Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 15.09.2008

Wird auch mal wieder zeit D


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 15.09.2008

Zitat:Original von Gabumon
[Bild: 20d2008091311qw4.th.jpg]

me D

Irgendwie putzig, findet ihr nicht auch ?^^
Sowas hatte ich früher als Kind neben meinem Bett liegen, nur in klein.. D

Ich will gar nicht wissen, wie teuer so ein Ding ist..



Die Personen hinter den Avataren - Gabumon - 15.09.2008

zwischen 800 und 2500€ je nach ausstattung.. ausser du baust selbst, aber dafür bin ich zu doof.. ich würd mir die finger zusammen nähen oder sowas D


Die Personen hinter den Avataren - Phil - 15.09.2008

[Gelöscht]


Die Personen hinter den Avataren - Risus - 15.09.2008

Da gewisse Leute darin auch noch Geschlechtsverkehr haben muss es mehr erfüllen, als nur -naja gut is was anderes aber ok- "gut" auszusehen.


Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 15.09.2008

naja man muss es so nähen das es nich zerreist wenn isch da jemand reinzwängt ^^ un es is denk schon kompliziert sowas zu nähen ^^ solln ja nich krumm un schief werden dann musst hal ma überlegen wie sowas gemacht wird Smile


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 15.09.2008

Zitat:Original von Risus
Da gewisse Leute darin auch noch Geschlechtsverkehr haben muss es mehr erfüllen, als nur -naja gut is was anderes aber ok- "gut" auszusehen.

Aber mal ehrlich, auch WENN ich in so nem Ding Sex hätte, würde ich nach 10 Minuten (höchstens) ...vor Hitze wahrscheinlich in Ohnmacht fallen...oder sind da so extra Luftkanäle eingebaut? D

Ich mein ok, ich vergleich das jetzt nit mit ner Spartanerrüstung, falls ihr das denkt Rofl , aber man kann ja mal nen kleinen Vergleich aufstellen xDD

Oh man, worüber laber ich hier grad... Lol *Post schnell beend*



Die Personen hinter den Avataren - Badtaste - 15.09.2008

Schäm dich mit e Markus,schäm dich mit e. [Bild: s000.gif]
Naja,ist ja Gabus Sache was er damit macht. Ich weiss es nicht und ich WILL es auch nicht wissen.Ich bin ja erst zarte 14 Jahre alt und meine Seele ist so unschuldig.


Die Personen hinter den Avataren - das blumenwasser - 15.09.2008

Rofl ... obwohl, erinnert mich an den freak aus dem halo-forum, der unbedingt mehr pics von cortana haben wollte ... jetz muss er sich nur noch n mädchen suchen ihr so n latex-anzug kaufen, der so aussieht wie die (GUI D Lol ) von cortana und ihre haare blau färben ... dann müsste er ja fürs leben glücklich sein, seine "freundin" wahrscheinlich eher weniger .. D


Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 15.09.2008

wenn er überhaupt eine hat Zwinker

ich müsste mal wieder nen bild von mir suchen >.>

[Bild: metalstaran3.th.jpg]

moa hab sogar eins gefunden ^^