Xbox Aktuell Forum
Halo 3 Map-Packs - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 Map-Packs (/thread-4977.html)



Halo 3 Map-Packs - Ruchi - 16.04.2008

Blackout finde ich nicht so gelungen, also da war Lockout um das 3-Fache besser. Schade find ich, was die da gemacht haben. Also für Fans von Lockout ist es schon mehr traurig. Aber gut, dass es wenigstens "so" die Form von Lockout hat. Wenn Lockout liebt, wir Blackout ....., ja..., hassen auch nicht ganz.
Naja.

Avalanche ist gelungen, schöne Map, nur die Hornets zu sehr abgeschwecht. Da brauch ne Bodeneinheit nur das grüne Gesundheits Item und schon bekommt ein Hornet es nicht down. Die Raketeten sind weg ( ist Okay) aber das MG zu Harmlos, da richtet eine AR min. 4 manl mehr Schaden an. Sonst echt schöne Map.

Ghost Town ist schon komplizerierter, da muss man echt ein paar Runden zocken, damit man die im Kopf hat. Ist sehr dicht und es gibt viele Wege. Ist aber auch eine schöne Map, wenn man sie kann!

Mappack ist gelungen, kaufen lohnt sich (muss man sowieso, die kommen ja nicht umsonst wie das Heroic). Nur Blackout macht das Mappack nicht ganz rund, wie es geplannt und gehofft war.


Halo 3 Map-Packs - Metal - 17.04.2008

Zitat:Original von Ruchi
Avalanche ist gelungen, schöne Map, nur die Hornets zu sehr abgeschwecht. Da brauch ne Bodeneinheit nur das grüne Gesundheits Item und schon bekommt ein Hornet es nicht down. Die Raketeten sind weg ( ist Okay) aber das MG zu Harmlos, da richtet eine AR min. 4 manl mehr Schaden an. Sonst echt schöne Map.


So habe nun schon meine ersten eindrücken von allen maps gesammelt...
BLCKT: geile map, besonders Shotty Snipers
GHTWN: seeeeehr verwinkelt, aber bei mehreren spielen gut eingespielt.
AVLNCH: absolut geil, auch wenn die spwans etwas komisch liegen>.<
Die Hornet dient hier nicht zum Angriff, sondern zum schnellen Transport Zwinker


Halo 3 Map-Packs - Nightman - 17.04.2008

Also ich find Blackout bei weitem nicht so gut wie Lockout, auch wenn es eine gute Map ist, aber das Feeling fehlt mir da schon sehr, dieses einfache weiß - blau sah einfach besser aus als dieses ganzen Maschinenzeugs...allgemein kommt mir die Map iwi kleiner vor oO
Avalanche ist so wie die jetzt aufgebaut ist mit den Spawnpunkten und den Waffenspawnpunkten relativ schlecht spielbar, das Team spawnt allesamt ganz hinten außen bei der Bazi und die Gegner sitzen am Durchbruch mit Snipe und Laser OMG? Bazi dahin wo der Energieabsauger liegt, Snipe zum Baziplatz und den Energieabsauger iwo hin und es wäre schon etwas besser, finde ich, da man dann auch mal ne Chance hat, das ist dann schon mal richtiges Spawncamping...
Ghosttown hab ich bis jetzt nur einmal angeschaut, da sag ich noch nichts zu...
Aber bis jetzt muss ich sagen, waren die Maps wieder mal zu teuer für das was man bekommt^^
Blackout hin oder her



Halo 3 Map-Packs - Fire - 17.04.2008

Blackout: Insgesamt recht gut, etwas dunkel, Jumps sind jetzt zu einfach, nich so gut wie Lockout.
Ghosttown: Der Hammer, aber hoffentlich nie Shotty Snipers, sonst laufen wieder alle mit Shotty rum.
Avalanche: Is ganz ok, aber ich find die Sniper zu nah beieinander und das Nadelöhr in der Mitte stört mich.



Halo 3 Map-Packs - Ruchi - 17.04.2008

[quote]Original von Fire
[COLOR=red]Blackout: Insgesamt recht gut, etwas dunkel, Jumps sind jetzt zu einfach, nich so gut wie Lockout.

Geb ich dir Recht. Viel zu einfach. Zudem das entfallen der Türrahmen bei der plattform wo die Snip liegt find ich absoltut SCHEIßE. wenn jetzt einer oben ist und du von unten kommst, hast du NUR noch den normalen weg (wo des hoch geht, bei den Plasmagranaten), da bist du voll leichte Beute. In H2 konntest noch schön über die Türrahmen hoch. Weil da jetzt oben auch so ne kleine Mauer(Absperrund) ist, kann man den oben nicht noch anschießen oder dem eine kleben oder so, weil man ihn nicht sieht/treffen kann.
Mir scheint die Map auch kleiner zu sein.
Das Design von Lockout find/fand ich auch besser.
Die hochen Seitenmauern nerven ARG.
So dunkel find ich die Map nicht.

Also, spielt wieder einwenig Halo2, so wie ich! D


Halo 3 Map-Packs - H4rdiSh - 18.04.2008

aber viel zu viele details die einen irretieren.
was ich besser finde als lockout ist das man bei manchen unteren räumen nach oben springen kann.das hat viele vorteile.
naja ich mach grad ein paar umänderungen ^^ Tizzos Blackout xD ..


Halo 3 Map-Packs - Ruchi - 18.04.2008

Viele Details ja!
Das mit dem Hochspringen ist echt super, das hat mega Vorteile, aber sonst .......


Halo 3 Map-Packs - H4rdiSh - 18.04.2008

ich denke die meisten,die lockout lieben.wäre es echt egal gewesen wenn bungie einfach lockout unverändert genommen hätten.naja blackout ist aber schon nice.ich war schon out of map D


Halo 3 Map-Packs - Nightman - 18.04.2008

Zitat:Original von H4rdiSh
ich denke die meisten,die lockout lieben.wäre es echt egal gewesen wenn bungie einfach lockout unverändert genommen hätten.naja blackout ist aber schon nice.ich war schon out of map D

Schau mal auf Halobase Lol
Da war schon einer mit der Pan Cam aus allen Maps draußen und hat Bilder gemacht von oben



Halo 3 Map-Packs - Jiralhanae - 18.04.2008

Alle drei Karten sind so cool ehrlich alle machen mega Fun!
Kann man Bungie Ideen für neue Maps schicken?