Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space - R3D_X]I[ - 31.05.2009

Der Trick and er Geschützszene:
Einfach draufhalten, fertig. Z.m. hats bei mir so gefunzt. Aber vllt wars bei mir auch so einfach, weil ich die PC Version hatte, da ist das mit der Maus wahrscheinlich leichter (Und es ist nicht geschnitten).



RE: Dead Space - Master GS - 31.05.2009

Die PC steuerung is schwerer als die Konsolen steuerung.

Ich habs selbst auf PC und finde es nicht schlecht, Is zwar kein stück gruselig aber sehr gut.

tipp meinerseits : wenn eine leiche vor euch liegt, versucht mal die mit euren Gravi kräften aufzuheben, wenn es nicht geht is es ein gegner der noch lebt. Zwinker


RE: Dead Space - Phil - 31.05.2009

[Gelöscht]


RE: Dead Space - Brutetal - 31.05.2009

Grmbl.
Hab gestern noch gelesen, dass man mit RT und LT je nur EINE Seite vm Geschützt abfeuert >.< Kein Wunder dass das Teil so lahm war ^^

@ Phil;
Hab auf Mittel gespielt.
War eigentlich ganz einfach so.
Kaum Muni- oder Medikit-Probs, bis auf ein paar vereinzelte Stellen.
Ein oder zwei knackige Stellen gab's dennoch - nervig waren z.b die mit dem Super-Nekromoprh, der dich die ganze Zeit verfolgt und nich verreckt -.-

Hab's jetzt nämlich auch durch.
Der Hive Mind am Ende... Wow
war so ein kleiner "Whoot?!"-Effekt.
Schlussendlich war der Boss aber zu leicht für einen Endboss. Bisschen nach links und rechts laufen und draufrotzen.
Was hingegen sehr gelugnen ist, ist eben die Story.
Das Ende - da kommt eindeutig noch was...
Werde jetzt nochmal durchspielen um die Erfolge zu holen ^^

Spoiler!!!

Der Marker ist ja nicht im Sockel, und ob Isaac wirkolich entkommen ist...
Die Schlusssequenz im Schiff lässt nicht drauf schliessen... Ich bin gespannt ^^


RE: Dead Space - Phil - 31.05.2009

[Gelöscht]


RE: Dead Space - Brutetal - 31.05.2009

Was'n das für ne Rüsse? O.o

Mhh, da bin ich jetzt auch grad, also auf dem Haupt-Atrium =D
Darf grad die AA-Kanone bedienen.
Versuche grad mit 50 % zu überleben, zwecks Erfolg xD

Naja, ich hatte nach dem 1. Mal durchspielen nix voll, weil ich alles ein bisschen verteilt hab - ich hatte schliesslich immer Ripper, Plasmacutter und die Grosse Kinesiekanone (hat 80 MS-Points gekostet - bratzt aber alles weg ^^) dabei.
Ich muss nebenbei jetzt alle Waffen aufrüsten (Plasmacutter hab ich schon voll, das Teil geht ab wie Lutzi ^^), noch mit 3 Waffen je 30 Gegner töten, im Nahkampf 30 Gegner töten, und die zwei AA-Sequenzen mit über 50% Schild meistern, dann hab ich so ziemlich alle Erfolge.
Ob's mir für den Erfolg für auf Impossible durchspielen reicht weiss ich nicht... ich denke nicht.

Und der Typ heisst Isaac, Phil xD
Und das "Ding" am Schluss war Nicole... Was etwas creepy ist.
Ich dachte, Nicole sei schon am Anfang von Kapitel 2 gestorben - die Tuse da am boden, die dir das Kinesiemodul gibt...
Ausserdem ist da Anfangsvideo (Introvideo, da wo Nicole spricht) dasselbe wie das am Ende, wo sie sich umbringt - der Marker hat Nicole also eingesetzt um Isaac dazu zu bringen, den Marker zurück auf den Planeten zu bringen.
"Mach UNS wieder ganz", sagt sie ja die ganze Zeit - also den Marker wieder in den Sockel setzen.
Der Stoff für 2 Teil könnte mit dem Shuttle von Isaac beginnen... Dass sie es halt finden, und Nicole und Isaac da drin als Nekromorphs warten. Oder es könnte noch was mit dem Marker oder der Ishimura passieren - wer weiss.


RE: Dead Space - Phil - 31.05.2009

[Gelöscht]


RE: Dead Space - Brutetal - 01.06.2009

Sieht ja schick aus das Teil O.O
Den Level-6 Militär-Anzug hab ich auch im Shop - kostet allerdings bei mir 99k >.<
Bringt das Teil denn wenigstens mehr Panzerung? Der Level 5er bringt ja grad mal 20% Panzerung...
Und 99k Credits kann ich nich ansammeln wegen den Knoten, da ja einer je 10k kostet. Da geb ich lieber immer 10k für Knoten aus als für den scheiss Anzug zu sparen xD

Naja, beim 3. Durchgang dann ^^


RE: Dead Space - Phil - 01.06.2009

[Gelöscht]


RE: Dead Space - Brutetal - 01.06.2009

Naja, ich bezweifle mittlerweile eh, dass ich es in dem Durchlauf hier noch schaffe alle Waffen voll zu upgraden Stoned

Und das Drecks-Stasemodul muss ich auch noch upgraden.. argh Nuts
Naja, bin ejtzt mittlerweile schon wieder in Kapitel 10...
Unsterbliches Kack-Supernecromorph-Vieh, ich komme Hrmpf