Xbox Aktuell Forum
Halo 3 Map-Packs - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 Map-Packs (/thread-4977.html)



Halo 3 Map-Packs - NSvidsH118 - 14.05.2008

ich hab jetzt genug geld für neue 2100 Points, ich werd die maps holen und dann nochmal 1-2 Monate warten bis ich mir GTA4 kaufn kann...


Halo 3 Map-Packs - arby - 14.05.2008

(wobei ja noch nicht einmal sicher ist ob die überhaupt jemals kostenlos rauskommen werden) Sad


Halo 3 Map-Packs - NSvidsH118 - 14.05.2008

ich werd mir se kaufen. Wie gesagt, ch brauche ganz neue 2100 Points, ich denke mal das 90 nicht ausreichen um die maps zu kaufn^^
Bis die kostenlos werden dauert das noch 1-2 Monate, das heroic pak ist ja auch nahc dieser zeit kostenlos geworden (oder waren das mehr moante?)


Halo 3 Map-Packs - NaticX - 14.05.2008

Zitat:Original von NSvidsH118
ich werd mir se kaufen. Wie gesagt, ch brauche ganz neue 2100 Points, ich denke mal das 90 nicht ausreichen um die maps zu kaufn^^
Bis die kostenlos werden dauert das noch 1-2 Monate, das heroic pak ist ja auch nahc dieser zeit kostenlos geworden (oder waren das mehr moante?)

Das Heroic Mappack ist letztes Jahr erschienen.


Halo 3 Map-Packs - arby - 14.05.2008

außerdem wirst du ja wohl bis dahin die 21€ zusammen haben


Halo 3 Map-Packs - NSvidsH118 - 14.05.2008

stimmt ...ok dann ist das schon etwas länger als nach 2 moanten kostenlos gewesen^^...

entschuldung für die falsche info... Stoned


Halo 3 Map-Packs - arby - 14.05.2008

das is schon fast ein halbes jahr her??
kommt mir vor wie gestern D


Halo 3 Map-Packs - NSvidsH118 - 15.05.2008

habs jetzt! alle 3 sind super, aber irgendwie ist in den Modis in denen man nur die neuenn maps spielt zu viel Blackout. nur jede 4 Karte ist nicht Blackout, und lawine konnte ich online noch garnicht spieln


Halo 3 Map-Packs - ReunionSoldier939 - 15.05.2008

Ja,seh ich auch so...
Hab das Pack jetzt seit dem Tag an dem es erschienen ist und hab erst einmal Lawine online gezockt.
Und Blackout hängt mir fast schon wieder zum Hals raus.
Wenigstens kommt dann ab nd zu noch Geisterstadt. Lol
Trotzdem sind die neuen Karten einfach mal wieder geil. Hoffe bald schon wieder mehr zu sehen,würde mich riesig freuen. Smile


Halo 3 Map-Packs - NSvidsH118 - 15.05.2008

weiss nicht ob ihr das schon kennt, aber es wird eine neue "Lilane" Map geben wahrscheinlich im nächsten map-Pack, ich hab davon was gefunden (Übersetzung per einfaches I-net übersetzer, ist also ziemlich schlecht^^):

\ "Der folgende, weve bereits codenamed Purpurrote Regierung, kann der letzte sein, um eine grafische Hinzufügung  zu bekommen, weil einer unserer Künstler eine inspirierte und einfache Idee in der letzten Sekunde hatte. Technisch befriedigen its ganz, aber he, es wouldnT-Schmerz, um etwas Kleines und Faszinierendes hinzuzufügen. Die Karte, als weve erwähnt vorher, ist vollkommen symmetrisch, ein bisschen zu groß, um klein und ein bisschen zu klein zu sein, um mittler zu sein. Es hat eine ausgezeichnete Gesichtslinie und gut durchdachte Vertikalitätsprobleme und Gelegenheiten. Brücken machen kurze Arbeit von langen offenen Abteilungen, und ein Hauptmittelpunkt ist sicher, gekämpft zu werden. Vielleicht ist eine der interessantesten Eigenschaften der Gebrauch des Einwegglases. Irisierendes Material kann Ihre Position verkleiden, während Sie dem Nähern schlechten Kerlen spionieren. Die Karte wird für die echte Katze- und Maus-Tätigkeit an jenen chokepoints zu beschränkt, und ein Kaninchenbau von klaustrophobischen niedrigeren Gebieten macht hohen Grund und Kontrolle notwendig. Glücklicherweise gibt es mehrere Weisen, Spitze von sorgfältigen Sprüngen bis schnell wachsende Rampen zu veranstalten. Luke und ich haben eine riesige Zahl von einem darauf gespielt man passt hier  häufig im SCHLAG zusammen, um die Dauer vernünftig, aber its eine Karte zu halten, die wirklich Kraftproben und its ein bemerkenswert lustiger Platz fördert, BR-Feuer und Schleudern elegantes, prophetisches Plasma nades für Hunderte von Höfen zu tauschen. Obwohl its für den Mörder baute, arbeiten die objektiven Spiele schön auch. Wenn verzweifelt  viele fallen gelassene Fahnen und wilde Versuche, während nades assplode rundum you. \ "(hinzugefügt am 28. Januar 2008) \ "Purpurrote Regierung, eine andere Karte neu zu fassen, in der absehbaren Zukunft, isnt asymmetrisch überhaupt kommend. Its eine Marke neu, klein, Arena-Stil-Karte, dass wir einige unserer mehr wettbewerbseingestellten Spieler hoffen, wird genießen. Das ist mit für die Mitte angepassten Waffen prall voll, um lange Kampf anzuordnen, und es gibt lange Anblick-Linien über die Karte von beiden der etwas beiliegenden Basen. Die Basen selbst haben einen Weg Fenster auf dem zweiten Niveau  viel wie die Fenster in einem Polizeibefragungszimmer. Aus einer Basis können Sie, aber von der Außenseite der Basis sehen Ihre Aussicht wird versperrt. Es gibt erhobene Laufgänge, die die Basen mit einer Zwei-Niveaus-Struktur am Zentrum der Karte verbinden. Diese in Verbindung stehenden Laufgänge sind zu hoch, um zu vom Fußboden zu springen, aber es gibt ein Bündel von kleinen Säulen, die den Grundriss punktieren, dass Sie darauf springen und dann leicht bis zum Laufgang für einen besseren Standpunkt hüpfen können oder ein Gewehr vom walkways. \ zu ergreifen, "

Quelle:
HaloForever