Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Poxxxx - 10.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Poxxxx
Die einzigen leute die wirklich sagen können das sie in einem Getto leben, das sind die Leute in Amerika, die in dem Randbezirken grosser Städte leben!
Nein stimmt nicht!!!
Gethos gibts überall, nur hier ist es ganz schlimm. Hier gibt es 1 Kindergarten und 1 Primarschule und hier leben fast keine Schweizer. Keiner hier kann richtig Deutsch, ausser ein paar (darunter ich) und alle sagen "Hey Mann, was geht" usw.

Hey Jo mann, was geht? Bin ich jetzt Gangser Alter? Nur weil ich so Krass Rede, oder was?

Ich glaube nicht das die Sprache ein Getto aus macht


Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 10.12.2006

Zitat:Nein stimmt nicht!!!
Gethos gibts überall, nur hier ist es ganz schlimm. Hier gibt es 1 Kindergarten und 1 Primarschule und hier leben fast keine Schweizer. Keiner hier kann richtig Deutsch, ausser ein paar (darunter ich) und alle sagen "Hey Mann, was geht" usw.
Irre ey! Wie schaffst du es nur da zu überleben?! Wow

Ganz ehrlich. Meine Verwandten aus Schlesweig Holstein haben auch nur einen Kindergarten in ihrem Dorf. Das trotzdem nicht gleich ein Ghetto. Genauso nicht wenn man sagt: Ey, jo! Man was geht bei dir, Alter? Das es in einer Stadt mehrere öffentliche Einrichtungen gibt als auf Dörfern und kleinen Städten erscheint mir ehrlich gesagt logisch.
Das bei dir Menschen leben die kaum deutsch können... hmm... was soll man dazu sagen? Verstehe ich nicht?! Geht das überhaupt?! Sowas gibt es bei uns hier in Berlin ganz und garnicht!

Für mich ist das was du beschreibst kein Ghetto.


Die Personen hinter den Avataren - Poxxxx - 10.12.2006

Ey, gibt es in deinem ähm.. "Getto" auch irgendwelche gangs?


Die Personen hinter den Avataren - Milchbubi - 10.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Ausserdem, hier gibt es kein einziges Haus. Alles nur Wohnblöcke mit 7-15 Stockwerken! Die Briefkästen unten sind alle versprayt und zersört. Die Parks sind auch demoliert. Das mit Deutsch, alle Kinder hier sind hier aufgewachsen und sollten eigentlich gut Deutsch können.
Ich glaube nicht,dass das die Mekmale eines Gettos sind, demolierte Briefkästen gibt es überall.
Ps: Hieß der thread nicht: "Die Personen hinter den Avataren." ?


Die Personen hinter den Avataren - Christian - 10.12.2006

Hey Leute, will echt net stören, aber BtT! Rolleyes


Die Personen hinter den Avataren - dzs Pr0GamEr - 10.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Ihr habt irgenwie keine Ahnung was ein Getho ist. Soll ich den Laptop mit der Cam rausnehmen und ne Live Cam Übertragung mit euch machen?

Ich glaube ehr du warst noch nie woanders als in deinen scheiß Dorf


Die Personen hinter den Avataren - Jenkins - 10.12.2006

So Leute, nun noch einmal von offizieller Seite:

Back to Topic!!

Ihr dürft euere Diskussion gerne in der Bar oder via PN weiterführen... Smile



Die Personen hinter den Avataren - Poxxxx - 11.12.2006

Sollen wir das mit dem Wettbewerb jetzt machen, Ja oder Nein??


Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 11.12.2006

Was für ein Wettbewerb? Wow


Die Personen hinter den Avataren - Poxxxx - 11.12.2006

Zitat:Original von Poxxxx
Wir können doch so was wie einen Wettbewerb machen, bei dem es darum geht das stylischste Foto von sich selbst zu machen.
Wobei da dann nicht das Aussehen der Person bewertet wird sondern das Künstlerischste Foto. Währ das nicht ne coole Idee?

DAS wäre doch eine gute Idee, oder?