Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 16.04.2007

wie alt is bidde das zitat? also ich kann des bild ned finden ! ich schau auch aus wie ein kind (bin au eins) zocke aber au halo (bild auf der seite vorher)


Die Personen hinter den Avataren - Shady IIV - 20.04.2007

Zitat:Original von halo freak5
Altaa schwede, wwarum kann ich nicht so ne freundin haben die so geil aussieht und auch noch zockt!!Wow sowas ist selten!Respekt spartanTop Siehst hammer aus, besser wie meine freundin!*hächel*ZwinkerD

LOL, die Freundin tut mir aber leid. Wenn du hier so öffentlich zugibst das irgendeine aus nem Forum besser aussieht und rum"hächelst". WTF? D
Warum bitte hast du eine Freundin die nicht gut aussieht? Man nimmt doch Freundinnen eigentlich weil man selbst denkt das sie geil ist? Stoned

Hab da glaub was verfehlt...


Die Personen hinter den Avataren - The dark sinner - 20.04.2007

Dann zeig ich mich mal^^:


Vorname: Fabio
Nachname: Tonina
Alter: 15
Grösse: 1.70m
Gewicht: 60kg
Wohnort: Schweiz/Zürich/Langwiesen
Nationalität: Schweiz 3/4 Italien 1/4 und irgendwo auch noch ein bisschen Deutscher
Hobbies: Musik, Fussball, Handball, Xbox 360
Schule: 2.Sek A
Bands: AFI, Avril Lavigne, Billy Talent, Bullet for my Valentine, Busted, Cartel, Good Charlotte, My Chemical Romance, NofX, Papa Roach, Pennywise, The Distillers, The Offspring, und noch ein paar andere


Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 20.04.2007

Zitat:Original von Shady IIV
Zitat:Original von halo freak5
Altaa schwede, wwarum kann ich nicht so ne freundin haben die so geil aussieht und auch noch zockt!!Wow sowas ist selten!Respekt spartanTop Siehst hammer aus, besser wie meine freundin!*hächel*ZwinkerD

LOL, die Freundin tut mir aber leid. Wenn du hier so öffentlich zugibst das irgendeine aus nem Forum besser aussieht und rum"hächelst". WTF? D
Warum bitte hast du eine Freundin die nicht gut aussieht? Man nimmt doch Freundinnen eigentlich weil man selbst denkt das sie geil ist? Stoned

Hab da glaub was verfehlt...
Erstens bin ich nicht irgendeine aus dem Forum, zweitens ist diese ganze Geschichte schon ewig her und drittens geht es dich nichts an. Wenn du noch weitere Fragen hast oder irgendwas unklar sein sollte schreib bitte Kev oder mir eine PN. Wir wollen ja nicht rumspammen oder siehst du das anders? Rolleyes

€DIT: Leute, lasst Franzi in Ruhe...sie steht hier, was des angeht, unter meinem persönlichem Schutz! Zwinker [Jenks]


Die Personen hinter den Avataren - Cologne_Styla - 21.04.2007

[size=14pt]So, jetzt bin ich mal dran.[/size]

[size=14pt]Alter: 14 (bald 15)[/size]
[size=14pt]Größe: ca 171[/size]
[size=14pt]Gewicht: 65[/size]
[size=14pt]Wohnort: Köln[/size]
[size=14pt]Hobbys: Musik, xbox 360 , Fußball, Boxen[/size]
[size=14pt]Schule: Realschule 9 Klasse[/size]
[size=14pt]Musik: RnB, Hip hop[/size]

[size=14pt]edit: habe es etwas bearbeitet und nochmal hier gepostet D [/size]


Die Personen hinter den Avataren - Fire - 21.04.2007

@Cologne Styla: Ach, du wohnst ja direkt um die ecke, komme aus Erftstadt!


Die Personen hinter den Avataren - Master_leo_chief - 22.04.2007

Wenn ich mir das alter der Mitglieder hier anschaue und sehe das viele noch 14 sind und trotzdem Halo und andere `Gewalttätige`spiele spielen weiß ich wie gUt der Jugend schutz hier funktioniert.

Sry für den Spam ist mir aber halt aufgefallen.


Die Personen hinter den Avataren - Killakullaer - 23.04.2007

hast du was dagegen? ich bin fast 16, spiele seit mehreren jahren halo, und auch andere spiel , die auch zum teil ab 18 freigegeben sind!!ich spilee zwar nicht die heftigsten spiele geb ich zu aber amok gelaufen bin ich noch nicht....ich finde man kann solange brutale spiele und filme spielen/gucken bis man vollkommen davon eingenommen ist....dannn aber erst dannn wirds gefährlich°!!! wenn ich 10h am tag zocken würde würd ich mir auch mal gedanken machen.....und wenn ich mich so in ein online spiel reinsteigere dass ich mein gegenüber wenn ich könnte im rl töten würde.....
aber nur eine geringe zahl von leuten sind so fanatisch,also lass doch die jüngeren spielen

sry, BtT


Die Personen hinter den Avataren - Christian - 23.04.2007

Ich sehe das so, dass der Jugendschutz eigentlich hauptsächlich für Händler und Eltern eingeführt wurde um ihnen zu zeigen, welche Spiele in welche Hände gehören.

Abgesehen davon: diskutiert das doch bitte im Killerspielverbot in Deutschland?! oder im Absolutes Verbot gegen einige Videospiele -ThreadRolleyes

BtT



Die Personen hinter den Avataren - Admiral Habor - 23.04.2007

Halo habe ich das erste Mal... 2003 gesehen. Da war ich ungefähr 12 Jahre.
Mein Kumpel hatte es und ich habe fast immer nur zugesehen. Aber irgendwann habe ich dann doch mal gespielt und ab da fand ich Halo toll.
Ich habe es eig mehr für die Story gespielt. Rolleyes Zwinker