Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 11.12.2006

Super Idee. D Klingt gut. Gibt es eine Jury oder dürfen wieder alle User abstimmen?


Die Personen hinter den Avataren - Poxxxx - 11.12.2006

hmmm.. darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht, aber wir können doch eine Kleine Jury zusammenstellen. so ca 3-4 Leute


Die Personen hinter den Avataren - Milchbubi - 11.12.2006

@Poxxxx ich glaub das mit der Jury wer keine so gute Idee, wenn alle User abstimmen würden,dann sähe man doch eher, was die anderen so von dem Bild denken, ne Jury von 3-4 Leuten kann das nicht so genau beurteilen.

Ich hab da mal ne Frage, ich würd gern nen Bild von mir hier reinstellen, soll ich da nochn Steckbrief mitreinschreiben, wenn ja, was solln da alles so draufsein?

Edit:Naja, danke s118 ich werd dann demnächst mal hier ein Bild reineditieren
---> Smile


Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 11.12.2006

Du musst keinen Steckbrief machen sondern du kannst. Welche Informationen du von dir veröffentlichst ist deine Sache. Nuts


Die Personen hinter den Avataren - Dave5 - 11.12.2006

Original von MasterStiffe:"Der Staat finanziert mir die Schule, weil sie denken ich kann viel mehr als andere. "Ja jetzt noch aber soblad sie diese Bilder gesehen haben, die so geistreich aussehen, machen sie das bestimmt nicht mehr!


Zitat:Original von MasterStiffe
Hier nooch mehr:
[Bild: Bilda.jpg]
[Bild: Bildb.jpg]
[Bild: Bildc.jpg]
[Bild: Bildd.jpg]
[Bild: Bilde.jpg]



Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 11.12.2006

Zitat:Original von Dave5
Original von MasterStiffe:"Der Staat finanziert mir die Schule, weil sie denken ich kann viel mehr als andere. "Ja jetzt noch aber soblad sie diese Bilder gesehen haben, die so geistreich aussehen, machen sie das bestimmt nicht mehr!

[Bild: Bilde.jpg]
Dazu kann man nciht viel sagen außer, geil! Lol


Die Personen hinter den Avataren - dzs Pr0GamEr - 11.12.2006

aber sowas muss man halt im Gehtto können, irgendwomit muss mansich ja die Gangster vom hals halten. Ich schätze das klappt so bei Masterstiffe ganz gut Smile


Die Personen hinter den Avataren - Demager - 11.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
[quote]Original von Poxxxx
Die einzigen leute die wirklich sagen können das sie in einem Getto leben, das sind die Leute in Amerika, die in dem Randbezirken grosser Städte leben!
Nein stimmt nicht!!!
Gethos gibts überall, nur hier ist es ganz schlimm. Hier gibt es 1 Kindergarten und 1 Primarschule und hier leben fast keine Schweizer. Keiner hier kann richtig Deutsch, ausser ein paar (darunter ich) und alle sagen "Hey Mann, was geht" usw.
[/quote


Also Eidgenosse ^^ bin auch einer xD

[KLAR TEXT]

Ja die meisten die ich verachte kommen eben aus dem Balkan und in unserer klasse sind etwa darunter nur 3-5 Schweizer, die meisten aus dem Balkan die eh nur SCHEISSE IM HIRN HABEN... *frage mich wie die so gute schüler sind wie ich ???*

und ja @der eidgenosse^^ *sry din name foreget it ^^* me vo k4 ... also i weiss was es ghetto isch ^^

Ich komme im Ghetto gut klar niemmand stresst mich und ich stresse die nicht ... und ja die eidgenossen aus Zürich wissen woll jetzt das SEEBACH schlimmer ist als Kreis 4 ...[Aussersiehl-Hard] und ja es sind net immer die AUSLÄNDER nicht alle Menschen sind gleich ... *merkt euch das*


Die Personen hinter den Avataren - Cologne_Styla - 11.12.2006

Zitat:Original von Demager

Ja die meisten die ich verachte kommen eben aus dem Balkan und in unserer klasse sind etwa darunter nur 3-5 Schweizer, die meisten aus dem Balkan die eh nur SCHEISSE IM HIRN HABEN... *frage mich wie die so gute schüler sind wie ich ???*
*

ehmm Demager, ich lebe in Köln und ich habe gar keinen deutschen in der klasse. Auf unserer schule gibt es max. nur 30 oder 40 Deutsche.


Die Personen hinter den Avataren - Demager - 11.12.2006

okey auf unserer schule gibts so zu sagen nur max. glaube ich 20 schweizer mehr nicht ...