Xbox Aktuell Forum
Film/Game-Zitate raten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Film/Game-Zitate raten (/thread-5378.html)



RE: Film/Game-Zitate raten - Paul - 11.02.2014

Nein, nicht wirklich. Ich glaub es gibt gar keinen Bären, aber wenn, dann wäre er auf einem Jahrmarkt D


RE: Film/Game-Zitate raten - Core2TOM - 11.02.2014

verdammt Stoned dann hab ich keine idee mehr^^


RE: Film/Game-Zitate raten - Paul - 12.02.2014

Selber Film, neues Zitat (anstelle eines Tipps):

"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann... sonst werden wir niemals lebend hier rauskommen. Unmöglich in diesem Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."


RE: Film/Game-Zitate raten - Paul - 13.02.2014

A: [Bezieht sich auf das Messer das B in der Hand hält] "Verdammter Mist, wo hast du denn dieses Riesending her?"
B: "Das Zimmermädchen hat's angeschleppt... Ich brauch irgendwas um die Limonen zu schneiden."
A: "Limonen? Was für Limonen?"
B: "Wir haben keine, die wachsen nich in der Wüste!"


RE: Film/Game-Zitate raten - Paul - 14.02.2014

Kommt wirklich niemand drauf oder traut sich nur keiner die Antwort zu geben? Ich dachte eigentlich das wär leicht. Eigentlich sollte wirklich jeder diesen Film gesehen haben.

Nächster Tipp in Zitatform:

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, n Salzstreuer halbvoll mit Kokain und n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher... den Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Ether und 2 Dutzend Poppers. Nicht dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu extrem zu werden."


RE: Film/Game-Zitate raten - Scuzzlebutt - 14.02.2014

Fear and Loathing in Las Vegas


RE: Film/Game-Zitate raten - Core2TOM - 14.02.2014

dann war meine vermutung mit dem hotelzimmer doch richtig?!


RE: Film/Game-Zitate raten - Paul - 14.02.2014

Ja, richtig. Wenn heute keiner draufgekommen wäre, hätt ich morgen das Zitat mit "White Rabbit" gebracht, und wenn's dann immer noch keiner erraten hätte, dann wär übermorgen das mit "Fledermausland" gekommen. Und wenn das dann immer noch keiner gewusst hätte, dann wär ich vermutlich zum Fenster rausgesprungen...

(14.02.2014, 14:45)Core2TOM schrieb:  dann war meine vermutung mit dem hotelzimmer doch richtig?!

Aber die Szene mit dem Bären passiert vorher als sie auf dem Rummel sind. Die hocken an irgendeiner Bar und Hunter meint "Da sind zwei Frauen die einen Eisbären vögeln" und später fragt Gonzo das die Bedienung.





RE: Film/Game-Zitate raten - Core2TOM - 14.02.2014

verdammt, ich war mir so sicher D


RE: Film/Game-Zitate raten - Scuzzlebutt - 14.02.2014

Gut, dann hier mal was einfaches auf die Schnelle von einem der besten Filme aller Zeiten.

"Jungen raus ihr den herrückt."

Also wer das nich kennt sollte sich was schämen.