Xbox Aktuell Forum
Heaven or Hell - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-64.html)
+---- Thema: Heaven or Hell (/thread-4982.html)



Heaven or Hell - Zaborg - 14.08.2008

Warum verlagert ihr das CT nicht auf den Sonntag?
Sven muss sich ja nicht jeden Samstag ins Koma saufen -.-



Heaven or Hell - Sir Sven - 15.08.2008

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Mendossa
Wie wärs wenn ihr das CT einfach unter der Woche macht und nicht am we? Am we is immer beschissen, da hab ichs meistens auch nicht geschafft^^

uhhhh wahre Worte Herr Zimmermann D, ich kann Sven 100% verstehen, auch das er das von diese einen da der wieder im Clan will blöd findet.
An eurer Stelle würde ich CT Dienstag und Donnerstag oder Montags und Mittwochs machen. Smile

Na wenigstens einer ders cheggt ...


Naja Mädels wie ihr etz erstmal verfahrt is mir schnuppe bin etz inaktiv Smile Habs auch auf die Page geschrieben Zwinker

Sers


Heaven or Hell - Reese - 15.08.2008

Ich wert noch ein par Tage brauchen bis mich richtig entschieden habe ob ich zurückkehre oder nich. gebt mir noch ein bisl bedenkzeit. Ich will mich erst noch richtig schlau machen wie es mit CGH weiter geht.


Heaven or Hell - dzs Pr0GamEr - 15.08.2008

das sagt doch irgendwie schon das du in fast jeden anderen Clan der da ist und halbwegs gut ist auch gehen würdest, naja mir solls Schnuppe sein habe damit ja net viel zu tun nur finds etwas blöd wie du das hier abziehst Smile


Heaven or Hell - Sentinel - 15.08.2008

Nun SOnntag ist es schlecht für Helljumper, da der Bäcker ist und früh raus muss.....unter der Woche kann er eauch nicht. Es bleibt nur Samstags....


Heaven or Hell - dzs Pr0GamEr - 15.08.2008

aber findeste es nicht auch bisschen ungerecht wegen einer Person den ganzen anderen Leuten diesen einen Tag aufzubrummen??
Wenn er nur einen Tag in der Woche kann lohnt es sich dann für ihn überhaupt aktiv zu spielen?? Zwinker


Heaven or Hell - Zaborg - 15.08.2008

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
aber findeste es nicht auch bisschen ungerecht wegen einer Person den ganzen anderen Leuten diesen einen Tag aufzubrummen??
Wenn er nur einen Tag in der Woche kann lohnt es sich dann für ihn überhaupt aktiv zu spielen?? Zwinker

He77jumper kommt unter der Woche auch ab und an für 2-3 Std. on,so ist das ja nich.
Aber man sollte doch abwägen,ob es sich eine Clanmitgliedschaft lohnt oder nich,wenn man weis,dass man kaum Zeit hat.



Heaven or Hell - Mendossa - 15.08.2008

Mal ganz ehrlich ich hab langsam das Gefühl das ihr auf alles und jeden Rücksicht nehmt weil ihr mit ihm befreundet seit oder was weiß ich. Leute wenn ihr Erfolg haben wollt, müsst ihr es so einrichten das ihr relativ viel miteinander spielt und das Train Regelmäßig macht.
Wenn ihr jedesmal Rücksicht nehmt weil der oder der nur am Samstag kann, dann wird das nichts mit dem Erfolg Zwinker Die Leute (ich spreche jezz keinen an) die nie/selten können entweder kicken oder in nen andren Squad stecken der halt die Member beinhaltet die nicht so aktiv sind.

blabla kb jezz mehr^^



Heaven or Hell - Zaborg - 15.08.2008

Zitat:Original von Mendossa
Mal ganz ehrlich ich hab langsam das Gefühl das ihr auf alles und jeden Rücksicht nehmt weil ihr mit ihm befreundet seit oder was weiß ich. Leute wenn ihr Erfolg haben wollt, müsst ihr es so einrichten das ihr relativ viel miteinander spielt und das Train Regelmäßig macht.
Wenn ihr jedesmal Rücksicht nehmt weil der oder der nur am Samstag kann, dann wird das nichts mit dem Erfolg Zwinker Die Leute (ich spreche jezz keinen an) die nie/selten können entweder kicken oder in nen andren Squad stecken der halt die Member beinhaltet die nicht so aktiv sind.

blabla kb jezz mehr^^

Bei denen redet man sich den Mund fusselig -.-
Irgendwann macht das einfach keinen Bock mehr zu diskutieren... Hrmpf



Heaven or Hell - Xoo - 15.08.2008

Mehr exklusive Informationen für die web.de Vip-Sektion bitte!