Xbox Aktuell Forum
Film/Game-Zitate raten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Film/Game-Zitate raten (/thread-5378.html)



RE: Film/Game-Zitate raten - Marvin - 02.05.2014

Okay, ich würde es dann mit einem catcher versuchen, danke für den Tipp!


RE: Film/Game-Zitate raten - Marvin - 02.05.2014

Zitat:"Wer zur Hölle packt`n Evakuierungszentrum in den 30. Stock?"
"Denk Positiv, vielleicht ist der Heli ja... Aus Schokolade?"



RE: Film/Game-Zitate raten - Scuzzlebutt - 03.05.2014

Left for Dead 2
Man eh, und ich hab überlegt in welcher Serie das vorkommen könnte.


RE: Film/Game-Zitate raten - Marvin - 03.05.2014

(03.05.2014, 02:18)Scuzzlebutt schrieb:  Left for Dead 2
Man eh, und ich hab überlegt in welcher Serie das vorkommen könnte.

Leider waren meine Ideen entweder zu schwer oder zu offensichtlich. Da hätte man sich im nachhinein beim schweren beschwert. ^^

richtig


RE: Film/Game-Zitate raten - Scuzzlebutt - 06.05.2014

Zitat:The truth, Walker, is that you're here because you wanted to feel like something you're not. A hero.



RE: Film/Game-Zitate raten - Paul - 09.05.2014

Walker, Texas Ranger. Nuts

Ehlich, ich hab keine Ahnung.


RE: Film/Game-Zitate raten - bobsenhimself - 09.05.2014

is aus nem spiel?


RE: Film/Game-Zitate raten - Scuzzlebutt - 09.05.2014

Ja ein spiel. Shooter. Dürfte höchstens 3 jahre alt sein, wenn nicht gar 2.


RE: Film/Game-Zitate raten - Scuzzlebutt - 12.05.2014

Neuer Tipp in Zitatform eines Users aus einem anderen Forum. Bezieht sich auf das eigentliche Zitat:

Zitat:Dann zu einem Spiel vom letzten Jahr, ein Zitat, dass deutlich stärker noch als damals Bioshock die vierte Wand durchbricht und sich an den Spieler selber richtet. Wer das Spiel gespielt hat weiß, was diese Zeile bedeutet, ... ist echt eine Untersuchung der Kriegsshooter und dieses Zitat zeigt auf, was mit dem Genre an sich nicht stimmt. Krieg ist für Soldaten keine Machtfantasie oder soll dies zumindest nicht sein sondern die Hölle auf Erden. Man bringt als Spieler diese Menschen um weil es eben ein Spiel ist und man das eben machen soll. Man folgt also einfach unsichtbaren und unhörbaren Befehlen. Warum man tut, was man eben tut wird nicht hinterfragt. Und am Schluss rettet man eben Amerika oder die Welt oder was weiß ich.
... dreht den Spieß um und eine Spielmechanik, die generischer nicht sein könnte bringt dich halt dazu das zu tun, was man in jedem anderen Kriegsshooter auch macht. Man erschießt Leute, meuchelt sie, tritt ihnen ins Gesicht, beschießt sie mit eigentlich verbotenen Waffen und was weiß ich. Nur dass ... dann halt einfach mal hergeht und dir den Spiegel brutal vors Gesicht hält. Die Typen, die du grade noch mit weißem Phosphor beschossen hast haben Zivilisten eskortiert, die Soldaten die du erschossen hast haben Namen, Familien, etc. Man spielt solche Shooter, weil man Spaß haben möchte, ... zeigt uns, dass es eben nicht spaßig sein sollte.



RE: Film/Game-Zitate raten - Paul - 12.05.2014

Spec Ops: The Line?