Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 allgemein (/thread-528.html)



RE: Gears of War 3 allgemein - Ruff 51185 - 17.08.2011

Das ist irgendwie sehr schade, das Gow 3 leichter wird als seine vorgänger (Ich hoffe auf ein Update für die Ki D)

man man überall wird jetzt nur noch GOW 3 gespoilert Epic Sad


RE: Gears of War 3 allgemein - Terminator2206 - 17.08.2011

(17.08.2011, 01:02)Core2TOM schrieb:  hat der ernsthaft ab 1:12 gesagt "wir kümmern uns nicht darum das beste balancing zu finden, solange es ein tester schafft auf wahnsinnig schafft?!" Stoned klingt für mich nicht gerade gut
Also ich glaube er hat gesagt ( wenn ich das genuschel richtig ferstanden habe ).

"Insane is definitely insane, you know, it's one of that things we dont really worry so much about balancing insane as much as can it get completed. And so as long as even on tester can make it through the game on insane than well shit its not about finding that (?right?) balance, its about making it hard as possible but still doable."

"Wahnsinnig ist definitiv Wahnsinnig, bei Wahnsinnig machen wir uns keine sorgen um das "Balancing" sonder darum das man es noch schaffen kann. Und wenn ein Tester es auf Wahnsinnig durchs Spiel schaft ist das Sc...., aber es geht nicht um die richtige "Balance" sondern darum das Spiel so Schwer wie möglich aber dennoch machbar zu machen"





RE: Gears of War 3 allgemein - Core2TOM - 17.08.2011

ich find das bescheuert. gears1 hatteste gut auf wahnsinnig zocken können (bis auf paar blöde stellen) bei gears2 hab ich schon nen partner gebraucht der auf sehr leicht spielt, weils alleine einfach zum kotzen war. schwer sollte nur ne herausforderung sein. zu schwer ist einfach nur unnötiger frust und kein spielspaß mehr!


RE: Gears of War 3 allgemein - undiX - 17.08.2011

(15.08.2011, 08:53)Core2TOM schrieb:  anfangs wurde auf nen extra charakter spekuliert wenn man den erfolg hat. man hatte jedenfalls "was großes" angekündigt... aber jetzt paar goldene waffen, die man auch anders kriegen kann?^^ man hat einfach die fans verarscht um die statistik hochzupushen! die meistens haben gears 2 doch nur noch wegen dem rang 100 erfolg gezockt, in der hoffung was besonderes in gears 3 zu haben

kleines Update. Viele Spieler haben es genauso gesehen wie du und Epic hat reagiert. Zumindest die Gnasher kam man nun nur über den Veteran Erfolg freischalten.
Das macgt die Sache nicht schöner, aber exklusiver D


RE: Gears of War 3 allgemein - Core2TOM - 17.08.2011

die goldenen waffen sind mir persönlich total wurscht, solange die keinen spielerischen vorteil bieten. dann verpass ich ohne rang 100 erfolg auch nix^^


RE: Gears of War 3 allgemein - A to the K84 - 17.08.2011

gibts eigentlich schon informationen, welche boni man mit bestimmten gears achievements aus den beiden erstlingen bekommt (abgesehen von den gold waffen mit dem veteran erfolg)?


RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 17.08.2011

(17.08.2011, 09:46)undiX schrieb:  kleines Update. Viele Spieler haben es genauso gesehen wie du und Epic hat reagiert. Zumindest die Gnasher kam man nun nur über den Veteran Erfolg freischalten.
Das macgt die Sache nicht schöner, aber exklusiver D

Find ich gut. Ich mein, wie viele Leute hätten das in der Releasewoche dann gehabt. ^^

Bilder zu den Skins hat man aber noch nicht gesehen oder?
Ich hoffe nur die Waffen sind nur teils vergoldet, wie der Retrolancer in der Beta und nicht komplett. Der Gold Lancer und die Gold HB in Gears2 sind ja mal hässlich wie sonstwas.


RE: Gears of War 3 allgemein - mokola - 17.08.2011

hier ein link mit allerlei daten zu den skins

http://forums.epicgames.com/showpost.php?p=27947526&postcount=4


RE: Gears of War 3 allgemein - eli1994 - 17.08.2011

(17.08.2011, 07:51)Core2TOM schrieb:  ich find das bescheuert. gears1 hatteste gut auf wahnsinnig zocken können (bis auf paar blöde stellen) bei gears2 hab ich schon nen partner gebraucht der auf sehr leicht spielt, weils alleine einfach zum kotzen war. schwer sollte nur ne herausforderung sein. zu schwer ist einfach nur unnötiger frust und kein spielspaß mehr!

jo gerade die stelle als man den Panzer fährt und den turm kurz vor dem Höhleneingang zerstören muss, ist UNSCHAFFBAR auf insane...


RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 17.08.2011

(17.08.2011, 17:52)eli1994 schrieb:  jo gerade die stelle als man den Panzer fährt und den turm kurz vor dem Höhleneingang zerstören muss, ist UNSCHAFFBAR auf insane...

Quatsch.

Man muss wie in jedem Spiel nur wissen wie mans macht.

Knapp um die Ecke fahren alles was geht an Gegner erledigen. Stück zurückfahren, reparieren lassen. Langsam wieder um die Ecke und soweit vor fahren bis Cole/Dom whoever seinen satz von wegen turm losläßt und so schnell es geht zurück hinter die Ecke. Reparieren lassen langsam vortasten und Turm abschiessen. Probierts aus, wer versagt, der versagt halt. Gears 1 hatte ein paar fiese Stellen auf insane, die Fahrt mit dem Buggy z.B. oder Raam, aber auch das war alleine machbar.