ich vorallem Angst.


RE: Dead Space - Spielereihe - Flo - 10.06.2010

(10.06.2010, 16:23)Brutetal schrieb:  Weil dann das ganze Spiel darauf ausgerichtet werden muss.
Einfach so 2 Leute die Kampagne spielen zu lassenn funktioniert hier nicht, da muss man die Kampagne schon auf mehrere Spieler ausrichten.
Und bei Dead Space würde das auf Rätsel hinauslaufen die man nur zu 2. lösen kann. Fehlt Spieler 2 springt ne KI ein.
Und davor hab ich vorallem Angst.

Top meinung kann ich nur unterstützen. außerdem ist es für die stimmung viel mitreißender, wenn man sich alleine ohne mögliche hilfe durchschlagen muss. dead space war am geilsten alleine nachts im dunklen zimmer. dabei mit nem partner reden würd die ganze atmosphäre zerstören und von KI-partnern will ich gar nicht erst anfangen!


RE: Dead Space - Spielereihe - John 117 - 11.06.2010

(10.06.2010, 17:08)i_am_stoic schrieb:  dead space war am geilsten alleine nachts im dunklen zimmer. dabei mit nem partner reden würd die ganze atmosphäre zerstören und von KI-partnern will ich gar nicht erst anfangen!

Vorallem wenn der Kumpel sich das Spiel geholt hatte und es sofort auf schwer durchspielen musst, wo die Aliens viel mehr sind und du ein bischen was getrunken hast, alles stock dunkel ist und du dich gerade sicher fühlst und dann ein anderer Kumpel anruft und du das nicht erwartest. Das musst du mal ausprobieren. Das ist lustig wenn aufeinmal alle zusammenzucken. XD


RE: Dead Space - Spielereihe - S-117 - 11.06.2010

Irgendwie schaut die neue Rüstung im 2 Teil von Isaac soft aus die alte hat so richtig nach Monsterschlachter ausgesehen...

Aber das Motto von den Enwicklern zum 2 Teil find ich gut ...

"This Time Isaac (oder he ?) brings the terror to Space" glaub so lautet das ...

Und der Spruch aus dem Trailer is auch nicht schlecht "Isaac we all gona burn for what we did ..."


RE: Dead Space - Spielereihe - Brutetal - 12.06.2010

Trailer awesomeness!

Schaut gut aus... einige neue Gegnertypen zu sehen...
Man hat jetzt ednlich Schubdüsen am Anzug um in der Schwerelosigkeit zu navigieren...
Die neue Speerwaffe war kurz zu sehen, in der Szene in der Isaac nen Nekro an die Wand tackert
Und das fette Riesenvieh am Schluss sieht nach nem Boss aus... Yay, hoffentlich haben sie jetzt was aus den öden Bosskämpfen aus Teil 1 gelernt Smile

Und der Anzug sieht auch echt schnieke aus.


RE: Dead Space - Spielereihe - Flo - 12.06.2010

(12.06.2010, 11:58)Brutetal schrieb:  Trailer awesomeness!

sieht doch mal gut aus! da bekomm ich richtig lust den 1. nochmal schnell durchzuspielenZwinker


RE: Dead Space - Spielereihe - Guiltyspark - 16.06.2010

Das sieht schon mal ganz geil aus.
Vor allem, wie das Geschleime auch in Stase gesetzt wird. Sehr schön P
Und ich weiss jetzt schon, dass ich hauptsächlich mit dem Tucker rumrennen werde D