Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - dzs Pr0GamEr - 10.04.2008

ganz ehrlich, das ist das erste mal das mir nicht einfällt was ich dazu sagen soll. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, aber das Hemd genüg glaub ich um nen Amoklauf zu machen, die Brillenhersteller wird so ein Hemd freuen...
sry aber das sieht echt kacke aus auch wenn du Rocker oder so bist das geht mal gar nicht. Das kann nur so nen altes hawaii hemd oder so nen glitzer Hemd oder Oberteil toppen.


Die Personen hinter den Avataren - Donat - 10.04.2008

Scheißdrauf wie die Menschen sich anziehen. Tongue


Die Personen hinter den Avataren - Gruntkiller 117 - 10.04.2008

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ganz ehrlich, das ist das erste mal das mir nicht einfällt was ich dazu sagen soll. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, aber das Hemd genüg glaub ich um nen Amoklauf zu machen, die Brillenhersteller wird so ein Hemd freuen...
sry aber das sieht echt kacke aus auch wenn du Rocker oder so bist das geht mal gar nicht. Das kann nur so nen altes hawaii hemd oder so nen glitzer Hemd oder Oberteil toppen.


1. Das Hemd hab ich nur zum Spaß an, Fotos wo man echt beschissene Klamotten trägt sind nunmal lustig und

2. Das Hemd kann man nicht mit Hawaiihemden vergleichen, wenn dus dir näher ansiehst merkst du das noch Schlangen, Flammen und Totenköpfe drauf sind, und das passt immer noch in mein Genre


aber da es ja nur lustig gemeint war (ich dachte spätestens beim dritten bild merkt man das) solltest dus nicht gleich so ernst nehmen echt Tongue


Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 10.04.2008

jo der macht meinem grinsen große konkurenz ^^^

1000 BEITRÄGE WUUUUUUPIIIII


Die Personen hinter den Avataren - MasterChief93 - 10.04.2008

Und vorallem auch deinen Haaren Tongue Lol Rolleyes


Die Personen hinter den Avataren - Chrizzy - 10.04.2008

was kann ich bitte dafür das ich so jung aussehe????? Hrmpf
naja jedenfalls hält sich dann im höheren alter!^^ D
hoffe ich! Lol
also ich hab mir gruntkiller anders vorgestellt aber egal!


Die Personen hinter den Avataren - Kreschtaker - 10.04.2008

me D


Die Personen hinter den Avataren - Risus - 10.04.2008

@Chrizzy: Ich werde heute immer noch manchmal nach meinem Ausweis gefragt wenn ich mir Bier(!!!) kaufe... Einerseits ärgerlich,andererseits ein Zeichen dafür dass man sich gut hält Zwinker Also sei froh dass du Jünger ausschaust.

Und bitte mal nicht so im Klischee denken. Echt sch... auf "Kleider machen Leute". Und Menschen sollte man nicht versuchen in Schubläden zu stecken. xD

Ich wollte ja schon ewig mal wieder Fotos hoch laden. Nun hier sind se. des mit der Kirche is von mir bearbeitet, des Schwarz-Weiß-Rote is von Lisa( ja meine Freundin kann das =) ) Öööööhm und des mit den Chucks is kein(!) Emo-Bild. Ihre sind gut 25 Jahre alt. Erbstücke halt....


Die Personen hinter den Avataren - MaD-AlyZ - 10.04.2008

so jetzt ich^^ D D D


Die Personen hinter den Avataren - Gruntkiller 117 - 10.04.2008

Zitat:Original von Chrizzy
was kann ich bitte dafür das ich so jung aussehe????? Hrmpf
naja jedenfalls hält sich dann im höheren alter!^^ D
hoffe ich! Lol
also ich hab mir gruntkiller anders vorgestellt aber egal!


noch längere Haare? Lol ich weis sie sind nicht so lang wie iron maiden, aber trotzdem lang Lol

nein, ich weis was du meinst das geht einem immer so, man hat anhand dessen was man über eine Person weis (also meine Beiträge) schon ein festes Bild, und das wird dann in jedem Fall gestört. Ich hätte mir dich auch anders vorgestellt (jetzt nicht aufs alter bezogen, einfach so).


Na ja, wie hast du dir mich denn vorgestellt?

In punkto kleidungs: Vielleicht stell ich dann irgendwann mal ein Metalheadmäßiges Bild von mir in meiner neuen Lederjacke rein, und wenn dann noch einer was gegen mein Outfit sagt Schimpf und wie gesagt, das Hemd find ich mindestens genauso lustig, aber war halt nur so zum spaß