Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 allgemein (/thread-528.html)



RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 10.09.2011

So, ich hab mich jetzt mal durch die Themen gewühlt, da ich selbst Besitzer des Veteran Gear Erfolgs bin.

Ich beziehe mich jetzt mit meinen Aussagen auf Posts von Epic Mitarbeitern. Das sind also keine Gerüchte.

Es sieht so aus. Erst war geplant, dass man alle Gold Skin wie man als Besitzer des Veteran Gear Erfolges bekommt auch anderweitig erschliessbar zu machen. Aufgrund von Protesten der Spieler, dass der Erfolg dann ja nichts Besonderes mehr sei, hat man das geändert.
Nun können alle Gold Skins bis auf die Gold Gnasher auch anders verdient werden.

Gold Retro Lancer durch die Beta
Gold Lancer und Hammerburst durch das Spielen von Gears3 in Woche 1
Gold DBS über den Commando Erfolg in Gears1
Gold Gnasher nur durch Besitzen des veteran Gear Erfolgs

Da diese Änderung allerdings nicht auf der Disk ist, gibts dazu ein Title Update (angeblich) bis zum 20.09.2011.
Das heißt laut joeGraf also folgendes:

Wer den Veteran Gear Erfolg hat und vor dem 20.09.2011 das Spiel spielt ohne das Update bringt sich selbst um die goldene Gnasher.

Das ist der aktuelle Stand der Dinge dazu.



RE: Gears of War 3 allgemein - Roberto83 - 10.09.2011

Als ob die "Goldene Gnasher" das wichtigste am Spiel wäre.Rolleyes


RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 10.09.2011

(10.09.2011, 21:45)x NoobMaster x schrieb:  Als ob die "Goldene Gnasher" das wichtigste am Spiel wäre.Rolleyes

Als ob es das wichtigste am Spiel wäre es vorher zu haben.

Im Grunde beides Schnuppe, dennoch ist es besser es wissen, als es nicht zu wissen.


RE: Gears of War 3 allgemein - DanOhTheMan - 10.09.2011

Lol ich habe gedacht die goldene lancer und goldene hammerburst gäbe es nur wen man die auch in gow 2 hat D


RE: Gears of War 3 allgemein - xl Ock4n lx - 11.09.2011

Cool ich habe den Code vom Controller am 26.08.11 eingegeben das heisst ich habe Adam Fenix weil bei mir steht auch in der HDD "Infected Omen Console Bundle" wie geilllllllllll


RE: Gears of War 3 allgemein - Der Funke - 11.09.2011

(10.09.2011, 21:22)NaticX schrieb:  So, ich hab mich jetzt mal durch die Themen gewühlt, da ich selbst Besitzer des Veteran Gear Erfolgs bin.

Ich besitze mich jetzt mit meinen Aussagen auf Posts von Epic Mitarbeitern. Das sind also keine Gerüchte.

Es sieht so aus. Erst war geplant, dass man alle Gold Skin wie man als Besitzer des Veteran Gear Erfolges bekommt auch anderweitig erschliessbar zu machen. Aufgrund von Protesten der Spieler, dass der Erfolg dann ja nichts Besonderes mehr sei, hat man das geändert.
Nun können alle Gold Skins bis auf die Gold Gnasher auch anders verdient werden.

Gold Retro Lancer durch die Beta
Gold Lancer und Hammerburst durch das Spielen von Gears3 in Woche 1
Gold Gnasher nur durch Besitzen des veteran Gear Erfolgs

Da diese Änderung allerdings nicht auf der Disk ist, gibts dazu ein Title Update (angeblich) bis zum 20.09.2011.
Das heißt laut joeGraf also folgendes:

Wer den Veteran Gear Erfolg hat und vor dem 20.09.2011 das Spiel spielt ohne das Update bringt sich selbst um die goldene Gnasher.

Das ist der aktuelle Stand der Dinge dazu.

oh man ehj Mauer
also ich finde das ja mal richtig scheiße !
ich bin so einer der möchte gerne alles von einem spiel haben, dass mir auch richtig gut gefällt und bei dieser situation ist man echt gezwungen das spiel erst am release auszupacken, obwohl ich es sehr bestimmt früher bekomme. das ist doch total doof von epic eingefädelt Devil
gut manche wird das nicht stören, aber es wird auch sehr viele geben die auch wie ich die goldene gnasher haben wollen !

aber trotzdem vielen dank für diese information Zwinker

wenn ihr darüber was neues hört, würde ich mich sehr freuen das ihr mir darüber bericht erstatteten könntet !

gruß der funke Wink




RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 11.09.2011

(11.09.2011, 10:48)Der Funke schrieb:  oh man ehj Mauer
also ich finde das ja mal richtig scheiße !
ich bin so einer der möchte gerne alles von einem spiel haben, dass mir auch richtig gut gefällt und bei dieser situation ist man echt gezwungen das spiel erst am release auszupacken, obwohl ich es sehr bestimmt früher bekomme. das ist doch total doof von epic eingefädelt Devil
gut manche wird das nicht stören, aber es wird auch sehr viele geben die auch wie ich die goldene gnasher haben wollen !

aber trotzdem vielen dank für diese information Zwinker

wenn ihr darüber was neues hört, würde ich mich sehr freuen das ihr mir darüber bericht erstatteten könntet !

gruß der funke Wink

Dito, das heißt entweder offline spielen. Oder mit einem zweit Account zockn und den 48h Gold Code benutzen, sofern einer dabei ist.




RE: Gears of War 3 allgemein - Ruff 51185 - 11.09.2011

Naja wenn ich es früher bekomme, spiel ich es nie Online nur Offline Zwinker

@NaticX Danke für die Info


RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 11.09.2011

(11.09.2011, 11:19)Ruff 51185 schrieb:  Naja wenn ich es früher bekomme, spiel ich es nie Online nur Offline Zwinker

offline, offline oder nur offline?

Sobald das LAN Kabel in der Konsole steckt ists nicht gut.
Auch wenn der Großteil das weiß, schreib ichs trotzdem um Missverständnise zu vermeiden. In diesem Fall heißt offline nicht, Kampagne, privat Horde usw., sondern Spielen ohne LAN Kabel. Sobald ne Verbindung zu XBL besteht, wird überprüft ob ihr den Erfolg habt oder nicht.

Und jetzt der blöde Part, hat man den Erfolg überprüft das System das nur einmal, deshalb bringt einen das auch ja auch um die Rewards. Hat man den Erfolg nicht, überprüft das System das einmal pro Tag. Wer den Erfolg also noch nicht hat, kann bedenkenlos zugreifen.

Und gebannt wird man fürs frühe Spielen auch nicht, sofern man eine original Kopie des Spiels besitzt.


RE: Gears of War 3 allgemein - xl Ock4n lx - 11.09.2011

Ich habe in ein Video gesehn das er die Goldene Gnasher auch vor Release Update hate, also man kann ohne bedenken das spiele vor Release Spielen.