Xbox Aktuell Forum
persöhnliche Daten von MC - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: persöhnliche Daten von MC (/thread-5006.html)

Seiten: 1 2


persöhnliche Daten von MC - EliteSpartan08 - 03.12.2007

Hi wollte fragen, ob jemand persöhnliche Daten wie Geburtstag oder sonstiges über MC weiß würde mich nämlich sehr interessieren D


persöhnliche Daten von MC - Kreschtaker - 03.12.2007

ich glaube sowas würde nie veröffentlicht werden... das würde einfach das image des chiefs zerstören
ich find seinen status als "unbekannten retter" schon ganz passend Zwinker


persöhnliche Daten von MC - Master GS - 03.12.2007

na mehrere sind bekannt er heist:John seine nummer: 117 er ist ein spartan

und er ist der held unserer herzen Zwinker


persöhnliche Daten von MC - Admiral Withcomb - 03.12.2007

Also er hatte ne Militärausbildung auf Reach.
HAt mehrere SpecOps Missionen ausgeführt.
Auch mal nen Colonel der Rebellen entführt.
Wurde als Kind "entführt"



persöhnliche Daten von MC - Gabumon - 03.12.2007

ist der letzte überlebende Spartan
Ca 42 Jahre alt zum zeit von Halo


persöhnliche Daten von MC - fatmen - 03.12.2007

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also er hatte ne Militärausbildung auf Reach.
HAt mehrere SpecOps Missionen ausgeführt.
Auch mal nen Colonel der Rebellen entführt.
Wurde als Kind "entführt"

sag mir wo das in den spiele vor kommt und komm mir nicht mit den verdammten büchern Zwinker

MFG fatmen



persöhnliche Daten von MC - Admiral Withcomb - 04.12.2007

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also er hatte ne Militärausbildung auf Reach.
HAt mehrere SpecOps Missionen ausgeführt.
Auch mal nen Colonel der Rebellen entführt.
Wurde als Kind "entführt"

sag mir wo das in den spiele vor kommt und komm mir nicht mit den verdammten büchern Zwinker

MFG fatmen

Ööhmmmm... des kommt aber in den büchern vor D Und im Spiel eigentlich nur wenig.

Und:
Musste Operationen erleiden, die gegen die Genferkonfentionen verstoßen ( Keine versuche an Menschen..)



persöhnliche Daten von MC - fatmen - 04.12.2007

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also er hatte ne Militärausbildung auf Reach.
HAt mehrere SpecOps Missionen ausgeführt.
Auch mal nen Colonel der Rebellen entführt.
Wurde als Kind "entführt"

sag mir wo das in den spiele vor kommt und komm mir nicht mit den verdammten büchern Zwinker

MFG fatmen

Ööhmmmm... des kommt aber in den büchern vor D Und im Spiel eigentlich nur wenig.

Und:
Musste Operationen erleiden, die gegen die Genferkonfentionen verstoßen ( Keine versuche an Menschen..)

Also sind die daten die du sagtest nicht in den spielen zu erhalten und darum auch irrelevant

MFG fatmen



persöhnliche Daten von MC - Xailon - 04.12.2007

@ fatman

warum irrelevant, Halo is doch ne erfundene geschichte, also darum würd ich sagen, dass das was in den büchern steht schon als glaubenswürdig anerkennt werden darf, schliesslich muss ja mal jemand etwas genaueres bekannt geben, und der autor hat sicherlich auch mal mit den leuten von Bungie geredet....
ich hab mir schon gedacht, dass nich alle damit zufrieden seien, aber werschafft es scho ein buch zuschreiben, dass allen zutrifft?? Rolleyes
mlg Xailon


persöhnliche Daten von MC - Admiral Withcomb - 04.12.2007

danke Xailon^^.
Wie gesagt. ICh denke mal Nylund in Dietz haben ihre INfos von Bungie Studios bekommen.