Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Poxxxx - 12.03.2007

xD fälllt mir erst jetzt auf: auf dem Foto hatte jemand den Finger auf der Linse D


Die Personen hinter den Avataren - Raikyu - 12.03.2007

Ich glaube jetzt hat es geklappt. Ein Bild von mir. Das war beim Skifahren.
@Atlantis: Mit dir werde ich keine politischen Diskussionen mehr führen, nicht das du mal bei mir vorbeischaust Angst - lol
@S118: *pfeif*
Edit: Waaaaahnsin: Ich habe es geschafft eine Datei hochzuladen!!!!!!


Die Personen hinter den Avataren - Paul - 12.03.2007

Zitat:Original von Raikyu
@Atlantis: Mit dir werde ich keine politischen Diskussionen mehr führen, nicht das du mal bei mir vorbeischaust Angst - lol
Hehehe.... ich werd mal Jay bitten müssen, deine IP zurückzuverfolgen Nuts
Wenn ich schonmal hier poste, kann ich auch gleich wie Jenks einen neuen Steckbrief posten. Er wurde zusammengestellt aus dirversen Angaben von mir in Profilen bei Partys bei uns, MySpace und im Schülerverzeichnis:


Zitat:[Bild: m_2170351326d649231ef973814cb488d8.jpg]

Name: Paul Christian Hackspacher
Spitzname: Atlantis oder Aty
Geschlecht: Männlich
Alter: 18 Jahre alt
Ort: Gaimersheim, Bayern, Deutschland
Politische Richtung: Mitte rechts
Status: Single
Orientierung: Bi
Figur: 177cm / 66kg / Durchschnitt
Ethnie: Weiß
Religion: Gnostiker (ich weiß, bei MySpace steht was anderes, aber Gnostiker konnte man nicht auswählen)
Sternzeichen: Zwilling
Rauchen/Trinken: Ja / Ja
Kinder: Ich möchte keine Kinder
Bildung: Gymnasium
Beruf: Schüler (AK07)
Lieblingsfach: Mathe
Hassfach: Französisch
Nebenjob: Zyniker, Misanthrop
Was ich da mache: Menschenverachtende, beleidigende und meist sinnfreie Sprüche von mir geben.
Hobbies: Trinken, Musik hören, Fernsehen, im Internet surfen.
Clubs, Vereine: Gaimersheimer Chaos Crew
Lieblingsmusik: Von Rock über Metal (auch Grind), Gothic, Industrial bis hin zu Wave (für eine Lister der exakten Bands bitte ins MySpace-Profil schauen)
Lieblingsbücher: Philip K. Dick: VALIS, Der dunkle Schirm, Ubik
Lieblingsfilme: Und täglich grüßt das Murmeltier, Stargate, Donnie Darko, Lucky#Slevin, The Big Lebowski, ...
Was ich mag: Nacktmulle. Alle Personen, die einen (positiven) bleibenden Eindruck in meinem Leben hinterlassen haben (siehe Fotoalbum). Stargate SG-1 und Atlantis. Halo 1, 2, 3, Wars und alle Bücher und Comics die damit zu tun haben, sowie I Love Bees. Nachtwerk.
Was ich nicht mag: Alle Personen mit Verhaltensweisen, die ich nicht nachvollziehen kann. Sachen die nicht in mein Weltbild passen. Unrecht haben (kommt ja Gott sei Dank selten genug vor).
Über sich selbst: Ich glaube an das Schlechte im Menschen. Ich bin davon überzeugt, dass der für jegliche Handlungen verantwortliche Hauptbeweggrund der Menschheit Egoismus ist. Ich bin Egoist. Ich stehe dazu. Ich halte mich für besser als andere und versuche nach Möglichkeit andere Leute auszunutzen um mir einen persönlichen Vorteil zu verschaffen. Ich bin des Weiteren davon überzeugt, dass jeder Mensch, so nobel er sich auch gibt, innerlich dieselbe Einstellung hat. Und ich halte dementsprechend jeden, der nicht dazu steht für einen Heuchler.



Die Personen hinter den Avataren - Sold1er Patma - 13.03.2007

Über mich:

16 Jahre

ca 176cm groß

schwarze haare mit blauem schimmer wen die sonne drauf scheint^^

"Skater,Emo,Punk und Metaler in einem^^"



Hobbies/Interessen:

Metal,Punk,Hardrock,Sreamo und Emocore

Kumpels und Kumpelinen

Der Liebe Alkohol

Chilln

E-Gitarre

musik einfach im allgemeinen

Comment zum Bild:Nein ich bin nicht schwul und bin ich auch kein Tokio Hotel Fan oder sonst was^^


Die Personen hinter den Avataren - Raikyu - 14.03.2007

- gelöscht


Die Personen hinter den Avataren - Admiral Habor - 14.03.2007

Ich bin auch Antialkoholiker und Antiraucher.

PS: Einmal und nie wieder!!!! P


Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 15.03.2007

Zitat:Original von Sold1er Patma
Comment zum Bild:Nein ich bin nicht schwul und bin ich auch kein Tokio Hotel Fan oder sonst was ^^
Wieso schwul? Sieht doch süß aus dein Bild... also finde ich zumindest!


Die Personen hinter den Avataren - ROCKET - 15.03.2007

Ich weis ich seh ein wenig alt aus... Sad DAs liegt an der beschissenen Kamera, vieleicht hab ich bald ein neues aber ich bin erst 16 und wert 17 ganz erlich.


Die Personen hinter den Avataren - Sold1er Patma - 28.03.2007

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Sold1er Patma
Comment zum Bild:Nein ich bin nicht schwul und bin ich auch kein Tokio Hotel Fan oder sonst was ^^
Wieso schwul? Sieht doch süß aus dein Bild... also finde ich zumindest!

Ja das höre ich die ganze zeit von den tollen Gangster Rolleyes


Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 28.03.2007

will au so ausschaun ... die hopper können mich ma was die dazu sagen is au ned bessa ^^