Xbox Aktuell Forum
Halo 3 Map-Packs - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 Map-Packs (/thread-4977.html)



Halo 3 Map-Packs - SPARTAN 118 - 13.12.2007

Es ist nicht leicht für Bungie, denn die Fans wollen immer mehr und immer mehr! Rolleyes Irgendeiner hat immer etwas zu meckern... oh mein Gott, Gabumon! Mir persönlich sind die Maps zu groß und wahrscheinlich hat nur auch nur eine von ihnen die Chance zu einer 4on4 Map zu werden. Vielleicht, ich weiß es nicht, aber das ist mir um ehrlich zu sein sowas von scheiß egal.

Trotzdem find ich es einfach nur lustig was es für Leute gibt und womit ihr euch den ganzen Tag beschäftigt. In Halo 2 hatte man nicht einmal eine Schmiede und jetzt wird rumgeflamt das es keinen MapEditor gibt.

Es gibt den diesen ganz bestimmten Warthog im Multiplayer nicht! Cry
Es gibt kein MapEditor! Cry
Die Maps sind zu teuer! Cry
Alle Maps sind scheiße! Cry
Microsoft sucks! Bungie sucks! Cry

Manche Menschen sind einfach nur undankbar! Und ich sag euch was, ich sitz vor meinem PC und lach euch alle aus, weil ich zufrieden bin mit Halo 3 und ihr mit eurem rumgeflame eh nix ändert! Ist die Welt nicht schön?Smile

HAHA!



Halo 3 Map-Packs - Shadowspider - 13.12.2007

joah stimme ich auch zu des geht mir echt auf den wecker des gejammere.
Ihr habt das game und mit dem gejammer erreicht ihr eh nichts.
Auser anderen den Spiel Spaß kaputt zu machen.
Gabumon, nix gg deine Meinung, darfst sie auch sagen. Aber nicht 100 mal.
Du erreichst damit wie gesagt eh nix und mir wäre dann meine Zeit zu wertvoll.

Achja informieren und spiele antesten schadet nix gabumon.


Halo 3 Map-Packs - x TRICK 17 x - 13.12.2007

@ Gabumon: hier kannst Du ab sofort ALLE Deine Beiträge reinschreiben (habe ihn extra für Dich rausgesucht Bussi )

Negative dinge im Halo 3

btT: die Map Foundry müßt ihr mal mit 2on2 ausprobieren... dann macht die Karte auch so wie sie im Original ist richtig Spaß. Leider kann man die über MM momentan nur 6on6 spielen - und da ist die Karte überladen Hrmpf


Halo 3 Map-Packs - SPARTAN 118 - 13.12.2007

In meinen Augen die einzige neue Map die für 4on4 geeignet ist, aber erst einmal abwarten ob die wirklich Zukunft hat! ^^

6on6 sucks. Smile



Halo 3 Map-Packs - Srgt-Mandez - 13.12.2007

also sie schauen alle ganz schick aus..aber dafür zahl ich keine 10€
wenn die nächstes jahr eh gratis sind


Halo 3 Map-Packs - Gabumon - 13.12.2007

aja, ich muss also Bungie dankbar sein? .. ist mir neu, meine dankbarkeit ist getan, denn ich hab denen 70€ in den Popo gedrückt.. und jetzt erwarte ich ne entsprechende gegenleistung, aber da darf ich noch lange drauf warten..


Halo 3 Map-Packs - Halonatrix - 14.12.2007

Zitat:Original von Gabumon
...denn ich hab denen 70€ in den Popo gedrückt...
Freiwillig...

Zitat:und jetzt erwarte ich ne entsprechende gegenleistung
Wofür? Nur weil du noch so jede Kleinigkeit schlecht findest? ~ Subjective ~ opinion?

Du kannst frei entscheiden, das Spiel zu spielen. Du bist nicht verpflichtet, deine Zeit damit zu verbringen oder kostenpflichtigen DLC dazu zu saugen. Wenn es dir nicht zusagt, dann spiele etwas anderes. Kleinlichst alles zu kritisieren führt zu nichts.

So, hier geht's aber nun nicht darum, Bungie dankbar zu sein oder auch nicht, sondern um das kürzlichst veröffentlichte Heroic Map-Pack. Also das Gespräch bitte wieder darauf fixieren.


Halo 3 Map-Packs - SPARTAN 118 - 14.12.2007

Zitat:aja, ich muss also Bungie dankbar sein? .. ist mir neu, meine dankbarkeit ist getan, denn ich hab denen 70€ in den Popo gedrückt.. und jetzt erwarte ich ne entsprechende gegenleistung, aber da darf ich noch lange drauf warten..
Na ja, solange ist das ja nicht. März/April! ^^ Lol


Halo 3 Map-Packs - OdinBigfoot - 14.12.2007

Mein Gott Gabumon, dass du alles scheiße findest weiß man hier ja schon, aber man kann auch alles übertreiben. Ja, die H3-Maps sind fast alle nicht so toll, aber, dass Mappack ist geil! Ein paar die ich kenne haben auf Foundry/Gießerei Warlock/Zauberer und Mittschiff/Midship nachgebaut. Ich verbessere die gerade (Waffen so wie in Halo 2 hinlegen, usw.) und ich baue gerade noch Gründung/Foundation nach. Werde alle Maps in mein Dateisharing
(von TWD Bigfoot) laden.

Mfg Bigfoot


Halo 3 Map-Packs - Brutetal - 14.12.2007

Also ich muss sagen, dass H3 eigentlich ja schon gut ist, aber in letzter Zeit laggt es heftig, das camping hat sich wie ein Buschfeuer verbreitet...

Die neuen Maps sind eigtl. nicht schlecht. Naja, Foundry ist der totale Obermist wenn du zu 4 oder zu 6. spielst. 2on2 muss ich sagen, geil, aber alles andere artet in einem einzigen Gestaube aus.
Standoff ist imo die beste Map. Ideal für Slayer und Objectiv Spiele. Was ich aber total verdreht finde: Auf Rat's Nest und Foundry gibt es ne Snipe, auf Foundry sogar ZWEI! Und auf Standoff, dieser schönen, offenen Karte, keine einzige sniper... Hallo?! Was soll der Mist? Aber egal. Bin ja eh ned so der grosse Sniper, aber seltsam find ich's trotzdem.
Rat's nest mag ich hgar nicht. Waffenverteilung is einfach nur kagge. Ausserdem isses auch schon passiert das die Leute sich mit Doppelmauler und Shotguns vercampt haben. Es gibt sage und schreibe 4 Mauler und 2 Shottys. Das ist einfach zu heftig. Dann gibt es auch noch ne bazi und den Gravhammer.

Also mein Fazit:
Rat's nest - Nein Danke!
Standoff - Juhu!
Foundry - nur 2on2!