Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - ViP - 26.06.2007

hahhaah ... lol D D D

also wer mich nicht mag soll er... ich schaue nicht auf die nation ich schaue auf den menschen...


Die Personen hinter den Avataren - H4rdiSh - 26.06.2007

Zitat:Original von Golden-Elite
Ja nett, aber Italien? Warum Italien? Ich hasse die Italiener immer noch für das Halbfinale........

wenn du nen t-shirt anhast wo deutschland drauf steht,wieso dann deutschland?weil du deutsch bist vllt. und stolz drauf bist und es allen zeigen willst


Die Personen hinter den Avataren - ViP - 26.06.2007

nein nein leute versteht mich nicht falsch ...
ich habe golden_elite gesagt ich wär ein italiener habe mit absicht gelogen damit ich sehe was er dazu sagt... eben wegen der wm und das foto is mit nem ball...bin halb kroate halb griecher
übrigens das shirt hab ich mir vor der wm gekauft...;D


Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 27.06.2007

Ich weiße nur auf meinen Freak Faktor hin XD 63% oder was das warn ^^

Vorallem in der Stadt lass ich ihn raushängen weil mich eh keine sau kennt un ich ned so oft in der Stadt bin XD da kann man das dann scho ma machen ^^

ich bin stolz ein Junge zu sein *überleg* oder doch etwa frau o.O das erklärt meine beziehungs Probleme Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol


Die Personen hinter den Avataren - Sentinel - 27.06.2007

@ Vip: Drecksack D
Ich hätt nix gesagt, wenn er ein Greichenland Trikot getragen hätte oder Frankreich. Ich bin nur sauer auf Italien. Deshalb mein Kommentar dazu. Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - ViP - 27.06.2007

lol charlie reingefallen ;D Lol also hier in wien hat jeder 2te so ein leiberl...es schaut schön aus sonst nix... italien is mir egal...hauptsache die kleidung die ich anziehe soll mir auch passen... P


;D


Die Personen hinter den Avataren - crazy deazh - 27.06.2007

4. Schritt: Nun läd es eine Weile (je nachdem, was du für eine Leitung hast) und dann erscheint dein Bild als kleine Version auf der Seite. Darunter sind eine menge Links zu dem Bild zu sehen

[Bild: beschreibungiz7.jpg]

5. Schritt: Dann fügst du den Link bei "Direct link to Image"(ganz unten im Bild zu sehen!!!) hier in einen Beitrag mit [/IMG][IMG] ein. Fertig.[/COLOR][/quote]

hab nun alles gemacht und welches von denen ganzen links soll ich nehmen Ask

edit: hätte ich auch per pn machen können sry Sad


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 27.06.2007

Nimm den Thumbnail for Forums 1 Zwinker
Den nehm ich auch immer...



Die Personen hinter den Avataren - Sentinel - 28.06.2007

Kommt mir das nur so vor, oder hat Aty1990 Ähnlichkeit mit de Typen aus der Coca Cola Zero Werbung?


Die Personen hinter den Avataren - das blumenwasser - 28.06.2007

hm. Das Foto kommt aus dem April und ich war geschminkt für einen Auftritt meiner bereits ehemaligen Band. P

[Bild: sevenbullits383rl0.jpg]

Sam