Xbox Aktuell Forum
Halo 3 Map-Packs - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 Map-Packs (/thread-4977.html)



Halo 3 Map-Packs - MasteroftheUniverse - 21.07.2008

*Sich nach einer, ein wenig länger dauernden Pause wieder meld*

Ich hab leider ein Problem mit der Map (Cold Sorage), ich hab sie zwar gedownloadet, aber ich kann sie nicht benutzten, sprich, sie ist gedownloadet und lässt sich auch über das Hauptmenü-Speicher auf der >Festplatte finden, aber nicht im Spiel, es wird einfach nicht angezeigt und wenn ich in ein Spiel mit der Map gehe heisst es das ich den Inhalt nicht laden konnte.

Ach, was ich noch sagen sollte, ich hab das mit neu runterladen schon Probiert, 3 mal insgesammt, 2 mal einfach neu geladen und 1 mal die Datei ganz gelöscht und neu geladen.
Das mit dem, zuerst im Game die "Welche Karte man spielen will" laden-Lösung hab ich auch schon Probiert (mach ich eigentlich immer) und hat auch nichts gebracht.

Lediglich beim Support hab ich noch nicht angerufen... denn die wahrscheinlichkeit das ich da hilfreiche Hilfe bekomme ist sehr gering... xD werde ich aber bei Gelegenheit noch machen, trotzdem wollte ich hier noch nachfragen.

Danke schonmal für die Hilfe Zwinker


Halo 3 Map-Packs - de_Snake - 21.07.2008

hm lass dich ma von kumpels in ein schmiede game auf coldstorage einladen, meine xbox mecker auch manchmal ich hät hein heroic dann geh ich auf letzte games wähle gießerei aus und es sind wieder alle maps da.

hoffe das hilft


Halo 3 Map-Packs - Sparki - 21.07.2008

Hatte exakt das selbe... Hab dann immer die Konsole aus und wieder an gemacht, damit der wieder die Karten lädt, wenn man im benutzerdefiniertem Spiel ist. Irgendwann war sie dann halt da. Oder warte mal ne kurze Zeit nachdem du die Konsole wieder an gemacht hast.


Halo 3 Map-Packs - OdinBigfoot - 22.07.2008

Festplatte raus und wieder rein, (wenn die konsole aus ist)
Dann müsste es wieder gehen.


Halo 3 Map-Packs - MasteroftheUniverse - 22.07.2008

Hab das Problem gefunden.

Ich konnte die Karte lediglich nicht mit meinem Hauptaccount spielen.
Ich hab also die Datei gelöscht und von meinem Zweitaccount aus neu heruntergeladen.

Vllt hat auch das Cache löschen zusätzlich geholfen... naja, oder alles, hab auch so gut wie alles ausprobiert D

Aber wenigstens funktioniert es jetzt, danke an alle die geholfen haben! Zwinker


Halo 3 Map-Packs - BTF Chief - 26.07.2008

Habt ihr auch schon das neue BWU gelesen? Dort sieht man unter anderem ein selbstgezeichnetes Bild von Purple Reign:
Zitat:This is Purple Reign. I did the freehand on computer paper using a Pilot G-2 7 and the "coloring" in Photoshop.
[Bild: purpleinline.jpg]
Man erkennt nicht viel, aber ich erkenne da schonmal keine alte Karte wieder oder kommt sie einem von euch doch bekannt vor?



PS: Wisst ihr auch schon das man Recon gewinnen kann in dem man gegen einen Bungie Mitarbeiter spielt. Ich glaub das gilt aber nur für alle Amerikaner Sad LINK


Halo 3 Map-Packs - Petunia - 26.07.2008

Zitat:Original von BTF Chief
PS: Wisst ihr auch schon das man Recon gewinnen kann in dem man gegen einen Bungie Mitarbeiter spielt. Ich glaub das gilt aber nur für alle Amerikaner Sad LINK

Gibt es überhaupt ein deutschen der Recon hat ?


Halo 3 Map-Packs - Badtaste - 26.07.2008

Zitat:Original von BTF Chief
Habt ihr auch schon das neue BWU gelesen? Dort sieht man unter anderem ein selbstgezeichnetes Bild von Purple Reign:

Man erkennt nicht viel, aber ich erkenne da schonmal keine alte Karte wieder oder kommt sie einem von euch doch bekannt vor?



PS: Wisst ihr auch schon das man Recon gewinnen kann in dem man gegen einen Bungie Mitarbeiter spielt. Ich glaub das gilt aber nur für alle Amerikaner Sad LINK
Könnte mit viel Fantasie midships sein.
ne Halo 1-map isses jedenfalls nich,Kopfüber wär auch noch möglich.


Halo 3 Map-Packs - BTF Chief - 26.07.2008

Könnte es Derelict sein? Derelict LINK
Rechts das könnte die Mitte sein und links das die ober runde Empore?

Ich find irgendwie komisch das das so Lila angemalt ist, wenn Purple Reign ebenfalls die Farbe hat kann man davon ausgehen das es eine Allianz Map ist.

Und was ist das eigentlich da Links im Hintergrund? Eine Bibliothek von einem Halo?

Zitat:Orginal von Petunia:
Gibt es überhaupt ein deutschen der Recon hat ?
Ich glaube nicht, aber das wird ja eigentlich auch sehr geheimgehalten wegen den häufigen Account diebstählen.

Edit:Ach ja da gabs ja mal ein Bild von Purple Reign, es hat auch ähnlichkeiten mit dem selbstgezeichneten und auch mit Derelict find ich:
[Bild: 06game.600.jpg]


Halo 3 Map-Packs - Fire - 27.07.2008

ka
Ich hab mal ne Frage:
Es sollte doch ein neues Mappack mit 3 Karten rauskommen. Eine davon solte doch Cold Storage sein. Welche Map erstzt die jetzt, oder kommen dann nur 2 Karten raus? Ask