Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - I Daffybad I - 02.03.2008

eierschutz würd ich mal sagen D


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 02.03.2008

Hmm..ich sag nur 01.03.2008 Winterworld Koblenz City P

Ich bin der 2. von rechts!

Echt das geilste, was ich je erelbt habe..unglaublich abgefahrene Location und fette Stimmung..so und nicht anders, muss ne Party sein!

Hm...es folgen natürlich weitere im Jahr 2008^^



Die Personen hinter den Avataren - Risus - 02.03.2008

Kresch looooooooooooooooooool xD
Hab auch noch ne Baggy aus meiner hopperzeit und shirt und schuhe D muahaha es geht ja nichts über satire D


Die Personen hinter den Avataren - I Daffybad I - 02.03.2008

Der zweite von links Lol
ich sag nur "brille"


Die Personen hinter den Avataren - S K LADE - 02.03.2008

Die Location sieht ma schon geil aus. Wow Zwinker


Der Kerl rechts neben dir erinnert mich an einen aus meiner Schule, gesicht is voll ähnlich Zwinker D


Die Personen hinter den Avataren - Risus - 02.03.2008

@SK:
Du solltest mal Goafestivals sehen. Sieht noch krasser aus, vor allem die Musik is besser (nach meinem Geschmack) xD


Die Personen hinter den Avataren - Kreschtaker - 02.03.2008

Zitat:Original von Gagazet
Warum habt ihr Pringlesschachteln um den Hals D

das sind unsere über-gangsta-ketten D

Zitat:Welche Wette habt denn ihr verloren? xD

war keine wette^^
wir mussten auf der konfirmandenfreizeit die geschichte von rotkäppchen nachspielen
bloß nich normal halt Zwinker
wir wurden in verschiedene gruppen eingeteilt und bekamen dann aufträge, wie wir das nachspielen sollten
ging von homo,dichterisch bis miltärisch oder als gesang

wir hatten das los "gangsterslang" gezogen Zwinker

dementsprechend haben wir uns verkleidet Lol

und ja, es sind windeln ^^

PS: lustigerweise steht auf dem pullover meines kumpels "Anti Hip-Hop Alliance" drauf Rofl


Die Personen hinter den Avataren - das blumenwasser - 03.03.2008

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Gagazet
Warum habt ihr Pringlesschachteln um den Hals D

das sind unsere über-gangsta-ketten D

Zitat:Welche Wette habt denn ihr verloren? xD

war keine wette^^
wir mussten auf der konfirmandenfreizeit die geschichte von rotkäppchen nachspielen
bloß nich normal halt Zwinker
wir wurden in verschiedene gruppen eingeteilt und bekamen dann aufträge, wie wir das nachspielen sollten
ging von homo,dichterisch bis miltärisch oder als gesang

wir hatten das los "gangsterslang" gezogen Zwinker

dementsprechend haben wir uns verkleidet Lol

und ja, es sind windeln ^^

PS: lustigerweise steht auf dem pullover meines kumpels "Anti Hip-Hop Alliance" drauf Rofl

ohman ... als ich mir n Iro hab schneiden lassen haben mich alle grefragt, ob ich ne Wette verloren hätte Lol

Aber das is echt peinlich .. also ich würd sofort alles Beweismaterial vernichten! Ein Metaler zieht sich nicht an wie ... ok, das spar ich mir jetzt. Mit Rücksichtnahme auf Boardregeln und andere User D

Sam


Die Personen hinter den Avataren - Gruntkiller 117 - 03.03.2008

Na ja, ich bin auch n Metaler, und hab nichts gegen Iros, die Punks auf die du jetzt anspielst, also ich versteh mich mit den meisten von denen ziemlich gut, seh die auch meistens in den Bars.
Blöd ist nur das manche der Gabber einfach alles was nicht in ihr normalbild passt Zeck oder Emo nennen, und mein Freundeskreis hört das nicht gern ergo= Schlägerein (Welcher Idiot hat bei uns auch die Technobar 10 Meter von der Metalbar aufgebaut Rolleyes )


Die Personen hinter den Avataren - das blumenwasser - 03.03.2008

Lol Naja, sagen wir so. Das mit dem Iro hat damals (2 Jahre) zu meiner Ideologie und Überzeugung gehört/gepasst. Das hat sich ja geändert .. also nicht alles. Punk ist eine Lebenseinstellung, lässt sich nich ablegen wie ne Mütze und dann gut is. Das ist immer Teil von einem.
Ja, manchmal gibts da schon solche pros, die denken, alles zu wissen und allen ihre Meinung usw aufzwingen müssen .. aber ich schätze das artet jetzt aus und gehört dann in den anderen Thread ... D

Sam