Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - IcedElite - 06.07.2007

ja das warn noch die zeiten wo doh' immer solche pics gepostet hat(meist im chat) anstatt pics von sich selbst.


Die Personen hinter den Avataren - das blumenwasser - 06.07.2007

hm. Hier is das versprochene (???) Bild von meiner Freundin - die Wölfin im Schafspelz.

[Bild: kopievonkopievonbildergil0.jpg]

Sam


Die Personen hinter den Avataren - Spike Mike - 06.07.2007

Auf diesem bild mit der besch.......eidenen qualität (bzw effekt) sieht sie aus wie Link aus Zelda D


Die Personen hinter den Avataren - MasterChief93 - 06.07.2007

Lol schon irgendwie weil sie ja die spitzen ohren und die langen haare hat Lol


Die Personen hinter den Avataren - SaeculumObscure - 06.07.2007

Soo, da die Kamera verloren ging, mit der ich die Urlaubsfotos gemacht hab, und sie erst vor ein paar tagen unter der Kleidung aufgetaucht ist kann ich jetzt das lang versprochene Bild ma hier einstellen. Sieht zwar nich ganz so gut aus, schau da irgendwie voll depri aus, aber da war ich total müde Rolleyes

[Bild: ich.jpg]

(is schon n bissl älter, wurde am 04.06.2007 aufgenommen)


Die Personen hinter den Avataren - das blumenwasser - 08.07.2007

@Mike und MC93
Erstens hat sie mir nur das eine Foto da gegeben. Zweitens hat sie damit ein bisschen experimentiert. Drittens wollte ich eigentlich ein ganz anderes Foto von ihr Posten, aber sie wollte nich. Mike, für die Quali kann ich nix. Den kommentar mit der besch... hättest du dir sparen können Zwinker MC93 Ja, Mädchen haben meistens lange Haare. Ich weiß ja nich was du dir für Mädchen aussuchst (vielleicht verwechselst du ja grad Junge und Mädchen), aber mein Mädchen hat lange Haare. Ich will ja jetzt nich wissen, wie du aussiehst (oder deine Freundin, geschweigedenn du hast eine).

Sam


Die Personen hinter den Avataren - H4rdiSh - 08.07.2007

Zitat:Original von das blumenwasser
@Mike und MC93
Erstens hat sie mir nur das eine Foto da gegeben. Zweitens hat sie damit ein bisschen experimentiert. Drittens wollte ich eigentlich ein ganz anderes Foto von ihr Posten, aber sie wollte nich. Mike, für die Quali kann ich nix. Den kommentar mit der besch... hättest du dir sparen können Zwinker MC93 Ja, Mädchen haben meistens lange Haare. Ich weiß ja nich was du dir für Mädchen aussuchst (vielleicht verwechselst du ja grad Junge und Mädchen), aber mein Mädchen hat lange Haare. Ich will ja jetzt nich wissen, wie du aussiehst (oder deine Freundin, geschweigedenn du hast eine).

Sam


Echt geiler post blumenwasser Lol ... bei dem post kommt einem richtig das grinsen Smile ..
Neid bringt viele zu dummen kommentaren Zwinker also nicht wundern!


Die Personen hinter den Avataren - Phil - 08.07.2007

[Gelöscht]


Die Personen hinter den Avataren - Paul - 08.07.2007

[Bild: l_f927990683206e59c30068300d408dc9.jpg]


Die Personen hinter den Avataren - Phil - 08.07.2007

[Gelöscht]