Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 30.11.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Basti hat irgendwas zu verbergen... Tricky

vll is er hässlich wie die nacht finster^^ aber wenn ier nich will dann kann man nichts machen


Die Personen hinter den Avataren - Elitenmetzger - 30.11.2006

Zitat:Original von 0815
...mhmm, für einen kurzen Moment musste ich überlegen, welcher von beiden du bist, aty...Rofl

Also: Du willst dir echt die Haare weiß machen? oO Na das will ich mal echt sehen! Das musste nochmal nen Pic reinstellen, wenn’s soweit ist...Lol

Damit wir auch was zu lachen haben... Aber das sieht dann glaube ich net so gut aus, wenn der Bart noch dunkel is und die Haare schneeweiß sind... Rolleyes
Lol Lol Lol D Lol Top Auslach Rofl


Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 30.11.2006

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von SPARTAN 118
Basti hat irgendwas zu verbergen... Tricky

vll is er hässlich wie die nacht finster^^ aber wenn ier nich will dann kann man nichts machen
Er ist ein US5-Groupi, Schrecki... das sind die schlimmsten. Die haben immer was zu verbergen... Tricky


Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 30.11.2006

haha groupis ham scho a schlimmes leben

@ S 118: warum biste ncih in ICQ


Die Personen hinter den Avataren - atlantis1990 - 30.11.2006

Hm, ich frage mich auch was der Basti nur hat. Im Chat hat er sich auch getraut ein Foto zu posten. Ask


Die Personen hinter den Avataren - Killakullaer - 30.11.2006

naja wenn er auch noch tokio hotel nacheifert dann kann ich ihn versteen^^wer will schon mit lidschatten,schwarz lackierten nägeln und ner löwenmähne (in schwarz) als haare gesehn werden Lol Lol Lol


Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 30.11.2006

Zitat:Original von Elatan
naja wenn er auch noch tokio hotel nacheifert dann kann ich ihn versteen^^wer will schon mit lidschatten,schwarz lackierten nägeln und ner löwenmähne (in schwarz) als haare gesehn werden Lol Lol Lol
Basti + Bill = Love


Die Personen hinter den Avataren - NaticX - 30.11.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Basti + Bill = Love

Wir sollten usn nicht über ihn lustig machen, wir sollten ihn anfeuern, vielleicht getraut er sich dann. Rolleyes

basti, basti, basti, bill, basti Lol

ups. D


Die Personen hinter den Avataren - Master GS - 30.11.2006

IIIIIIII schwule ey man das is doch******* also wierklich Lol Lol Lol Lol ok das wars von den mädchen träumen Lol Lol Lol Lol Lol Lol bleibt mehr für uns Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - Christian - 30.11.2006

Zitat:Original von Master GS
IIIIIIII schwule ey man das is doch******* also wierklich Lol Lol Lol Lol ok das wars von den mädchen träumen Lol Lol Lol Lol Lol Lol bleibt mehr für uns Zwinker
1.: Hast du was gegen Schwule? Dann biste hier sicherlich falsch. Rolleyes
2.: ist das nicht zum eigentlichen Thema....nennt mich ruhig Spielverderber, is mir rille...

BtT!!!