Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - DESTROYER 117 - 08.03.2006

Sry, ich will lieber "unbeckannt" bleiben. Und noch mal sry, mehr kann ich net schreiben. Hrmpf


Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 08.03.2006

Zitat:Original von ALMDUDLER
sorry bei mir funzts... probiers doch nochmal,,,,
nee dachte nur das das ein wenig komisch ausieht wie ich da mit den armen ruder...
[CENTER]Das is mir jetzt egal was meinst du mit dem satz??:
is mir aber auch egal guck dir das bild vom halofreak an das sieht aus wie ne fotomontage...
????Hast du was gegen mein bild, gegen mein aussehen??Mir ist es scheiße egal ob du/ihr es mir glaubt oder nicht!!
[/CENTER]



Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 08.03.2006

Zitat:Original von ALMDUDLER
Ach, sorry mag keine hopper
hab nichts gegen dich finds nur komisch
[CENTER]Dann behalt doch deine meinung für dich ob du "hopper" magst oder nicht.Und was sieht komig aus??So das video hat nun auch bei mir geklappt!!Und jetzt sagst du mir/uns was du uns damit beweisen willst!Das kann doch jeder!! RolleyesUnd wie donat schon sagte sieht dein bild aus wie ne foto montage(keine unterstellen) nur wie shcon gesagt der anzug refektiert komig und hinter dir ist eine delle!!Soll die den wegspritzenden schnee dastellen??Zwinker[/CENTER]


Die Personen hinter den Avataren - atlantis1990 - 08.03.2006

halo freak5, berühig dich wieder. Ich hab auch erst gedacht, dass du das nicht wirklich bist. Das Foto ist so gut geschossen, dass es von einer Autogrammkarte eines berühmeten Rappers sein könnte. Aber wenn du das bist, dann hat der Fotograph echt meinen Respekt, weil das Foto super gemacht ist.


Die Personen hinter den Avataren - Bastihalo - 08.03.2006

Halofreak5: Wer es glaubt wird selig. man kann sich ja in den Mittelpunkt stellen, aber so? das ist echt erbährmlich. Da hättest du dir echt was besseres einfallen lassen können. Ivh bin eben fast vom Stuhl gefallen vor lachen.

Jeder der sich das Foto ansieht, wird sagen, dass das ein Fake ist.

Das müsst ihr euch ansehen.


Die Personen hinter den Avataren - Dave5 - 08.03.2006

Halofreak5 Ich bin mir auch nicht sicher ob das Bild echt ist aber du kannst es doch ganz einfach beweisen ,stell doch einfach noch ein BIld rein!


Die Personen hinter den Avataren - Schwertjäger - 09.03.2006

Eigendlich wollte ich eure Augen wegen meine hässlichen Visage verschonen. Aber dann dachte ich mir, wer es nicht aushält ist selbst schuld wenn er draufdrückt und es vergrößert.


Die Personen hinter den Avataren - Spartaner_117 - 09.03.2006

So, nochmal zu dem Foto von halo freak 5: Ich denke, es ist ne Montage, aber wenn freak uns überzeugen will, dass er es echt ist, soll er nochmal ein Foto von sich hier reinstellen. Dann gibts auch kein Gemecker mehr.


Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 09.03.2006

[CENTER]Rofl Ihr habt mich ertabt!!^^Ne ihr habt recht das bin wirklich nicht ich, aber das ihr das noch bezweifelt weil das is ein berühmter rapper^^!!Zwinker
Hir bin ich wirklich Wie als dateianhang(hoffe ich Cry)
[/CENTER]



Die Personen hinter den Avataren - xXx - 09.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Rofl Ihr habt mich ertabt!!^^Ne ihr habt recht das bin wirklich nicht ich, aber das ihr das noch bezweifelt weil das is ein berühmter rapper^^!!Zwinker
Hir bin ich wirklich Wie als dateianhang(hoffe ich Cry)
[/CENTER]

Wie lustig, wegen deiner Verarsche wurde hier so ein Aufstand gemacht und sinnloses Zeug geschrieben.^^